Wieviel habt ihr bezahlt???

  • Ich wollte mal fragen wieviel ihr für das Spiel ausgegeben habt.Also ich hab 29,99€ ausgegeben und das ist ganz schön viel.Früher haben die 24,95€ gekostet.Was meint ihr?????






    Eure Sunnyflower

  • 29,99 euro ohne sonnenbrille

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • € 29,- ohne brille bei media


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • ich habe es auch bei Karstadt gekauft und da war also noch so eine orange Sonnenbrille dabei. Neben an ihr steht auch die sims megastar, also so als extra!

  • *allen zunge raustreck*


    26.89 bei bol.de ohne Sonnenbrille

  • Bei mir war das auch ganz witzig. Ich geh so in den Saturn, seh die Sims - Megastars für 29,99 €... der Preis war mir denn irgendwie auch wurscht, wollt nur so schnell wie möglich das Spiel haben. Ich geh bezahlen und geh überglücklich mit dem Spiel raus; UND was seh ich im Schaufenster DIREKT GEGENÜBER??? Die Sims - Megastars für 24,99 €! :p *lol*
    Ich hätte fast ne Rastung gekriegt! *g* Und denn bezahl ich schon 5 € mehr und denn krieg ich das noch nicht mal installiert!
    Naja, ist wohl mein Schicksal *g*


    Grüße, Jana

  • 33 € *zähneknirsch.
    Weiß auch ned, wieso das bei uns teurer is/war :rolleyes . Ich denk das nächste Mal bestell ichs mir lieber im Internet. Da hab ich keinen Stress, es kommt früher und es is billiger..
    Ist mir aber im Nachhinein eigentlich egal, weil das Spiel echt super is ;) .

  • naja, CHF 45.- ganz bestimmt ohne sonnenbrille bei exlibris...ganz schön teuer find ich...lohnt es sich überhaupt das game zu kaufen?? Die die es schon haben sollen sich bitte bei mir melden, ich bin ziemlich skeptisch, CHF 45.- zu bezahlen wenn man danach nicht viel mehr machen kann als jetzt...aber die bilder sind schon geil...*lächtz* playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • 27,99€ Saturn Siegen Weidenau

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • 23,90Euro bei EB Games und ohne Sonnenbrille

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Ich habe 27,40 ohne Sonnenbrille !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :p


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • Zuviel!!! 27,50 Euro
    Möchte es jmd. kaufen? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich hab 27.95 € bezahlt aber ich gebs vielleicht wieder zurück. Weils nicht funktz. Wenns dann funktz (erfahr ich ja hier :D) dann kauf ichs mir bei Media Markt für 24.95€.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Warum hast du das Spiel dann nicht wieder umgetauscht? Sind ja immerhin
    5 €!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Crazyelwood

    Bei mir war das auch ganz witzig. Ich geh so in den Saturn, seh die Sims - Megastars für 29,99 €... der Preis war mir denn irgendwie auch wurscht, wollt nur so schnell wie möglich das Spiel haben. Ich geh bezahlen und geh überglücklich mit dem Spiel raus; UND was seh ich im Schaufenster DIREKT GEGENÜBER??? Die Sims - Megastars für 24,99 €! *lol*
    Ich hätte fast ne Rastung gekriegt! *g* Und denn bezahl ich schon 5 € mehr und denn krieg ich das noch nicht mal installiert!
    Naja, ist wohl mein Schicksal *g*