Grandprix d'Eurovision de la Chanson 2003

  • Zitat

    Original geschrieben von Dante16
    ähm naja so weit war Norwegen nicht von Platz 3 weg *ggg+ sie waren 4ter *ggg* aber sagt Mal beschwert ihr euch alle nur oder habt ihr auch angerufen? *ggg*


    Tja, das hab ich gestern nich mehr so ganz gepeilt, wievielter Nowegen nu geworden is - because als ich die Stimmenabgabe war, bin ich schon voll :sleep gewesen. *g* Gestern stand da dann am Schluß aber glaub ich wirklich noch, dass Norwegen 6ter oder 7ter geworden is, oder?! Also sind die jetzt doch noch immerhin 4ter geworden:)? Naja dann isses ja ganz in Ordnung, trotzdem wärs mir lieber, die wären 1ter geworden:heule.

    [center][/center]

  • Jaaa, Hanna, war bei mir genau so! :D


    Ich habe die ganze Punkte-Bekanntgabe verpennt und bin auch nur um viertel vor 12 noch mal aufgestanden, weil ich im strömenden Regen meine Eltern von einer Feier abholen musste. :hae Und als ich dann wiederkam und diese orientalischen Klänge vernommen habe, wurde es mir gleich zuviel. :haue@Türkei


    Irland war toll. Nieder mit Tatü. *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]



  • :applaus :D

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Naja, was soll der Siegel denn nu tun?


    Er kann ja mal schauen, dass er zwei Pseudo - Lesben auftreibt, die ein paar Skandale provozieren und die dann ins Rennen schicken.


    Scheint ja bei einigen Leuten toll anzukommen. :illepall

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • "Europa sucht die Superspinner" na des wärs doch :roftl


    also ich freu mich für die türkei :) auch wenn mir das lied net gfalln hat aba als sich schon rausgezeichnet hat wer vorne liegt dann hab ich mich für die türkei entschieden und sie hams gschafft :applaus nur schön war die sängerin net grade und voll klein :hae
    der österreicher....naja ka kommentar :roftl ich hätt brüllt wenn der gwonna hätt....aba trotzdem so schon wieda ein grund mehr um auf österreich rumzuhacken :hehe

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat

    Lou zeigte sich unzufrieden mit dem zwölften Platz, den sie hinter dem punktgleichen Iren Mickey Harte belegte, der wegen der besseren Einzelwertung auf Platz elf kam. «Ich bin enttäuscht. Ich hätte das Ding gerne nach Deutschland geholt», sagte die 39-Jährige nach der Show und rang mit den Tränen. «Wir haben für Deutschland alles gegeben.» Komponist Siegel sprach von einer «astreinen Performance», die Lou geliefert habe. «Die Türkei hat es richtig gut gemacht», zeigte sich Siegel diesmal als fairer Verlierer. Ob er im nächsten Jahr wieder am Traditionswettbewerb teilnehmen will, ließ er offen: «Never say never.»


    Es war bereits die zweite Enttäuschung für Deutschland und Siegel in Folge. Im vergangenen Jahr hatte Corinna May mit einem Siegel-Song nur den 21. Platz belegt, nachdem Künstler wie Michelle, Stefan Raab oder auch Guildo Horn in den Jahren zuvor stets locker unter die ersten Zehn gekommen waren.


    Ooooh Gott! Noch ein Grand Prix mit Siegel? Will er Deutschland noch tiefer innen Dreck ziehen? :hae Dem müsste man Grand-Prix-Verbot erteilen! :hehe


    [GLOWORANGE]Nieder mit Ralph Siegel![/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alicia
    "Europa sucht die Superspinner" na des wärs doch :roftl


    also ich freu mich für die türkei :) auch wenn mir das lied net gfalln hat aba als sich schon rausgezeichnet hat wer vorne liegt dann hab ich mich für die türkei entschieden und sie hams gschafft :applaus nur schön war die sängerin net grade und voll klein :hae
    der österreicher....naja ka kommentar :roftl ich hätt brüllt wenn der gwonna hätt....aba trotzdem so schon wieda ein grund mehr um auf österreich rumzuhacken :hehe


    Hehe,hast du etwa was gegen Österreich?
    *dummguck*
    Das wär aber gar nicht nett.
    Okay,ich geb zu,der Alf Poier ist verquer,aber deshalb nicht ganz Österreich!?

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ninka
    naja du musst es mal so sehn, ich hab in meinem ganzen leben noch kein anderes gseng außer österreich im urlaub....und das mindestens 13 jahre lang! und ich kanns einfach nimma seng :rolleyes
    den komiker fand ich eigentlich imma ganz lustig wenn der mal aufgetreten is im fernsehn aba des lied is....naja kein kommentar *g*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Da kann ich dich aber unterstützen,weil ich find das Lied auch sowas von.....kannst dir schon denken was.
    Ich find's so peinlich,dass er für uns an den Start gegangen ist.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ja, der Siegel ma wieda...Das mit dem Grand-Prix-Versuch ist ne gute Idee *hähä*
    Nur weil er einmal 'gewonnen' hat, meint er, er müsste jedes Jahr jemanden hinschicken...ist doch mehr als peinlich.
    Aber wir haben ja doch net sooo schlecht abgeschnitten, wie ich gedacht hab!
    Die Türkei (Immer dieses Skikidum-Artige Zeug :D ) war luschtig, aber es gab meiner Meinung nach bessere!
    Und T.A.T.U waren auch gut *find* Muss ich mal sagen *wegrenn* :D


    LG, WitchSister :)

  • Also, alle die Russland gewählt haben, müsssen ja wohl zugekifft gewesen sein! Ich sage nur *quietsch* *krächz* *kreisch*...


    Mal ganz was anderes: Fandet ihr Mädels nicht auch, dass der Reporter aus Slowenien richtig lecka *lechz* aussah??:D :D


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Zitat

    Original geschrieben von MissXlyn
    Also, alle die Russland gewählt haben, müsssen ja wohl zugekifft gewesen sein! Ich sage nur *quietsch* *krächz* *kreisch*...


    nää nää nää :D Naja, ich hab sie nicht gewählt, aber ich fand's gut. Aber jedem das Seine! ;)


    Zitat


    Mal ganz was anderes: Fandet ihr Mädels nicht auch, dass der Reporter aus Slowenien richtig lecka *lechz* aussah??:D :D


    MissXlyn


    Öh, ich kann mich leider g'rad net erinnern :D


    lg, WitchSister

  • Zitat

    Original geschrieben von MissXlyn
    Fandet ihr Mädels nicht auch, dass der Reporter aus Slowenien richtig lecka *lechz* aussah??:D :D


    MissXlyn


    war das nicht der der kurz aus dem bild gegangen ist? :D


    queen

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • also ich fand den moderator süß *g* der hat so lustig französisch gredet *löl* da rolln sich ja einem die fußnägel auf :D aba der hat echt gut ausgschaut *find*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • jupp der war schon süß ein bissl anders anls die anderen


    queen

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Also ich fand den Auftritt von Tatu echt superschlecht! *gg* Die können ja echt gar nix! :roftl Und da trauen die sich noch auf nen Live-Wettbewerb und loosen da voll ab! *gg* :D


    Naja, aber letztenendes sind sie doch tatsächlich noch dritte geworden - hat anscheinend doch einigen Gefallen.


    greetz
    isa

  • Also, dass ihr alle - oder so ziemlich viele von euch - so auf österreich rumhackt finde ich echt zum :kotz
    Okay, ich selber bin ja mit schüttlendem kopf vorm fernseher gesessen, als unser alf poier aufgetreten ist.
    Aber, wenn ihr schon meint, dass Deutschland auch schon schlechte auftritte hatte, dann ist es viel unverschähmter jetzt über uns herzuziehen. Wir machen das schließlich bei euch auch nicht! Aber umso mehr bin ich jetzt schadenfroh wenn ich uns auf platz 6 und euch eine ganze etage tiefer sehe!


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Ich fand den Beitrag von Österreich ganz lustig! :D Der Typ hat mich bissle an Ingo Apellt erinnert, aber der war echt lustig - obwohl ich natürlich kein Wort verstanden hab! :D


    Und @ Simsgirl ich finde du hast recht, bei so vielen peinlichen Auftritten die Deutschland schon hatte, muss echt keiner auf dem von Österreich rum haken! :hae


    greetz
    isa