Grandprix d'Eurovision de la Chanson 2003

• Achja, stimmt ja. :illepall
    Aber woher die nun kam is ja auch egal, jedenfalls sah die sowas von dumm aus. :hahaha

Hoffentlich sind hier keine Griechen. :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• anne: *lol* Naja,kann schon sein,dass Griechen da sind und die irgendwoher kennen.Aus einem gar nicht seriösen Laden vielleicht:D Ne Scherz.

Nein ich meinte die Französin,war die nicht brünett?Oder braunhaarig?Ich glaube,die hatte eine dunkle Haarfarbe

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Brünett und Braunhaarig is doch das Gleiche. :roftl
    Ich weiß aber nich mehr wie die Franzosin aussah. :hae
    Ich weiß nuuuur noch das die Norweger toll waren. :heule

Isa
    Stimmt auch wieder. :hehe

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• anne: Nein,brünett und braunhaarig is nicht das gleiche!:hae
    Ja,ich weiß das ja auch nicht mehr.Schade,eigentlich.Sonst wüsstet ihr jetzt meine Favoritin:D

P.S.:Isa,da wir jetzt das Verbündnis unserer Länder geschlossen haben,trage ich dich bei meinen Grüßen ein:D

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Jaaaa, der Norweger war der Beste von alle :heule :heule

Und diese Griechin war ja echt so 'ne Tusse ey :hae
    So'n hässliches Kleid, und dann auch noch aus Lack und Leder :hua

Sah' aus wie 'ne Domina :hahaha

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• @Isa:Ne,da Klestil sagt sonst dem Haider Bescheid und dann steck ich tief in der S*******:D

• Uh .... ma, fang bitte nicht vom Haider an ... :D

-----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)

Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

• Hach... der Poier is einfach genial ^^

Der hat die Lebensphilosophie schlecht hin - beim "Frühstück bei mir" auf Ö3 hat er eine kleine Geschichte erzählt.

Es war gerade bei der Generalprobe und er hat sein Lied gesungen, er war fertig und hat die Bühne verlassen und hört wie jemand sagt "Das ist doch Blöd was der da macht" - und er hat sich dabei gedacht "Bingo, er hat's begriffen - nur weiß er's wahrscheinlich ned..."

^^ so 'ne Einstellung hätt' ich auch gern :D

• Ich weiß gar nicht warum das Lied der Türkei gewonnen hat und die Belgier zweiter. Die beiden Lieder warn so beschissen, besonders das belgische mit der Phantasiesprache :illepall
    Ich fand auch den Norweger auch gut. Aber außer Frage war Alf Poier der Beste. das Lied war genial und die Show auch :applaus

• Bei Alf Poier fand ich nur total lustig, wie er mit dem Arsch gewackelt hat... :roftl Das sah ZU geil aus! :roftl :roftl :roftl

Aber sonst... :illepall

Ich finde es ganz gut, dass Türkiye (!) gewonnen hat, das, was ich von dem Lied gesehen hab (ich hab mir die Show ja nicht angeguckt) war echt besser, als alles andere. Und das mit diesen Tüchern sah auch total cool aus! :up Nur die Sängerin hatte eine kleine Gesichtsbaracke... Aber was soll's??

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Naja, soo schlimm find ich diesen Alf Poier eigentlich auch nich mal, hab den mal in so ner Comedyshow im TV gesehen, war ganz amüsant:D. Das Grand Prix Lied war natürlich schon n bissi komisch, aber irgendwie auch lustisch...der Text is so schön dumm:roftl ich frag mich ja nur, was die anderen Länder, die den Text ja gar nich verstanden haben, angeregt hat, den zu wählen:D genug waren's ja - immerhin, isser ja auf Platz 6 gekommen...

Mathias: Ach Mist, das hätt ich zu gern gesehen:hammer. Macht der heut auch nomma was über den Grad Prix?

[center][/center]

• :roftl Ich lach' mich tot :wegschmeiß

Hab' grad folgendes in der Bild gelesen :roftl

Lou weint
    Ich bin zu dick, zu alt, zu häßlich!

Was muss in einer Frau vorgehen, die öffentlich solche Sätze über sich sagt?

Zwei Tage nach ihrer Grand-Prix-Pleite (Platz 12) glaubt Sängerin Lou (39) offensichtlich, den Grund für ihr Scheitern gefunden zu haben. Bei RTL „Punkt 12“ schoss es gestern aus ihr heraus: „Ich bin zu dick, zu alt, zu hässlich.“

Zack! Ihr ganzes Selbstvertrauen – weg!

Lou zu BILD: „Ich habe ein Problem damit, mit 39 für manche schon als alte Schabracke zu gelten. Der Jugendwahn wird ja immer schlimmer. Wie jung muss man denn sein, um sich als Frau fühlen zu dürfen?“

Ihre türkische Kollegin Sertab Erener gewann den Grand Prix. Und das mit 38...

Lou hatte alles getan, um beim großen Schlagerfinale gut auszusehen. Sie hungerte sich 15 Kilo runter, ließ sich die Falten im Gesicht mit dem Nervengift Botox wegspritzen. Trotzdem musste sie Häme über ihr Aussehen ertragen. „Knusperhexe“ oder „Clownsgesicht“ wurde sie genannt.

Verletzt Sie das?

Lou zu BILD: „Ich kann über diese Spötteleien nur schmunzeln.“

BILD: Zu alt, zu dick, zu hässlich – müssen wir uns Sorgen um Sie machen?

Lou: „Nein. Aber ich bin in den Grand-Prix-Wochen bis an die Grenzen meiner psychischen Belastbarkeit gegangen...“

Clownsgesicht :roftl :wegschmeiß

Eine runde Mitleid :hehe

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jaaaaaaaaaa, das hab ich auch gelesen!! Mit der Knusperhexe! :roftl

Ich hab' ja so gelacht! ;) Klar, dass man da nun die Schuld sucht. :illepall

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• ich fand noch tatu und die Türkin am besten.(das mit den tüchern, oder ihr Bauchtanz)
    Die ist 38? Dafür war ihre figur ja noch rihctig gut.(von ihrem gesicht mal ganz abgesehen) ähhh

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Also ich find Lou toll. Sie kommt sympatisch und nett rüber. Das Lied war einfach XXXXXXX. Genauso wie das letzte von Ralph Siegel.
    Nur bei May war es so, dass sie null Ausstrahlung hatte und wie ein Depp auf der Bühne gestanden hat. Doch leider konnte die Arme das ja ned wissen, da sie nun mal blind ist.

Die Schuld hat ganz allein Siegel. Der ist einfach von gestern und kann keine aktuelle Musik mehr machen.