Achja, stimmt ja. :illepall
Aber woher die nun kam is ja auch egal, jedenfalls sah die sowas von dumm aus. :hahaha
Hoffentlich sind hier keine Griechen. :roftl
Achja, stimmt ja. :illepall
Aber woher die nun kam is ja auch egal, jedenfalls sah die sowas von dumm aus. :hahaha
Hoffentlich sind hier keine Griechen. :roftl
Naja selbst wenn - man muss ja nich zwangläufig alles toll finden was aus dem eigenen Land kommt! Siehe Lou! :hae :roftl :hahaha
greetz
isa
Jaaaa, der Norweger war der Beste von alle :heule :heule
Und diese Griechin war ja echt so 'ne Tusse ey :hae
So'n hässliches Kleid, und dann auch noch aus Lack und Leder :hua
Sah' aus wie 'ne Domina :hahaha
@Isa:Ne,da Klestil sagt sonst dem Haider Bescheid und dann steck ich tief in der S*******:D
Uh .... ma, fang bitte nicht vom Haider an ...
Hach... der Poier is einfach genial
Der hat die Lebensphilosophie schlecht hin - beim "Frühstück bei mir" auf Ö3 hat er eine kleine Geschichte erzählt.
Es war gerade bei der Generalprobe und er hat sein Lied gesungen, er war fertig und hat die Bühne verlassen und hört wie jemand sagt "Das ist doch Blöd was der da macht" - und er hat sich dabei gedacht "Bingo, er hat's begriffen - nur weiß er's wahrscheinlich ned..."
so 'ne Einstellung hätt' ich auch gern
Ich weiß gar nicht warum das Lied der Türkei gewonnen hat und die Belgier zweiter. Die beiden Lieder warn so beschissen, besonders das belgische mit der Phantasiesprache :illepall
Ich fand auch den Norweger auch gut. Aber außer Frage war Alf Poier der Beste. das Lied war genial und die Show auch :applaus
Gestern war TV Total auch cool der hat ja voll über alles blöd getan...
z.B. über die Letten! Das die zwei Tänzer da nen schwulen tanz getanzt hätten usw.
(Schwulletten sagt er dazu :D)
Mathias
Bei Alf Poier fand ich nur total lustig, wie er mit dem Arsch gewackelt hat... :roftl Das sah ZU geil aus! :roftl :roftl :roftl
Aber sonst... :illepall
Ich finde es ganz gut, dass Türkiye (!) gewonnen hat, das, was ich von dem Lied gesehen hab (ich hab mir die Show ja nicht angeguckt) war echt besser, als alles andere. Und das mit diesen Tüchern sah auch total cool aus! :up Nur die Sängerin hatte eine kleine Gesichtsbaracke... Aber was soll's??
Naja, soo schlimm find ich diesen Alf Poier eigentlich auch nich mal, hab den mal in so ner Comedyshow im TV gesehen, war ganz amüsant:D. Das Grand Prix Lied war natürlich schon n bissi komisch, aber irgendwie auch lustisch...der Text is so schön dumm:roftl ich frag mich ja nur, was die anderen Länder, die den Text ja gar nich verstanden haben, angeregt hat, den zu wählen:D genug waren's ja - immerhin, isser ja auf Platz 6 gekommen...
Mathias: Ach Mist, das hätt ich zu gern gesehen:hammer. Macht der heut auch nomma was über den Grad Prix?
:roftl Ich lach' mich tot :wegschmeiß
Hab' grad folgendes in der Bild gelesen :roftl
Lou weint
Ich bin zu dick, zu alt, zu häßlich!
Was muss in einer Frau vorgehen, die öffentlich solche Sätze über sich sagt?
Zwei Tage nach ihrer Grand-Prix-Pleite (Platz 12) glaubt Sängerin Lou (39) offensichtlich, den Grund für ihr Scheitern gefunden zu haben. Bei RTL „Punkt 12“ schoss es gestern aus ihr heraus: „Ich bin zu dick, zu alt, zu hässlich.“
Zack! Ihr ganzes Selbstvertrauen – weg!
Lou zu BILD: „Ich habe ein Problem damit, mit 39 für manche schon als alte Schabracke zu gelten. Der Jugendwahn wird ja immer schlimmer. Wie jung muss man denn sein, um sich als Frau fühlen zu dürfen?“
Ihre türkische Kollegin Sertab Erener gewann den Grand Prix. Und das mit 38...
Lou hatte alles getan, um beim großen Schlagerfinale gut auszusehen. Sie hungerte sich 15 Kilo runter, ließ sich die Falten im Gesicht mit dem Nervengift Botox wegspritzen. Trotzdem musste sie Häme über ihr Aussehen ertragen. „Knusperhexe“ oder „Clownsgesicht“ wurde sie genannt.
Verletzt Sie das?
Lou zu BILD: „Ich kann über diese Spötteleien nur schmunzeln.“
BILD: Zu alt, zu dick, zu hässlich – müssen wir uns Sorgen um Sie machen?
Lou: „Nein. Aber ich bin in den Grand-Prix-Wochen bis an die Grenzen meiner psychischen Belastbarkeit gegangen...“
Clownsgesicht :roftl :wegschmeiß
Eine runde Mitleid :hehe
Jaaaaaaaaaa, das hab ich auch gelesen!! Mit der Knusperhexe! :roftl
Ich hab' ja so gelacht! Klar, dass man da nun die Schuld sucht. :illepall
Ich hab das nur bei TV total gesehen und fand das lustisch! Außerdem hat die sich nur 5 Kilo runtergehungert wie sie gesagt hat :hae aber naja, is ja auch wurscht!
Das Lied war halt einfach schlecht! :kotz
greetz
isa
ich fand noch tatu und die Türkin am besten.(das mit den tüchern, oder ihr Bauchtanz)
Die ist 38? Dafür war ihre figur ja noch rihctig gut.(von ihrem gesicht mal ganz abgesehen) ähhh
Vieleicht hat sie runtergehungert... das gesichtslifting hat das gewicht wieder dazugemacht! *lool*
Also ich find Lou toll. Sie kommt sympatisch und nett rüber. Das Lied war einfach XXXXXXX. Genauso wie das letzte von Ralph Siegel.
Nur bei May war es so, dass sie null Ausstrahlung hatte und wie ein Depp auf der Bühne gestanden hat. Doch leider konnte die Arme das ja ned wissen, da sie nun mal blind ist.
Die Schuld hat ganz allein Siegel. Der ist einfach von gestern und kann keine aktuelle Musik mehr machen.