Grandprix d'Eurovision de la Chanson 2003

• Also ich fand den Össi auch lustig, zwar etwas peinlich, aber amüsant :D

Wir haben heute in der Schule schon die ganze Zeit sein Lied gesungen :roftl

Kleine Haserl, ham kleiner Naserl
    und kleiner Katzerl, ham kleine Tatzerl
    *trälleeer*

:roftl Ich find's cool

Gruss
    Jenny

Isa

Was du immer hast, der Text war ja wohl verständlich :D ;)

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• @ Isa: Danke, find ich gut das du so denkst :rolleyes
    Ich dachte ja schon, man missversteht mich wenn ich das jetzt schreib.

Jennylein: Jaja, wenn man das lied mal hört, bekommt man es nicht mehr ausm schädl :D
    Da du ja nicht aus österreich kommst, ein kleiner typ,
    es heißt: ... und kleine katzerl, ham weiche pratzerln.
    Ich persönlich würd ja auch viel lieber tatzerln singen, weil sich´s viel besser anhört, aber naja ...

-----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)

Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

• Isa

Jaaaa, ich verstehe das :motz (Mehr oder weniger :D)
    War da schließlich schon oft genug :D (jedes Jahr 1-3x zum Skifahren für 'ne Woche)

Simsgirl009

Echt jetzt? Ich hätte schwören können, dass das Tatzerl hieß :D
    Naja, ich sing' trotzdem Tatzerl, die sind in Deutschland verbreiteter als Pratzerln :D (obwohl das ja in Bayern die "Bratzen" sind :kopfkratz)

Na egal :D

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• ich find gut das die Türken gewonnen haben!!! Das lied war auch ok.
    Weiss jemand wie das Land hieß wo auf der Bühne so ein dj saß und mit so rießen schallplaten rumhantierte?

• Echt verrückter Text,wirklich:
    Kleine Hasaln,ham kurze Nasaln,
    kleine Katzaln,ham weiche Pratzaln.
    Und die Frau Holle,hat gern die Wolle,
    vom Dromedar,
    aus Afrika!

Also so kenn ich den Text:D Und als Österreicherin muss man den ja so halbwegs kennen,nicht?

@Isa:Ja,wirklich toll,dass du so denkst.Bei manchen Deutschen denke ich mir:Warum müssen die nur so über uns herziehen?(Hört sich jetzt irgendwie blöd an,ich weiß:D )

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• @ Ninka: Schön, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt.

-----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)

Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

• Nein,keine Panik,da bist du nicht allein.
    Wenn uns die Deutschen kritisieren,müssen wir doch zusammenhelfen,keine Frage:D

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Aso ich hatte mit Österreichern noch nie ein Problem - is doch ein schönes Land und die Leute reden lustig! *g* :D

Als wir am WE den Laureus Sports Award geschaut haben, war da Herman Meier (da der eine Skifahrer *g*) nominiert und ich dachte der wär Deutscher.
    Mein Freund sagte dann halt "Nene, der is Österreicher" und da hab ich das halt gesagt, "Ich fühl mich den Österreichern mehr verbunden als den Schweizern, die (also die Ösis *g*) gehören ja quasi zu Deutschland!" *stattsgrenzen neu zieh* :D

Ne, aber so seh ich das. Ich mein, wir reden ja FAST die selbe Sprache! :D *g*

greetz
    isa

• Jo, ich fand das Leid von Herrn Poier ja auch ziemlich daneben, was ich hier auch gepostet habe. :D
    Das soll aber nicht heißen dass ich was gegen das Land hab, hat ja damit auch garnix zutun. :illepall

Und gerade weil ich Negatives über Österreich beim Grand Prix sage, finde ich es auch voll okay wenn andere Ländere auf Deutschland 'rumhacken. :D Lou war ja nun wirklich mehr als peinlich. :hahaha

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    Ne, aber so seh ich das. Ich mein, wir reden ja FAST die selbe Sprache! :D *g*

Naja....die Bayern reden ja auch FAST die selbe Sprache wie wir, aber eben nur FAST. :roftl :D

Nee....ich gönne es den Österreicher nicht dass sie gewonnen haben. Wahrscheinlich nur weil ich mich ärgere das wir nicht deutsch gesungen haben. Die Leute die abgestimmt haben, haben ja garnet verstanden was der da für Quatsch gesungen hat. Tja....wir hätten auch was davon haben können. Da hätten wir sogar Dieter Bohlen hinschicken können und wir hätten nen besseren Platz. :D

P.S.: Mmmmh....frage mich grad wieso die Schweiz überhaupt net mitmacht? Na, so neutral müssen die ja auch net sein.... :roftl :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Isa: Wie süß:D War das jetzt ein Kompliment?:applaus

anne: Dann passt's ja *g* Das von Lou hab ich nicht gehört- leider.Aber soviel ich weiß,hat die das mit Ralph Siegel produziert oder so ähnlich,hab ich Recht?:hae

• @Isa:Danke,wie nett:D Das hat bis jetzt noch kein Deutscher in meiner Gegenwart gesagt *sich für österreich geschmeichelt fühl*

Ach ja und zum Song Contest:
    Ich finde,die Franzosin da hatte eine echt tolle Stimme!Was meint ihr dazu?

• @ Ninka
    Ach wie fein! Bist du die Vertretung für Österreich? Dann reiche ich dir in Vertretung für Deutschlang diplomatisch die Hand! *gg* :D

Die Französin habsch gar nich gesehen, nur die eine, die sich in so ein Hautenges Korsett gezwängt und sich alles eingequetscht hat! Das sah vielleicht albern aus! :roftl :hahaha

greetz
    isa

• Ninka

Die Franzosin war doch die Blonde, bei der man dachte da is mehr Silikon und Unechtes an der als Echtes. :hua
    Oder war das 'ne Andere? :hae
    Und ja, der Song von Lou stammt (leider) von Ralph Siegel. :hae

EDIT: Jaa, die mit dem Korsett meinte ich auch, Isa. :hua

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Das war aber nicht die Französin, das war die Griechin!!! :hae

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]