Beiträge von TheSweetSugar

    Bei uns in der Schule steht jetzt so ne Pinnwand und da kann jeder hinhängen, was er über den Krieg und Bush denkt. Das sollte Bush mal lesen.. hehe..
    Außerdem haben alle Schulen bei uns heute nach der 1. Pause 10 Minuten auf dem Pausenhof gestreikt + 1 Schweigeminute.. Einfach für den Frieden, auch wenn viele der Meinung waren, dass das ja eh nichts bringt. Immerhin haben wir gezeigt was wir davon denken und bei uns war die ganze Schule (ca. 1500 Schüler) im Pausenhof. :rolleyes
    Naja, ich war heute Morgen jedenfalls sehr geschockt, als ich das erfahren hab. Hatte gehofft, dass der Depp doch noch zur Vernunft kommt.. Der scheint wirklich der Überzeugung zu sein, dass man mit Krieg Frieden schafft.

    Das kann ich auch! (easy credit)
    Fein cremig mit einem Hauch von Schokolade (Melitta Capucchino)
    Hält länger trocken (Pampers Baby Dry)
    Null Zehn, Drei Zehn (Tele 2)
    Expect everything (Boss)
    Die Neue Frische Küche (Creme Legére)


    :)

    Haallo!
    Also ich hab das Problem, dass, wenn ich im Urlaub bin (egal wo), das Geschirr nicht weggeräumt wird. Das steht dann einfach tagelang auf den Tischen rum und nix passiert, weil die Frau, die das normalerweise macht, immer in den Zimmern herumrennt, obwohl da nichts schmutzig oder unordentlich ist.
    Ich hoffe mal, ihr habt 'ne Idee, woran das liegen könnte, weil ich will nicht neu installieren :( .
    Vielleicht hängt es auch mit TGD zusammen, aber das wär nich gut :rolleyes .
    Hab alle AddOns bis auf LL.

    Ich finde den Grandprix nicht so toll. Vor allem dass Ralph Siegel dieses Jahr doch wieder dabei ist find ich echt schrecklich. Der Typ hat Deutschland ja wohl schon genug innen Dreck gezogen :o . Wieso können Jeanette oder Sarah Connor nicht Deutschland repräsentieren? Ich meine, es sind doch beides deutsche Sängerinnen, also was spricht dagegen? Auf jeden Fall sinnvoller als Elmar Brandt oder Stefan Raab :rolleyes .
    Und dass irgendwelche Ausländer für Deutschland zum Grandprix gehen wollen, finde ich ja Quatsch³. Das rettet Deutschland auch nicht :D .

    Ich hab n Siemens S45i und im Moment wünsch ich mir auch kein anderes, weil ich das erst seit letztem Jahr Oktober hab und lang drauf sparen musste. Das Teil is einfach perfekt, auch wenn es keinen Farbbildschirm hat und keine Fotos machen kann. Bin nach meinen Nokiahandys absolut begeistert von Siemens!

    In ein Grabsteingeschäft!? :eek:
    Oh du meine Güte, wie stellt man denn sowas an?
    Ich bin früher auch gaaanz viel Inlines gefahren. Eigentlich täglich. Aber jetz leider nich mehr so. Wir unternehmen da eher andere Sachen. Eigentlich hat keiner meiner Freunde Inlines und alleine fahren find ich dann auch ziemlich langweilig :( .
    Bild ich mir das eigentlich ein oder ist Rollerskates fahren schwerer als Inlines? Ich hatte vor meinen Inlines Rollerskates und im nachhinein finde ich das eigentlich schwerer... da bin ich immer durch die Gegend gewankt :gg.

    Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Mensch macht ihr ein Theater wegen den Dollars, da könnte man doch glatt meinen, dass ihr noch Kinder seit!
    Also, ich sehe keinen Grund warum die Mods keine Dollars bekommen sollen, das nützt denen nicht wirklich was, denn was es zum Einkaufen gibt können die ja eh soo machen, oder? Das gleiche bei den Admins!


    Oooooooooh... wenn die denen eh nix bringen, wozu haben sie sie dann, Menschenskinder!? Oder wieso gibt es sie überhaupt?

    Mensch, du widersprichst dir aber selber, Honey. Wenn jeder Mod gut und gerne drauf verzichten würde, wieso hat er sie denn dann?
    Außerdem will ich keine 1000 Dollar, sondern hätte ich einfach ein Startguthaben von vielleicht 50-100 Dollar für jeden Otto-Normal-User gut gefunden. Is mir klar, dass ihr das mal wieder nicht so seht, hätte mich ja auch gewundert!

    Achja, da fällt mir noch was ein! Ich finde es unfair, dass die Moderatoren gleich am Anfang so 1000 Dollar bekommen haben und die normalen User gar nix. Jaaaaa, ich weiß, dass die Moderatoren mehr Arbeit haben und bla, aber ich finde, dass man als "normaler" User auch n bissel Startguthaben(!) hätte bekommen können. Wie hat man sonst die Chance, z.B. in der Lotterie mitzumachen? (Apropos Lotterie: Wo is die eigentlich hin *g?) Das ist doch genauso wie mit den Arbeitslosen, die kriegen doch auch Geld :D (zum Überleben *g)! Na ja, ich schätze ich krieg jetz wieder mal gehörig was erzählt, aber es langt mir halt auch langsam. Immer diese Bevorzugung der Moderatoren (Sigs und so)... Mensch! Ich weiß, dass die viel Arbeit mit dem Forum haben, aber haben sie sich das nicht ausgesucht? :rolleyes

    Also ich versteh nicht wieso ihr euch bei 2,4 schon aufregt. Habt ihr nix besseres zu tun als zu lernen? Ich will jetzt niemanden beleidigen, aber ich kann mir eigentlich besseres vorstellen, als den halben Tag zu lernen (was man meiner Meinung nach machen muss, um überall gut zu sein). Es wird hier ja wohl kaum jeder so hochintelligent sein, dass er nicht mal lernen brauch für so nen Schnitt? Na ja, also ich bin da ein bisschen faul, hab keinen schlechten Schnitt, aber ich reg mich doch nicht über 2,4 auf... (bin aufm Gymi)
    Noten sind später im Leben eh ziemlich unwichtig, weil es da auf ganz andere Werte ankommt.

    Ich hab keine Angst vorm Zahnarzt, aber mich nerven Ärzte generell :D . Am liebsten würd ich auch nit hingehen, aber ich machs trotzdem ;) . Brauch ja auch nix befürchten, weil ich tolle Zähne hab und keine Löcher... also kein Grund zum Angsthaben *g.

    Ich war bisher auch schon in einigen Freizeitparks und ich find den Europapark in Rust auch am besten. Da waren wir bestimmt schon dreimal...
    Wenn man in den Ferien fährt (grade wenn viele Bundesländer Ferien haben) muss man da echt lange anstehen ( avril), aber wir haben uns dann immer nen Tag ausgesucht, wo eigentlich nur wir noch Ferien hatten und sind dann auch schon voll früh los, sodass wir praktisch schon vor der Tür standen, als die aufgemacht haben. Das war dann ne Zeit lang richtig leer und später nicht so megavoll wie sonst. :)