--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • Jetzt scheints los zu gehen: :(


    US-geführte Streitkräfte sind nach kuwaitischen Angaben in die entmilitarisierte Zone an der irakisch-kuwaitischen Grenze vorgerückt. "Soldaten sind heute Morgen gegen 11 Uhr (9 Uhr MEZ) in die entmilitarisierte Zone marschiert", hieß es in den Kreisen. Weitere US-Konvois seien auf dem Weg nach Umm Kasr. Die USA und Großbritannien haben in der Golfregion rund 280.000 Soldaten stationiert.



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ja, die Nachricht habe ich heute auch gehört. Es soll ja auch morgen Nacht - nachdem das Ultimatum ausgelaufen ist - direkt los gehen.


    Was ich so hart finde ist, dass sich Angela Merkel, bzw. die CDU heute nochmal für das Ultimatum an Saddam Hussein ausgesprochen hat! JA die Frau ist doch echt :illepall!!! :motz


    Ich bin wirklich froh, dass die SPD damals die Wahl gewonnen hat. Auch wenn sie viel ******* gebaut haben, in dieser Sache haben sie alles richtig gemacht!


    Mit der CDU wäre Deutschland jetzt im Krieg! :(


    greetz
    isa

  • Deutschland wird auch mit der SPD bei dem Krieg mitmischen. Oder sagen wir lieber, mit hineingezogen...


    1.Wir erteilen Überflugsrechte für US-Jets (obwohl das Verfassungswidrig ist da es sich um einen Angriffskrieg handelt)


    2.Deutsche AWACS über türkischem Luftraum


    3.Deutsche ABC Einheiten in Kuwait.


    4.Wiederaufbaukosten


    Bei Punkt 4 weiß ich nicht was ich halten soll. Natürlich finde ich es richtig zu helfen, soweit man kann. Aber andererseits wollte ich keinen Cent wo reinstecken, wo die Amerikaner vorher mit fleiß zerstört haben. Da habe ich kein Verständnis dafür. Allerdings kann die Irakische Bevölkerung ja nichts dafür.

  • Erste Luftangriffe auf Bagdad


    Rund eineinhalb Stunden nach Ablauf des Ultimatums an den irakischen Machthaber Saddam Hussein haben die USA mit dem Krieg gegen den Irak begonnen. US-Präsident Bush sagte in einer Fernsehansprache, Truppen der USA und ihrer Verbündeten befänden sich in den "Frühphasen" des Einsatzes. Sie hätten damit begonnen, "ausgewählte Ziele von militärischer Bedeutung" anzugreifen.


    Kampfflugzeuge flogen gegen 05.35 Uhr Ortszeit (03.35 Uhr MEZ) erste Luftangriffe auf Ziele in Bagdad. Die irakische Luftabwehr beantwortete die Angriffe. In Bagdad wurde Luftalarm ausgelöst. Der US-Fernsehsender NBC berichtete, die ersten Bombardements hätten Regierungseinrichtungen in Bagdad zum Ziel gehabt. Man strebe einen "Enthauptungsschlag" gegen Saddam Hussein an. Bei den ersten US-Bombenangriffen wurden nach Angaben des irakischen Informationsministeriums zehn Menschen getötet. Eine Bestätigung dieser Angaben aus anderen Quellen gibt es bisher nicht.


    Unter Berufung auf US-Militärs hieß es weiter, die Luftangriffe seien von geheimen "Sabotageakten" begleitet gewesen. Die ersten Bombardements wurden demnach von Fliegern vom Typ F-117 und B-52 geflogen. Von Kriegsschiffen seien zudem Marschflugkörper abgefeuert worden. Insgesamt gab es drei Angriffswellen.


    Bush erklärte nach ersten Angriffen auf ausgewählte Ziele in Bagdad, es könne nur den Sieg geben. "Dies sind die ersten Phasen einer umfassenden und konzertierten Kampagne." Er betonte in seiner nur vierminütigen Rede, dass er nur zögernd in den Waffengang gehe. Doch es bleibe keine andere Wahl. Die USA und ihre Verbündeten würden entschlossen zuschlagen, sagte der Präsident.


    Der Präsident versprach, dass die USA und ihre Verbündeten alles versuchen würden, um unschuldige Zivilisten zu schonen. Er warf Saddam Hussein vor, seine Truppen in Gebieten stationiert zu haben, in denen Zivilisten lebten, um "unschuldige Männer, Frauen und Kinder als Schilde" zu nutzen. Dies sei eine "letzte Grausamkeit gegenüber seinem Volk". Bush betonte, der Krieg sei notwendig, da Saddam Hussein eine Bedrohung dargestellt habe.


    Die ersten Raketenangriffe auf Bagdad seien noch nicht der Auftakt zu der vollen Angriffswelle gewesen. Vielmehr habe sich Präsident Bush zu den gezielten Attacken im Morgengrauen entschlossen, weil die Gefahr bestanden habe, dass eine "große Gelegenheit verpasst" werden könnte, berichtete CNN. Insgesamt 40 Marschflugkörper seien abgefeuert worden.


    Wenige Minuten nach dem Beginn des amerikanischen Angriffs auf den Irak am Donnerstagmorgen wurden nach Augenzeugenberichten in der iranischen Provinz Khuzestan und auf der irakischen Insel Al Faw Explosionen gehört. Wie die staatliche iranische Nachrichtenagentur IRNA berichtete, wurden die Erschütterungen mit Angriffen auf die irakische Insel im Schatt el Arab in Zusammenhang gebracht.


    Der britische Premierminister Tony Blair wurde nach Angaben eines Sprechers um kurz nach 01.00 Uhr MEZ über den unmittelbar bevorstehenden Angriff auf den Irak informiert worden. Er kündigte an, dass der Premierminister in Kürze öffentlich zum Kriegsbeginn Stellung nehmen werde.



    Quelle:
    http://www.apa.at/


    ------------


    Also wie fast jeder vermutet hat, zum ehest möglichen Zeitpunkt hat Bush angefangen. Ich finde das ganze sehr traurig. :(


    PS: Auf der oben genannten Adresse kann man seine Rede nochmal genau durchlesen. Der letzte Absatz daraus:


    "Meine Mitbürger, die Gefahren für unser Land und die Welt werden überwunden werden. Wir werden diese Zeit der Gefahr überstehen und die Arbeit des Friedens fortführen. Wir werden unsere Freiheit verteidigen. Wir werden Anderen die Freiheit bringen. Und wir werden siegen.


    Möge Gott unser Land und alle, die es verteidigen, segnen."



    Ihre Freiheit? - Bush hat echt einen Schaden :haue

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ist schon seltsam jetzt glauben die mal wieder genau wie in Afghanistan das die tollen Amys Hussein getroffen haben.Glaubt der Mensch eigentlich das er immer sofort alle Probleme lösen kann?Bin Laden hat er ja auch immer noch nicht.Das ist ein absoluter Träumer.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Gerade eben habe ich noch gelesen, dass die Amerikaner zeitgleich mit den Angriffen auf Irak auch gegen Afghanistan eine Offensive (im Südosten des Landes gegen El Kaida und Taliban) gestartet haben. Beobachter meinen, das diese Aktion den Zweck haben könnte, möglichen Anschlägen als Reaktion auf den Irak-Angriff vorzubeugen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ja das hab ich eben auch gehört.Mich wunderts nichts ist doch jetzt die beste Gelegenheit für die.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Ich habe heute morgen wo ich aufgestanden bin gehört das Bush den Irak angegriffen hat....ich war echt wütend und
    hab ihn die ganze Zeit beschimpft!
    Was nützt ihm das alles?Der ist doch jetzt so ne Art Mörder...dafür sollte man auch mal bestraft werden, ich bring auch nicht die Leute um die ich nicht mag oder die mein Vater nicht meha umbringen konnte!
    So ein Schwachsinn....Ich find das echt voll zum :kotz von dem

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiva
    Gerade eben habe ich noch gelesen, dass die Amerikaner zeitgleich mit den Angriffen auf Irak auch gegen Afghanistan eine Offensive (im Südosten des Landes gegen El Kaida und Taliban) gestartet haben. Beobachter meinen, das diese Aktion den Zweck haben könnte, möglichen Anschlägen als Reaktion auf den Irak-Angriff vorzubeugen.


    Ich find das totaler schwachsinn, als erstes den Irak und dann wieder Afghanistan????? Das bringt denen doch eh nichts, die finden Bin Laden nie und wenn dann nur durch dummen Zufall (wie die anderen doch auch)! Nur gut das deutsche Soldaten nicht bei dem Angriff waren.


    Der Verteidigungsminister will ja die Truppen in Kuwait verstärken (150 Soldaten)!


    [GLOWRED]Ich habe eine schei** Angst vor dem was kommt![/GLOWRED]

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • In Deutschland sind die Kontrollen der amerikanischen Stützpunkte ja auch verstärkt wurden. Bei uns hier in Rheinland-Pfalz sind zahlreiche US-Airbases und die Polizei kontrolliert da jetzt auch noch mit. Die haben auch Angst vor nem Anschlag udn das kann ich auch verstehen.


    greetz
    isa

  • Bei uns in der Schule steht jetzt so ne Pinnwand und da kann jeder hinhängen, was er über den Krieg und Bush denkt. Das sollte Bush mal lesen.. hehe..
    Außerdem haben alle Schulen bei uns heute nach der 1. Pause 10 Minuten auf dem Pausenhof gestreikt + 1 Schweigeminute.. Einfach für den Frieden, auch wenn viele der Meinung waren, dass das ja eh nichts bringt. Immerhin haben wir gezeigt was wir davon denken und bei uns war die ganze Schule (ca. 1500 Schüler) im Pausenhof. :rolleyes
    Naja, ich war heute Morgen jedenfalls sehr geschockt, als ich das erfahren hab. Hatte gehofft, dass der Depp doch noch zur Vernunft kommt.. Der scheint wirklich der Überzeugung zu sein, dass man mit Krieg Frieden schafft.

  • Es ist soweit. Der Krieg hat begonnen. In den nächsten Stunden werden laut US-Streitkräftesprechern mehr als dreitausend Bomben und gelenkte Raketen im Irak niedergehen. Die ganze Welt hat ihren Protest gegen diese Intervention klargemacht.


    Dabei stellen sich mehrere Fragen, wenn man sich mit der gesamten Thematik auseinandersetzt. Der STERN schreibt dazu:
    "Es besteht kein Zweifel, dass Saddam Hussein ein verabscheuungswürdiger Diktator und Massenmörder ist, der sein Volk unterdrückt. Er sollte lieber heute als morgen mit seinen Söhnen das Land verlassen, am besten sogar vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt werden - wie viele andere auch. Es bestehen aber ebenso wenig Zweifel daran, dass der von US-Präsident Bush angekündigte Militärschlag gegen den Irak ohne ausdrückliches Mandat des UN-Sicherheitsrates ein Angriffskrieg ist, der gegen das Völerrecht verstößt und somit illegal ist."


    Und weiter: "Auch für die einzige verbleibende Supermacht gilt: Man kann nicht das Recht verteidigen, indem man es selbst bricht."


    - Thomas Osterkorn, Chefredakteur -


    Ich denke, dass ist die treffendste Aussage zu diesem Thema ist. Man darf, wie ich bereits einmal ansprach, nicht aus den Augen verlieren, dass Saddam Hussein ebenso ein durchaus schlechter Mensch ist, der nur seine eigenen Ziele im Kopf und eine Waffe in der Hand hat. Er und seine Söhne haben tausende Menschen auf dem Gewissen, und das nur, weil diese Menschen "eine Gefahr für die innere Sicherheit darstellen", wie es Diktatoren gern ausdrücken.


    Auf der anderen Seite haben wir einen Menschen, der das Ziel seines Vaters nun erreichen will, indem er, ohne Rücksicht auf bestehendes Völkerrecht und ohne die Zustimmung des UN-Sicherheitsrates einen Krieg anzettelt, dessen Ausgang und selbst dessen Dauer noch ungewiss ist. Niemand weiß, was passieren wird, niemand weiß, ob Saddam Hussein - sollte er Massenvernichtungsmittel besitzen - diese auch gegen amerikanische Soldaten einsetzen wird. Niemand kann vorherbestimmen, ob nicht wie im letzten Golfkrieg Hunderte, wenn nicht Tausende Zivilisten dem Krieg zum Opfer fallen werden.


    Die Amerikaner haben wenige Stunden vor Beginn des ersten schwachen Bombardements die Ölfelder Iraks besetzt - ein deutliches Zeichen ihrer wahren Absichten, nach meiner Meinung.


    Man darf bei all diesen Protesten aber nicht vergessen, dass G.W. Bush nicht der einzige "Bad Guy" ist, denn sonst sind all diese Proteste der Sinnlosigkeit geweiht, denn wir alle wissen, dass Saddam Hussein nicht weiter das Amt eines Staatschefs bekleiden darf. Nicht heute und auch nicht morgen.


    Greets, Malakai Kabrinski

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • hi,


    erst mal kann ich euere angst und euere wut verstehen.
    ich bin auch gegen krieg, in welcher form auch immer.


    aber seit ihr mal auf den gedanken gekommen, daß die USA (ganz bewußt USA, denn wie hier schon gesagt wurde ist es nicht allein Bush, der für den krieg verantwortlich ist) es nicht auf das öl abgesehen hat, oder das ganze wegen irgendwelcher familiären geschichten inziniert hat, oder weil einfach wieder ein krieg her mußte (den hatten sie doch mit afghanistan schon), sondern eben weil hussein eine bedrohung für unsere westliche, christliche und freie welt darstellt?


    und hier geht es dann doch darum ob er
    massenvernichtungswaffen hat oder nicht, wobei ich glaube, daß er welche hat, schließlich hat er heute auch kuwait angreifen können - mit raketen, die nur 150km weit reichen? und was ist mit den biologischen kampfstoffen (pocken!)?
    und keiner sagt etwas wie hussein mit seiner eingenen bevölkerung umgeht! da werden menschen umgebracht, nur weil sie eine eigene meinung haben. hussein bringt unschuldige menschen um, läßt sie hinrichten!
    aber ihr schimpft nur auf den Bush.
    man sollte die situation auch mal von der anderen seite sehen und vernünftig darüber nachdenken.
    ok, krieg mag nicht vernünftig erscheinen, aber die afghanen sind froh, daß sie ihr terrorregieme los sind, der krieg dort ist noch nicht vorbei, aber vielen menschen geht es dort besser, vor allen den frauen.


    ich bin auch nicht für einen krieg, aber ich bin dafür, daß die menschen ihre meinung frei äußern dürfen und ihr leben gestalten dürfen wie sie wollen, ohne angst.


    wir hatten auch einen diktator an der macht, der unschuldige menschen umgebracht hat...
    und wäre damals die USA nicht gewesen, wären wir vielleicht alle komunistisch und die welt wäre in keinster weise so wie sie jetzt ist.
    auch darüber sollte man einmal nachdenken, bevor man die USA als machtgeil und als "die weltpolizei" hinstellt.


    in diesem sinne...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich finde es gut das so viele für den Frieden sind.
    Ich habe auch Angst was danach passiert kann doch sein das die auch mal bei uns hier irgendwo in Deutschland angerifen, man weiß nie was kommt.
    Aber das ist normal das man Angst hatte!
    Am 11.September hatte ich auch Angst.Sehr viel Angst wenn ich ehrlich bin!
    Auch wenn Krieg zum Leben gehört man kann alles auch anders Regeln oder etwa nicht?
    Ich glaube das Bush genau das nicht versteht,
    nur wegen seinem Daddy Krieg anzufangen.
    Wie konnte so einer überhaupt gewählt werden?
    Das ist irgendwie eine Katastrophe find ich.
    Ich find sehr schlimm weil dort jetzt viele Menschen sterben und gestorben sind!
    Und auch noch Unschuldige!!!!!
    Sowas kann man doch einem nich verzeihen.
    Bush sollte besser für Frieden als für Krieg sorgen!

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • Es ist soweit. Der Krieg hat begonnen. In den nächsten Stunden werden laut US-Streitkräftesprechern mehr als dreitausend Bomben und gelenkte Raketen im Irak niedergehen. Die ganze Welt hat ihren Protest gegen diese Intervention klargemacht.


    Dabei stellen sich mehrere Fragen, wenn man sich mit der gesamten Thematik auseinandersetzt. Der STERN schreibt dazu:
    "Es besteht kein Zweifel, dass Saddam Hussein ein verabscheuungswürdiger Diktator und Massenmörder ist, der sein Volk unterdrückt. Er sollte lieber heute als morgen mit seinen Söhnen das Land verlassen, am besten sogar vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt werden - wie viele andere auch. Es bestehen aber ebenso wenig Zweifel daran, dass der von US-Präsident Bush angekündigte Militärschlag gegen den Irak ohne ausdrückliches Mandat des UN-Sicherheitsrates ein Angriffskrieg ist, der gegen das Völerrecht verstößt und somit illegal ist."


    Und weiter: "Auch für die einzige verbleibende Supermacht gilt: Man kann nicht das Recht verteidigen, indem man es selbst bricht."


    - Thomas Osterkorn, Chefredakteur -


    Ich denke, dass ist die treffendste Aussage zu diesem Thema ist. Man darf, wie ich bereits einmal ansprach, nicht aus den Augen verlieren, dass Saddam Hussein ebenso ein durchaus schlechter Mensch ist, der nur seine eigenen Ziele im Kopf und eine Waffe in der Hand hat. Er und seine Söhne haben tausende Menschen auf dem Gewissen, und das nur, weil diese Menschen "eine Gefahr für die innere Sicherheit darstellen", wie es Diktatoren gern ausdrücken.


    Auf der anderen Seite haben wir einen Menschen, der das Ziel seines Vaters nun erreichen will, indem er, ohne Rücksicht auf bestehendes Völkerrecht und ohne die Zustimmung des UN-Sicherheitsrates einen Krieg anzettelt, dessen Ausgang und selbst dessen Dauer noch ungewiss ist. Niemand weiß, was passieren wird, niemand weiß, ob Saddam Hussein - sollte er Massenvernichtungsmittel besitzen - diese auch gegen amerikanische Soldaten einsetzen wird. Niemand kann vorherbestimmen, ob nicht wie im letzten Golfkrieg Hunderte, wenn nicht Tausende Zivilisten dem Krieg zum Opfer fallen werden.


    Die Amerikaner haben wenige Stunden vor Beginn des ersten schwachen Bombardements die Ölfelder Iraks besetzt - ein deutliches Zeichen ihrer wahren Absichten, nach meiner Meinung.


    Man darf bei all diesen Protesten aber nicht vergessen, dass G.W. Bush nicht der einzige "Bad Guy" ist, denn sonst sind all diese Proteste der Sinnlosigkeit geweiht, denn wir alle wissen, dass Saddam Hussein nicht weiter das Amt eines Staatschefs bekleiden darf. Nicht heute und auch nicht morgen.


    Greets, Malakai Kabrinski

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • hi allerseits


    ich kann eure Wut verstehen! ich bin auch gegen Krieg! ich finde es natürlich schei*e , dass der Krieg ausgebrochen ist -keine Frage, aaber mann darf nicht vergessen, dass Saddam auch nicht gerade ein Unschuldslamm ist. Viele vergessen das aufgrund ihrem Hass gegen Bush! Saddam muss weg, dass ist garkeine Frage, aber nicht so!


    Sakura

  • hi,


    Malakai Kabrinski


    ich finde deinen beirtag sehr gut und stimme dir voll zu




    Zitat

    Man darf bei all diesen Protesten aber nicht vergessen, dass G.W. Bush nicht der einzige "Bad Guy" ist, denn sonst sind all diese Proteste der Sinnlosigkeit geweiht, denn wir alle wissen, dass Saddam Hussein nicht weiter das Amt eines Staatschefs bekleiden darf. Nicht heute und auch nicht morgen


    enau das wollte ich auch zum asdruck bringen, wenn auch etwas umständlicher.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich glaube kaum das einer für Saddam ist aber man hätte das anders regeln können und Bush hat es von anfang an nicht gewollt.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • hi,


    das glaube ich nicht.
    das sind beides dickköpfe.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich finde es ein wenig seltsam wieviel Wirbel um die Sache gemacht wird. Das allergleiche war es doch beim Afghanistankrieg, und was war? Nach ein paar Wochen war er vorbei und kein Mensch hat sich mehr drum geschert und irgednwelche Auswirkungen hatte es auf uns auch nicht.
    Warum soll man sich also wieder hierdrüber aufregen?
    1. kann eh niemand was ändern
    2. betrifft es hier niemand, insofern dass Deutschland direkt mit in den Krieg miteinbezogen wird
    3. sterben auf der Welt täglich Tausende...den Hungertod und das intressiert niemand


    Ehrlich gesagt ist es mir *******gal, was die Amis wieder anstellen. Krieg hat es schon immer gegeben und wird es immer geben und nun ist es halt mal wieder so weit...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]