--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • http://www.goarmy.com/index06.htm
    hier könnt ihr euch bewerben oder schauen ob ihr für den Dienst bei der Army geeignet seid. Kämpft gegen die Achse des BÖSEN und tut etwas für den Weltfrieden. Wir wollen alle in Freiheit leben schaut nicht weg wenn die Iraker Atomwaffen besitzen.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • na du bist ja nen lustiges Kerlchen...


    auch noch so einer der unbedingt nen Krieg will... naja
    Dann geh doch mal schön zur Armee und mach dir in die Hosen... das is dann kein so dolles PC-Spiel

    Viele Grüße


    Lars

  • warum PCSPiel?

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Sag mal Wolfenstein: Bekommst du eigentlich noch mit, was um dich rum passiert....Hast du den Bezug zur Realität komplett verloren..aaargh, diese Einstellung bringt mich schon wieder auf die Palme. aber wenn dur unbedingt willst, dann mach ruhig... Ich könnte hier jetzt auch stundenlang über meine Kritik an den USA referieren, aber das lasse ich mal lieber. Mir fällt in diesem Zusammenhang nur wieder ein wunderbares Zitat ein:


    "Wie kann man mit Krieg den Frieden sichern?"


    In diesem Sinne..:cool:


    EDIT: Er meint, das der reale Krieg nichts mit den dir sicherlich bekannten PC-Spielen zu tun hat....

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ich will jetzt wirklich nicht sagen, dass ich auf der Seite von den Irakern stehe, aber Bush will doch diesen Krieg nur anfangen, damit er an die Ölreserven kommt! Der ist doch nur auf das Geld scharf, dass dort im Boden ist! Ich finde nicht, dass Krieg die Lösung für das Problem ist! Wir müssen uns doch mit den Irakern irgendwie auf einer anderen Basis einigen können!!! Wenn der Krieg dort erstmal anfängt, dann haben wir wieder Tausende, die für nichts und wieder nichts gestorben sind! Das kann meiner Meinung nach einfach nicht angehen!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Na dann glaube mal daran das es so gut und vor allen wichtig ist den Irak anzugreifen.
    Wie Lars es schon sagt wenn es einmal knallt um dich hoffe ich mal für dich das du Windeln parat hast.
    Man hofft ja noch das es nicht dazum Krieg kommt man söllte mal an alle Unschuldigen denken die da sterben werden.
    Im Endeffekt geht es ja sowieso bloss um Öl.

  • wisst ihr eigentlich was alles passieren kann wenn man Saddam nicht EInhalt gebietet?
    Wenn ich 18 wär würde ich gleich zur Army überlegt es euch nochmal!

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • *g* mach du mal... klar... du bist der Erste der gleich wieder abhaut


    Bush will doch nur das nachholen was sein verkalkter Dad versaut hat... Saddam hat einiges aufm Kerbholz... abba Bush nimmt sich da auch nicht viel


    Ich glaub mal du musst dich erstmal ein wenig mit der Geschichte beschäftigen um dann etwas darüber sagen zu können.


    mal abgesehen davon kannst du eh net in die US Army eintreten


    wenn dann nur in die Bundeswehr

    Viele Grüße


    Lars

  • Ja, Ja aber deine PC Spiele nehmen keinen Einfluss auf deine verdehte Gedankenwelt......ne gar nicht....tzt.


    Hat dir schon mal jemand gesagt, dass man Konflikte nicht mit Gewalt löst ???


    Und das ein Krieg oder eine Revolution immer das letzte Mittel sind und nicht wegen so einer Sache wie dem Öl in Betracht gezogen werden solllten.



    Manche Leute leben echt in ihrer kleinen Traumwelt, wo man jemand eins in die Fresse haut und dann passt alles wieder.

  • Hallo...


    Anscheinend macht es dir Spaß, hier alle zu provozieren, oder?!


    Ich kann Lars und Siggi nur zustimmen.
    Glaub' ruhig weiter daran, dass Krieg notwendig ist, um deiner Meinung nach etwas "für den Weltfrieden" zu tun.


    Wir haben schon genug Probleme auf der Welt, aber das scheint solche Leute wie dich kaum zu interessieren. Man muss keinen Krieg führen, um Frieden zu erreichen und Probleme zu lösen. Krieg macht alles nur noch schlimmer... Aber manche scheinen es einfach nicht zu kapieren.


    Krieg bringt nichts...Krieg erzeugt nur wieder Krieg, Hass und Zerstörung...


    Mfg Sim

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    wisst ihr eigentlich was alles passieren kann wenn man Saddam nicht EInhalt gebietet?
    Wenn ich 18 wär würde ich gleich zur Army überlegt es euch nochmal!


    ich würd lieber gar nicht wissen wollen was alles passieren kann wenn man leuten wie dir nicht einhalt gebietet.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Dem einzigen, dem Einhalt geboten werden sollte, ist Bush. Siehst du denn nicht, was dieser Wahnsinnige vor hat. Dieser Krieg hat doch nur wirtschaftliche Ziele, und nichts anderes. Und die US-Regierung baut halt auf Leute wie dich, die blind jede ihrer Äußerungen glauben...:o ...Aber das ist trotzdem typisch für die USA. Wenn man sich mal die Geschichte so anblickt. Es gibt soviele Staaten ,die vor Jahren noch von den USA unterstützt wurden, und heute zum Todfeind erklärt wurden....wie Taliban, Irak, Cuba und etliche andere Nationen...und an forderster Front standen immer bloß die eigenen Interessen, und nichts anderes...

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Kämpft gegen die Achse des BÖSEN und tut etwas für den Weltfrieden.


    *lol* Weltfrieden durch Krieg wie soll denn das gehen? Ein Widerspruch in sich!


    Achse des Bösen? :confused: Das hört sich an wie die Zeugen Jehovas (?), (will jetzt keinen hier in seinem Glauben beleidigen!)


    Von mir aus geh doch und werd ein Held! Du merkst doch, dass hier keiner deiner Meinung ist, wieso eröffnest du dann solche Posts?


    Zitat

    Bush benimmt sich wie Käpt`n Ahab
    Richard Gere findet Kriegspläne surreal


    10.02.2003 - Hollywoodstar Richard Gere empfindet die Kriegspläne der US-Regierung als `völlig surreal`.

    Berlin (sw) - "Bushs Kriegspläne sind wie ein bizarrer, böser Traum", so der Schauspieler in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa. "Es scheint überhaupt keine Grundlage für sein Verhalten zu geben. Ich habe das Gefühl, dass hier etwas Geheimes vor sich geht, das eines Tages herauskommen wird", so der bekennende Buddhist Gere weiter.


    "Ich frage mich, woher diese sehr persönliche Feindschaft zwischen George Bush und Saddam Hussein kommt," sagte der Schauspieler. "Es ist wie die Geschichte von Käpt`n Ahab und dem Wal in "Moby Dick". Bush erinnere ihn in seiner unglaublichen Besessenheit an Ahab, der unbedingt den weißen Wal töten will. Deutschlands Nein zum Krieg findet Gere absolut richtig. Wir müssen "Halt" sagen, hier gibt es keinen Grund für einen Krieg, so die Einschätzung des Hollywoodstars bei den Filmfestspielen in Berlin. ...


    Grad gelesen, der Vergleich ist guuut!

  • Ein Ausschnitt aus der Ausstellung "Menschenskind! -Die weltweite Verletzung der Kinderrechte"


    ...es ist Krieg. Warum und wieso verstehst du nicht. Du spürst eine große Gefahr, und du hast Angst. Du hörst Schüsse, du hörst das Einschlagen der Granaten. Du darfst nicht mehr nach draußen mit deinen Freunden spielen gehen. Es ist zu gefährlich. Zwischen den Angriffen gehst du mit deiner Mutter zum nächsten Laden, um etwas Brot und Milch einzukaufen. Eine lange Schlange steht vor der Tür. Du drängst dich vorbei und schaust in den Laden. Die Brote, die du in den Regalen siehst, reichen nicht aus für die Menschen, die vor der Tür stehen. Ihr versucht Medikamente für deine kranke Schwester zu bekommen. Der Apotheker zuckt hilflos mit den Schultern, es ist nichts mehr da.
    Du hoffst jeden Abend, dass der Krieg morgen vorbei ist. Aber nein! Du merkst, dass viele Menschen deine Stadt verlassen, sie flüchten vor dem Krieg. Du willst deine Freunde sehen, einige sind nicht mehr da.
    Du weißt nicht, wo sie geblieben sind. Dein Vater, dein Onkel, dein Bruder kämpfen für die Heimat, heißt es. Du hast einfach nur Angst, dass du sie nie wieder siehst.


    ...stell dir vor, dass du jetzt in einem großem Flüchtlingslager allein unter vielen Menschen, deren Sprache du nicht verstehst, lebst. Viele Menschen müssen im Freien wohnen und schlafen, weil die Zelte nicht ausreichen. Auf der Flucht hast du deine Familie verloren. Du bist einsam und verzweifelt. Eines Tages wirst du von einem Mann angesprochen, der ein großes Gewehr in der Hand hat. Er spricht mit dir, und fragt, ob du das Gewehr mal halten willst. Natürlich, du bist ganz aufgeregt. Er fragt, ob du nicht mit ihm kommen willst. Du könntest dann auch ein eigenes Gewehr bekommen. Du gehst mit ihm zu seiner Truppe. Hier hast du zum ersten Mal seit langem wieder das Gefühl von Geborgenheit und Anerkennung. Du bekommst etwas zu Essen, einen Schlafplatz, und bist nicht mehr allein. Du nimmst an den Übungen teil, du bekommst ein Gewehr. Du fühlst dich wieder als Jemand. Und du bekommst erzählt, dass du ein Held bist. Dann liegst du im Schützengraben. Du Kugeln feuern über deinen Kopf hinweg. Du siehst, wie dein Nachbar getroffen zusammenbricht. Du machst dir vor Angst in die Hosen, und schießt.


    ohne worte.


    wenn ihr noch mehr texte haben wollt: bekommt ihr, ich arbeite an nem projekt über menschenrechte und habe viel material. genug über den irak krieg und die usa.


    kann ich gerne noch mehr texte geben.


    der Irak krieg ist ein schreckliches Vorhaben von Bush. Politiker verlieren übrigens schnell den Bezug zur Realität.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Was meint ihr wieviele Menschen sterben wenn man Saddam machen lässt viel mehr als wenn die Amis den Irak angreifen.
    Ja es ist schade dass ich nicht in die Army eintreten kann ,ie schwule BWehr kann man ja vergessen. Wieso glaubt ihr ,dass ich als erster wegrennen würde??? Was spricht dafür??? Nämlich gar nix. Wenn man durch Krieg mehr Leben retten kann wie man vernichtet dann bringt es doch Plusleben oder? Also hilft es schon zum Weltfrieden. Provozieren will ich niemanden nur ein paar Leute zum Nachdenken bringen. Und wenn ich nur einen auf die Seite der USA bringe hat sich dieser Post schon gelohnt.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Einatmen....Ausatmen...Einatmen...Ausatmen....Nein, ich werde mich nicht aufregen.....ich werde die Kontrolle über mich behalten...ich werde nicht in meine Tastatur beisen..:angry :angry :angry :angry :angry .....du solltest dich vielleicht mal über die allgemeine Weltlage informieren, bevor du Saddam allein zum Sündenbock stempelst. Weisst du, in wie vielen Staaten die Menschen leiden müssen, weil die USA es so will...???? Sicherlich nicht, denn sonst würdest du nich so einen Unsinn verzapfen...:o

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Dann müssen halt noch ein paar mehr Länder resozialisiert werden. Da fällt mir doch gleich Lybien ein das wäre doch ein nettes Ziel. Glaub mir so schlecht bin ich nicht über die poli. Weltlage informiert.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Wie kann man denn mit Menschenleben rechnen wie mit Zahlen? :confused:


    Es ist überhaupt nicht, gesagt, ob man Hussein nicht auch anders das Handwerk legen kann.

  • @ Mieke
    Danke für diesen Text....


    @ Wolfenstein3D
    Überleg mal, ob die Amis wirklich die großen Guten sind. Vor ein paar Jahren hat Saddam seine eigenen Leute mit Giftgas umgebracht, was hat das ach-so-gute Amerika da gemacht? Gar nichts.
    Saddam regiert seit 73 oder 74, das weiß ich nicht so genau, also dreißig Jahre lang. Die ganze Zeit hätte Amerika hin gehen und ihn absetzen können, aber sie haben es nicht getan. Jetzt brauchen sie neue Ölreserven und da heißt es plötzlich "Saddam muss weg" - damit eine neue, Amerika-freundliche Regierung eingesetzt werden kann.


    Man kann Frieden nicht durch Krieg erzwingen. Denk auch bitte mal an all die Unschuldigen, die sterben, wenn Städte bombardiert werden, oder sonstiges.


    Und noch was...
    Stell dir vor, du bist Soldat und stehst einer anderen Armee gegenüber, von der die Hälfte aus Leuten besteht, die nur beim Militär sind, weil sie nichts anderes können oder vielleicht sogar aus Zwang.
    Kannst du jemanden erschießen, nur weil er aus einem anderen Land kommt, dessen Regierung "deinem" Land nicht passt? Vielleicht jemanden, der völlig unfreiwillig in diesen Krieg reingezogen wurde?

  • 2 Menschenleben sind mehr wert als eines siehst du das anders?
    (und meinen schönen Thread hast du natürlich hierreinverlegen müssen toll, dass ihr Mods hier alles dürft wozu ihr grade Lust habt und nicht mal jemanden fragen müsst das ist echte Demokratie) Ne im ernst hier gehts zu wie unter Hitler hier herrscht das recht des stärkeren... (ein totalitäres System)


    @ Calandra töten wäre dann ja wohl mein Job und da ich kein Christ bin finde ich ist ein Menschenleben nicht viel Wert.
    In meinen Augen ist es wichtiger dass 10Menschen leben und einer stirbt als wenn 11 ein Leben voller Qualen führen.


    @ El Presidente doch weiß ich aber irgendwo muss man anfangen die Welt zu verschönern

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)