--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • @Wolfenstein :Mein Opa hat auch im WW2 gekämpft, er war erst 18 als er zur Wehrmacht musste und dann nach der Landung der Allierten in der Normandie bis 1948 in britischer Gefangenschaft war.
    Er hat mir genug davon erzählt, wenn man so etwas hört, dann begreift man,wie schrecklich Krieg wirklich ist.
    Er war kein Held,und kein Soldaten ist das, sie sind bestenfalls Mittel zum Zweck,aber niemals Helden, die Wehrmachtssoldaten waren eigentlich nur Opfer des Systems.
    Soldat sein ist und war bestimmt nichts tolles und der Krieg hinterlässt seine Spuren,es passiren Dinge, die man sein Leben lang nicht vergisst.
    Schade, dass das bei deinen Verwandten irgendwie anders rüber gekommen sein muss.

  • Wolfenstein3D:


    Ich glaub du willst hier nur provuzieren.
    Erst verherlichst du Skinheads (Antifa Co.) und jetzt sollen sich hier Leute für einen Krieg rekrutieren?


    Wenn jemand für den Krieg ist, ist es seine Sache, doch bei dir ist es nur provuzieren. Du hast ja schon deine Rechte Gesinnung im anderen Thread unter Beweis gestellt.


    Zudem ist es nicht bewiesen das der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt. Dem Bush kann man doch gar nichts glauben, oder hast du etwa die propagandistischen Werbungen der U.S. Army gesehen?


    Ich dachte das Gymnasiasten nur ihr Abi machen wollen und nicht gleich in den Krieg ziehen wollen. Wer will schon Staatsbürger der USA werden? *sich freu Europäer zu sein*


    Ausserdem weiss du doch gar nicht um was es in diesem Krieg eigentlich geht.


    (Wie ich diese dummen Diskussionen hasse :angry )


    Wir müssen uns nicht wundern das Bush in den USA zum Präsidenten gewählt wurden ist, wenn lauter Republikaner in die Staaten ziehen.
    Dann geh doch zur Army. Musst dich aber nicht wundern das es nicht so ist wie deine PC-Spiele. Da kannste nicht nochmal neu anfangen.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich weiß ja nicht was für ein idiot du bist, aber ich dekne mal, du solltest deine meinung gründlichst überarbeiten!
    atomwafefn? achse des bösen, weltfrieden? ich glaueb du tickst nicht merh sauber?
    was meinst du, warum die amis den ganzen kram machen, der sie ungefair, 300 Mirlliarden Dollar (!!) egkostet hat`? aus ideologischem sinne? nein nur damit se einen vorteil daraus zieen können! dnek mal ans öl, oder an den isreal - palestinenser konflikt..., oder daran, dass die amis mit ihrer wirtschat in einer leichten rezension sind, udn die wirtschaft ankrubeln wollen, die arbeitlosentzahlen unter busch haben sich verdoppelt....
    achje, ich würde mla ein wenig zeitung lesen und nicht alles glauben, was bild und explress schreiben....

    [center][GLOWWHITE] Grüße an alle Schwimm- und Ballettfans und sonstigen netten Leuten im Forum![/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Die einzige "Achse des Bösen" ist die: Bush - Schröder
    Die Beiden haben es schließlich geschafft die Wirtschaft ihrer Länder zu schwächen, Europa zu spalten *dabei ganz traurig sei* und die NATO (welche eh blöd ist) in eine Krise zu bringen. Wenn was weg soll dann die beiden.


    Wolfenstein3D: Mit deinen 16 Jahren glaubst du woll die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Du solltest mal mehr Nachrichten gucken statt Computer zu spielen.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • @MB1948
    nur mal so nebenbei: er meinte nicht Dich, sondern Wolfenstein3D ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Gut zu wissen. Ich dachte schon.... :D


    Ich denke das man solche bescheuerten Threads (die total sinnlos und provukant sind) schließen sollte. Oder?


    :confused: :confused: :confused: Komisch...macht mich hier irgendjemand älter? :D :D :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • @mb1984
    nein, meinte dich nicht,. sondern dieses hirnrissigen spaten *g*
    tut mir eldi für die kraftausdrücke, aber so eine einstellung von dem wolfenstein3D kann ich ja gar nicht ab..


    naja, ichd enke nicht, dass die achse des bösen bush und schröder ist! ich mein, schröde hält gegen die politik der amsis dagegen, dass finde ich gut! besitmmt auhc nru, um sienen vorteil draus zu ziehen...aber immerhin..
    ich mag die amis wirklich nicht, ihre aussenpolitik ist wirklich sowas von egoistisch und intolerant, wie kann man bush nur unterstützen?

    [center][GLOWWHITE] Grüße an alle Schwimm- und Ballettfans und sonstigen netten Leuten im Forum![/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Die Amis sind sogar zu blöd zu wählen.
    Al Gore (Demokraten) hatte 500.000 Stimmen mehr als Bush (Idioten). Sein ganzes Kabinett kommt aus der Ölwirtschaft. Die wollen Krieg.
    Europa ist es leid Krieg zu führen. Das geht hier schon seit 4000 Jahren so. Die Amis wurden noch nie bebombt und deshalb wissen die nicht wie Krieg wirklich ist.
    Die Entgleisungen der Aussenpolitik der USA ist ja auch wirklich unprofesionell. Ich muss mir doch von einem Ami nicht erklären lassen was Alt- und NeuEuropa ist.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Na dann wünsch ich dir viel Spass dabei und denk mal an uns wenn du Wüstensand verspürst egal wo auf der Welt du gerade dann bist.
    Die eine Meinungt mit Korea finde ich gut da traut sich der Ami nicht ran da werden erst mal Verhandlungen geführt.
    Ach so Korea hat ja auch keine großen Bodenschätze wie konnte ich das vergessen.

  • Hmm...


    naja man kann die Augen auch verschließen... wie du es jetzt ja getan hast... Dtschl. hat die Usa ja bööööhze verärgert... und die sind garantiert beim ersten Konflikt hier bei uns und dann werden wir ja sehen was du und dein Dad so machen


    Das mit der Einbürgerung nehme ich dir zu 100% nicht ab... weil das völlig unmöglich ist.


    Ich kenne selbst ein paar Kollegen von der Einbürgerungsbehörde in den Usa und denen ist es egal ob die Leute in den Usa schonmal waren... sei es Austausch oder ähnliches.


    Ich sage mal so... ich nehme dir auch nicht ab, dass du 16 Jahre bist und einen Durchschnitt von 1.6 aufm Gymi hast.


    1. "Achse des Bösen" ist ein Zitat den Bush gebracht hat... so spricht doch kein normaler Mensch???


    2. Wer so kriegsverherrlichende Diskussionen führt scheint sich nicht wirklich mit der Geschichte beschäftigt zu haben.


    Es ist jedem seine Meinung was er wie macht... für mich sind beide Männer... Saddam und Georgieboy einfach nur gefährliche Menschen die auf Provokation und Krieg aus sind.

    Viele Grüße


    Lars

  • Sechzehn bin ich hab am 1.2.87 Geburtstag soll ich meinen Ausweis einscannen und posten???? Und wenn man in der Schule fleißig lernt ist es kein Problem nen Schnitt von über 2,0 zu bekommen. Bild lese ich keines Falls sondern die Schwäbische Post und da ist der Politteil der größte. Der Larsiii wie alt bist du denn? (Ich denke nicht dass ich lügen muss)



    MB1984 was hast du eigentlich immer für ein problem mit Computerspielen wahrscheinlich bist du den ganzen Tag am Krieg spielen ich jedenfalls nicht. Ich hätte mich auch Fliege oder so nennen können würde das heißen dass ich den ganzen Tag Talkshows sehe? ´Den nick W3D hab ich zufällig genommen.
    MB1984 du solltest liber mal ein gutes Buch lesen als immer nur vor dem PC zu hocken und rumballern. Ich habe keineswegs Skinheads verherrlicht ich habe sogar gesagt dass ich die wirklich
    SCHEISSE finde du solltest echt lernen das zu kapieren was du liest und nicht gleich wie ein Depp losschreiben. Und wo habe ich meine angebliche rechte Gesinnung bewiesen?? Das würde ich gerne mal wissen. Nur wenn man Punks nicht mag ist man nicht gleich Rechts. Du scheinst gar nicht wirklich zu wissen von was du redest. Du bist einer von denen die RTLnachrichten und so schauen und die dann meinen Ahnung von Politik zu haben. Wer ist der RECHTE Du! Du sagst die Amis wären zu dumm zum wählen usw du verallgemeinerst ohne Ende. Wenn jemand zu dumm zum wählen ist dann ja die SPD und B90 Wähler hier. Solche Idioten. Man sieht doch was die SPD aus diesem Land macht. Und komisch im schwarzregierten Süden hat es viel weniger Arbeitslose und die wirtschaftl. Lage ist um einiges stabiler als bei den SPDlern. Komisch oder????

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Also Wolfenstein:motz nun mach mal halt!Wenn du ja so gerne provozierst und Krieg willst,was suchst du denn hier:haue:illepall
    Niemand von uns hier hat Krieg miterlebt.Und daß ist nicht schön gewesen,nichmal dran denken will ich:haudrauf .
    Es geht wie immer um Macht und Geld auch bei den Amis.
    Also lass den Gequatsche und denk lieber an was anderes.
    Es gibt ja schon genung Probleme in dieser Welt.Noch mehr brauchen wir nicht:haue

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich weiss dass Krieg schlimm ist aber dieser ist NOTWENDIG und kann nicht verhindert werden. Schröder soll sich nicht so anstellen und mit Bush einen saufen gehen. :drink
    Deutschland stellt sich an wer hat nach dem 2WK den Deutschen beim Aufbau geholfen? Also...

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Wolfenstein3D:


    Nu mach aber mal halt. Andere (besonders mich) hier zu beleidigen nützt gar nichts. Nur weil hier verständlicherweise keiner deiner Meinung ist schlägst du hier gleich mit Beleidigungen um dich. Ich spiele keine Ego-Shooter nur das du's weisst.
    Krieg ist notwendig? So was dämliches hab ich noch nie gehört. Krieg ist immer der allerletzte ausweg. In diesen Fall aber unangebracht. Die diplomatischen Mittel sind nicht mal zur Hälfte ausgenutzt worden.
    Ich würde an deiner Stelle mich ersteinmal informieren bevor ich hier etwas poste. Nur weil die Amerikaner den Süden Deutschlands wieder aufgebaut haben sollen wir also unsere Prinzipien über Bord werfen und bei einem ungerechtfertigtem Krieg mitmachen? Achso, um deine Frage zu beantworten wer uns beim Aufbau geholfen hat das waren bei uns die Sowjets. Tja, nicht jeder lebt in Stuttgard.


    P.S.: Falls du es noch nicht weisst. Viele Zeitungen gehören Parteien oder die sind zumindest Aktionäre. Die Schwäbische Post gehört warscheinlich der CDU.


    Wenn du für den Krieg bist ist es deine Meinung, aber deine Argumente sind mal wieder lasch.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wolfenstein3D


    das die amis den deutschen geholfen haben, war auch zum größten teil aus eigenen interesse, was meinst du, wieviele schulden die deutschen bei den amis haben, die der aufbau gekostet hat? und die amis haben ja natürlichweise den deutschen die kredite für 0 % zinesen gegebn gell?
    ein krieg ist lange nicht notwendig, ich denke mal, dass vom irak wirklich kaum gefahr ausgeht, guck dir mal korea an? ichd enke auhc nicht, dass sie igrnedwie entwaffnet werden sollten, aber die haben erwiesenermaßen noch viel eher die möglichkeit atomwaffen zu bauen! weißt du wei irak eigentlich aussieht? das land ist zerbomt, dort gibts nichts, ich bin mir ziehmlich sicher, dass dort auch keine verbindungn zurr al quiada sind...
    was solld as alles? diese ganze sache stinkt bis zum himmel...
    man hat letztens einen bericht eines studenten mit all den grammatikfehelrn benutzt, um irgendwelche sachen die im irak geschehen zu schildern, also als offiziellen beweis veröffentlicht!! der bericht ist aber von dem studeneten im 2. golfkireg 1991 verfasst worden! also alleine so eine aktion! amis suchen doch krampfaft anch beweisen...und haben nur ihgre wirtschaftlichen ziele!
    der bush und sien clan sind alle kriegsfanatiker...swie der vater so der sohn! achja, wusstest du, dass der etztige sicherheitschef oder aussenminister, ich weiß nicht wer das war, im 1. golfkrieg in den 70iger jaharen, mit saddam zusammen gegessen hat und geplaudert hat, wievele waffen die usa dem irak schicken sollen, um den iran anzugriefen...früher warren sie freunde jetzt wohl totfrinde, weil die usa wieder ihre interssen ausgeweitet ode geändert haben...


    und das du die spd und grüne niedermachst, und für cdu bist, das war ja klar...
    in bayern siehts genauso schelcht aus wie im übrogens teil deutschland! spd und cdu sind volkparteien, udn wenn du mal parteiprogramme gelesen hätest, wäre dir aufgefallen, dass sie in fast allen punketn sehr dicht beieinander liegen...


    wie wärs mal wenn du im westen nichts neues liest oder der schmale grat guckst, dann weißt du vielleciht ebsser bescheid, ob es sinnvoll ist, ein soldat zu werden, besonders für die amerikaner...weißt du das im zweiten golfkrieg 1991 300.000 Alliierte soldaten gefallen sind? hm, das würde mir zudenken geben...


    wenn ich dur wäre, würde ich ein wenig einsichtiger sein, und vielleicht mal üebrlegen, warum alle was anderes sagen, und anderer meinung sind als du!

    [center][GLOWWHITE] Grüße an alle Schwimm- und Ballettfans und sonstigen netten Leuten im Forum![/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Die Schwäbische Post ist völlig unparteisch ich kann dir ja mal ein Exemplar schicken. Mir ist es egal ob jemand meiner meinung ist.
    Ich finde es nur Scheisse wenn mich jemand als Rechten den ganze Tag Computerspielenden Bildzeitunglesenden etc. bezeichnet.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • @wolfenstein ´3D


    "Ich finde es nur Scheisse wenn mich jemand als Rechten den ganze Tag Computerspielenden Bildzeitunglesenden etc. bezeichnet."


    naja, ich würde mi mal überlegen warum alle so denken?
    aus spaß an der freude? ein, sondern weil so einer wie du so eine kriegsverherrlichende meinugn hat und so was von sturrköpfig ist...

    [center][GLOWWHITE] Grüße an alle Schwimm- und Ballettfans und sonstigen netten Leuten im Forum![/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hallo...


    Ich glaube, du bist hier der Einzigste, der FÜR einen Krieg ist.
    Auch wenn wir genug andere Probleme durch die SPD haben, bin ich froh, dass Schröder Kanzler ist. Ich habe gestern wieder ein Gespräch mit Stoiber gesehen, der steht völlig auf der Seite der USA und er findet es von Dtl. nicht angebracht, dieses Veto einzureichen, vor allem, weil Dtl. im 1.WK mit der Türkei verbündet war. Ich finde die Entscheidung von Schröder völlig richtig, denn wenn er in der Sache mit der Türkei jetzt zustimmen würde, dann könnte man das auch schon als Kriegsvorbereitung sehen... Und Krieg ist einfach nur das Allerletzte!


    Gestern habe ich bei PHOENIX einen Bericht gesehen, der hieß "Kinder von Bagdad". Da hat man gezeigt, unter was für Verhältnissen die Kinder dort leben. Durch den letzten Krieg sind dort viele Gebiete total verseucht und viele Kinder leiden an schlimmen Krankheiten. Manche auch nur an einfachen und man kann sie trotzdem nicht heilen, weil Medikamente verboten werden...sie enthalten etwas, was man zur Herstellung von Massenvernichtungsmitteln verwenden kann. Und manche werden eben einfach so verboten. Das interessiert ja keinen, wie es denen dort geht. Eine Krankenschwester meinte: "Es besitzen viele andere Länder Massenvernichtungsmittel...aber wir sind dran, weil wir das Öl haben." Und genauso ist es. Klar will man gegen den Terrorismus vorgehen, aber Bush will doch den Krieg hauptsächlich wegen dem Öl führen und nutzt meiner Meinung nach den Terrorismus einfach dazu aus, den Irak anzugreifen. Hauptsache die Amis haben immer die Macht über alles...aber wenn mal jemand nicht nach dessen Pfeife tanzt, heißt es: Krieg! :o


    Mfg Sim

  • Diese USA die sich selbst zur Weltpolizei ernannt haben wollen alle Länder entwaffnen, nur nicht sich selbst.
    Den Irak greifen sie schon wegen eines kleinen Verdachts an.
    Die USA sollten mal selbst entwaffnen.
    Der Irak hat momentan keine Atomwaffen.
    Nordkorea hat 2 Atomsprengköpfe.
    die USA haben sage und schreibe 6000 Atomsprengköpfe. DAS ist doch nicht mehr normal. Wenn es eine Bedrohung für die Welt gibt dann ist es die USA.


    P.S.: (Die Zahlen waren vom FOCUS)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]