• Hallo Leute!


    Ich weiß ja nicht, aber ich bin verzweifelt auf der Suche nach Menschen, die "Deutschland sucht den Superstar" genauso :kotz finden, wie ich! Gibt es hier welche? Wenn ja, was stört euch daran? Ich finde es einfach abartig, wie einfach Leute jetzt Stars werden könne. Menschen, die sich ds schon immer wünschen, alles dafür tun, ausbildungen, schulen usw. und dann nicht genommen werden werden doch mit solchen sendungen total verarscht! Und dieser Dieter Bohlen macht diese "Stars" dann auch noch so fertig, das ist unglaublich!!! Der will sich doch nur wieder selbst vermarkten, weil er keinen Erfolg mehr hat! Ich finde diese Sendung unglaublich doof und mache mir jetzt wohl 99% der Deutschen zum Feind!;)


    vlg :wink

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • boah ich schließ mich an :D ich find die Serie einfach schrecklich! und das da son Wirbel versteh ich net!

  • Jaaaaaaa, es gibt sie also noch, die Anit-Daniels oder wie der heißt :D :dance :dance :dance


    Ne, aber mal im Ernst, der allen voran, das is doch furchtbar!! Und dann noch diese Sache mit den geklauten Liedern, die tun mir echt Leid, die werden dazu benutzt, damit man die Lieder hört, die Bohlen geschrieben hat, aber nie jemand hören wollte!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • jo anti-Daniel ruleZZZ :D


    ja echt! Bohlen hat einfach seine alten Liede aufgebrezelt! die will keiner hören, aber wenn die Superstars des singen, isses gleich subbadubba :rolleyes

  • und, mal ehrlich, die sind nur auf platz eins, weil sie die "superstars" sind, nicht wegen dem lied!!


    aber, langsam macht es mir angst....wir sind wohl die einzigen *zitter*:eek: :hua

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • und wenn schon! ;) des macht mir garnichts! ich hoffe ma Daniel fliegt heute (heute is doch sone Mottoshow oder? :confused: )


    was hat eigentlich Michelle Huntziger (oder wie die sich schreibt) da verloren? die kann ich garnet ab :hua

  • Ihr seid nciht alleine!!! Ich bin auch ein Gegner von dsds, vor allem weil der Daniel übehaupt nicht singen und die anderen auch nciht großartig singen können!!
    Die Michelle Hunziger ist sowieso die blödeste, was die dort will si mir ein Rätsel!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Jaaa....!!!! Anti-DSDS RUUULEEZZZZ!!!!!!! :applaus


    Ich find das sooo ein Schwachsinn...! :rolleyes
    Und des Lied da.. we have a dream... boa ne.. des kann man sich doch net anhören.. ich bekomm da total den Hörschaden von...


    Bromthy

  • "Deutschland sucht den Superstar!", die Sendung die jeder kennt und keiner braucht!


    Keine Ahnung, die sind alle Idioten dort! vor allem aber der Diddä! Keine Ahnung was heute ist, konnte mir das noch nie länger als zwei Minuten ansehen, dann ging bei mir die sicherung durch:D . DAs is so, wie bei Big Brother, heute reden alle drüber und die sind Stars und morgen arbeiten sie als kleine Moderatoren in irgendnem 0815 Kanal. Is doch so!


    Ja, das Lied is furchtbar, da hör ich mir viel lieber den Herr der Ringe Soundtrack an :applaus , der is 1000000 mal besser!!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Nee Saki, die nächste Mottoshow kommt erst nächste Woche! ( heute kommt was noch Schrecklicheres: Michael Jackson - Hautnah! ;) ) Ich wette die Juliette fliegt *haha* Die kann ich gar nicht ab ... :D Also im Grunde genommen mag ich DSDS ... deshalb verzieh ich mich hier auch wieder *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ooh es kommen immer mehr! :D :applaus


    genau Bromthy! dieses Lied...ich konnte es schon nach dem 2. mal anhören auswenig! des is so einfach! die Platte von denen hat 2 mal Platin eingeheimst! :eek: :eek: :eek: des is doch ne verkehrte Welt!


    jo nillepu! die is echt schlimm! und ihre fetzen, die se immer trägt! :hua


    EDIT: Hamschdaaaaa buuuuuuuh :D *mittomatenbewerf* *lol*

  • :applaus Freu, ich dachte schon, ich wär allein auf dieser welt!


    Na ja, Hamschda, was solls, die geschmäcker sind ja verschieden;)


    Ach, und wisst ihr, was ich noch so abartig finde? dass die jetzt schonüberall auftauche, echoverleihung, wetten dass ...? usw.
    wenn ich die sehe, da rollen sie bei mir die Funägel hoch:angry

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Juhuu, hier schließe ich mich sofort an!!!
    Ich finde das ist sooo ein blödsinn!


    :D
    ~daniela~

    Nur ein Augenblick könnte schon dein ganzes Leben verändern....


    Suche nicht nach dem glück, denn das Glück wird dich finden!

  • ich kanns net mal sehen, weil ich ka kabelfernsehn hab :p aba ich glaub ich fänds auch bescheuert..hab mal nen ausschnitt gseng in einer anderen sendung wo der daniel zambrochen is weil die gracia wegmusste *fg* zitat: "der arme bub" oda so in der art *löl*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • *mitanschließ* der daniel gehört in die versenkung zurück aus der er auch kam! So eine Witzfigur, und dass so viele auf den stehen kapier mal einer.
    Ihr habt recht, dieter bohlen ist nicht gerade der richtige um diese Show zu leiten... wenn das jemand anderer getan hätte wären die alle eh nie rein gekommen :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo...


    Also, ich will gleich mal am Anfang sagen, dass ich kein Anti-DSDS-Mensch :D bin, aber ich kann schon verstehen, dass einige von euch die Sendung einfach nur als völligen Müll ansehen.


    Ich persönlich finde es immer ganz lustig, mir die Sendung anzuschauen...langweilig finde ich sie nicht. Aber ich halte nicht so viel von irgendwelchen gecasteten Bands oder Leuten, die Popmusik machen. Die zwei Songs von DSDS gefallen mir auch nicht unbedingt. :rolleyes


    Aber ich schaue es mir trotzdem an...


    Mfg Sim

  • Ehm ich kapier das nicht wieso die Leute den Daniel so mögen!
    Was ist an dem so toll?? Er ist ja nicht mal sehr fesch, aber schirch natürlich auch nicht.
    Wäre mal interissant zu wissen! *ggg*


    ~daniela~

    Nur ein Augenblick könnte schon dein ganzes Leben verändern....


    Suche nicht nach dem glück, denn das Glück wird dich finden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bromthynolblau
    Jaaa....!!!! Anti-DSDS RUUULEEZZZZ!!!!!!! :applaus


    Ich find das sooo ein Schwachsinn...! :rolleyes
    Und des Lied da.. we have a dream... boa ne.. des kann man sich doch net anhören.. ich bekomm da total den Hörschaden von...


    Bromthy



    Hey, nicht so laut!
    Dein Freund nimmt immerhin bei der zweiten Staffel im Herbst teil!


    Also ich bin nicht gegen DSDS ansich, aber z.B das man Leute wie Daniel Kübelböck durchlässt.
    Die Show soll Talenten einen Weg öffnen, Erfolg zu haben, un das finde ich wirklich toll, den das Musikgeschäft ist eine Mafia, da hat man heut zu Tage keine großen Chancen berühmt zu werden.
    Deswegen mache ich auch bei der nächsten Staffel mit.

  • iceins versteh ich nich: wenn ihr dsds nicht mögt ... warum macht jemand dann diesen thread auf und beschäftigt sich somit doch damit ... ein widerspruch in sich, oder?;)


    und noch was: alle reden von toleranz ... ja, sieht man ja wie tolerant hier so manche sind! was is so schlimm daran, wenn mal jemand anders ist! also ich meine jetzt daniel küblböck! es heisst doch immer man soll sich nicht verstellen und dann tu es einer mal wirklich nicht und schon ist er "ätzend", "zum abgewöhnen" oder "peinlich"??? ausserdem, die sendung heisst deutschland sucht den superstar und nicht deutschland sucht die superstimme! einen star macht doch sein ganzes auftreten, sein charakter etc. aus! naja, wollts nur mal gesagt haben!:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °