Beiträge von TheSweetSugar

    Ich denke, dass der Preis recht einheitlich sein wird, außer wenn Geschäfte das Spiel schon früher verkaufen (wie bei TGD), da isses dann teurer, weil sie ja extra noch Gewinn rausschlagen wollen... :rolleyes

    Und ich muss mal darauf hinweisen, dass der Thread schon fast ein Jahr alt ist und ich nicht mehr damit gerechnet hätte, dass er jemals wieder hochgeholt wird. Deswegen gehen die Bilder auch nicht mehr... ;)

    Ich hab mir mein erstes Handy mit 11,5 Jahren gekauft (wohlgemerkt!). Meine Eltern haben weder meinem Bruder noch mir meine Handys (mittlerweile schon mehrere :D ) bezahlt, und ich denke, dass das auch nich sein muss. Wenn man meint, mit jungen Jahren ein Handy haben zu müssen, dann soll man doch bitte auf sowas auch sparen und sich nich alles von seinen Eltern schenken lassen. Dann weiß man meiner Meinung nach sowas auch wirklich zu schätzen.
    Unter 10 Jahren finde ich Handys echt übertrieben. Selbst Handys, mit denen man nur bestimmte Nummern anrufen kann, braucht man da nich, außer es gibt wirklich spezielle Gründe (z.B. Bus fährt wann er Lust hat), aber ich denke, dass das ja eh bei den wenigsten Handybesitzern unter 10 Jahren der Fall ist. :rolleyes

    Dein Sim verliert eigentlich immer seine Fähigkeiten (inklusive Job), wenn du ihn mit move_objects on entfernst. Daher solltest du, bevor du ihn entfernst, das Spiel speichern, ihn danach entfernen - und so behält er seine Fähigkeiten und seinen Job. ;)

    Wieso wurde der Sender eigentlich eingestellt? Ich fand den auch sooo supa und als es den dann ned mehr gab war ich voll am verzweifeln ;) .
    So viele coole Sendungen...

    Aber das Trauern geht den Sims tierisch auf die Laune. Außerdem haben die ja wohl besseres zu tun, als den halben Tag zu trauern :D . Dann doch lieber verkaufen... :sauer :rolleyes

    Ja, der Meinung bin ich auch. Ich hab mir nach UT das 5 in 1 Lösungsbuch gekauft, und ich habe eigentlich nicht viel Neues gelesen. Klar, man erfährt ein paar Tricks und Wissenswertes, aber das habe ich eigentlich alles schonmal hier gelesen. Gerade das Die Sims-Lösungsbuch ist eigentlich nur für Anfänger gut, weil es nur das Spiel erklärt, wie man eine Familie erstellt usw.

    Das ist sicherlich ein Fehler im Spiel, sowas Ähnliches ist mir auch schon passiert. Deswegen sollte man auch zwischendurch hin und wieder mal abspeichern.
    Vielleicht kannst du ja das nächste Mal versuchen, den Mann mit move_objects on zu entfernen, das könnte klappen. ;)

    Am besten klickst du einfach hier, das ist der direkte Link ;) .
    Im Kaufmodus findest du dann eine Babywiege. Wenn du die kaufst und dich nicht um das Baby kümmerst, kommt die Babysitterin. Bei normalen Babys kommt sie leider nicht.

    Also ich hab das Problem immer noch, fahr jetzt inzwischen gar nicht mehr in den Urlaub, weils da immer schlimmer aussieht als zu Hause :D . Und mit move_objects on immer das Geschirr wegräumen finde ich ehrlich gesagt auch bekloppt, denn wozu hab ich dann diese Tanten, die aufräumen? Normalerweise hat man ja auch keinen Kaufmodus im Urlaub und mit Kaufmodus ist das bei mir einfach nit spielbar :rolleyes .

    Ja, hab ich schon zweimal durch Zufall gesehen. Hab aber gleich wieder umgeschaltet, weil ichs ätzend finde :D . Um ehrlich zu sein, ist mir das zu überzogen. Genauso wie bei diesen Gerichtssendungen immer... :rolleyes Da is ja GZSZ noch besser *gg*.

    Ich hab früher auch Mickey Mouse Hefte und LTBs gelesen. Mein Bruder hatte sooo viele Mickey Mouse Hefte und irgendwann hat er sie dann weggeschmissen, weil sie ihm nur den Platz weggenommen haben. Meine LTBs hab ich heute immer noch, aber ich les sie nich mehr. Wegwerfen würd ich die aber niee, schließlich hab ich mal viel Geld dafür ausgegeben :rolleyes .

    Ich hab Worms 2. Habs aber schon ewig nimmer gespielt :rolleyes . Was isn bei Worms anders (kenn ich nich)?
    Obs bei XP geht? Hmm, weiß nich, aber ich glaub nich. Probiers doch einfach aus? ;)