Job nach move objects cheat

  • Hi,
    ich habe folgendes Problem. Hab mir jetzt endlich TGD geleistet und habe auch alle anderen Add-Ons.
    Leider ist einer meienr Sims hängengeblieben, so dass ich ihn mit dem move_objects Cheat entfernt habe und dann wieder "eingefügt" habe. Leider hat er jetzt alle Fähigkeiten verloren die er für seinen eigentlich Job brauchte (ist also alles wieder bei 0) und er hat jetzt auch wieder einen Job den er anfangs hatte (hatte ich nur als Überbrückung bis er seinen Traumjob fand). Da das vorher nichts so war, denke ich dass es was mit DTG zu tun hat. Habe auch schon den Patch für dieses Add-on installiert.


    Hat irgendjemand eine Idee woran das liegt oder wie ich das verhinder kann? Es dauert ja schließlich immer eine Weile bis man die Fähigkeiten wieder "erarbeitet".


    Vielen Dank im Voraus, hoff ich hab das richtige Forum dafür genutzt.

  • Dein Sim verliert eigentlich immer seine Fähigkeiten (inklusive Job), wenn du ihn mit move_objects on entfernst. Daher solltest du, bevor du ihn entfernst, das Spiel speichern, ihn danach entfernen - und so behält er seine Fähigkeiten und seinen Job. ;)

  • Okay... habs ausprobiert und geht. Vielen Dank.


    Komsicherweise war das aber vorher noch nicht.. zumindest bei mir.. Da konnte ich entfernen und alles war noch da.. Aber danke.. Werd das berücksichtigen und dann klappt ja alles wieder...

  • Das ist völlig normal! Wenn du den Sim mit dem Cheat entfernst, verliert er den Job und manchmal einige Fähigkeitspunkte (striche).
    Jetzt musst du wohl deine Fähigkeiten wieder aufbessern und einen neuen Job suchen!
    :(


    off