Abschlußklasse 2003/2004

  • Hi , jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr schon mal "Abschlußklasse 2003" auf Pro Sieben um 14 : 30 Uhr geschaut habt ? ? Also ich bin seit lezter Wochen ein riesen Fan von denen !


    Hab ihr das schon mal gesehen ? Und was haltet ihr davon ?


    :D


    Schreib ordentlich antworten


    eure MiraC

  • Ja, hab ich schon zweimal durch Zufall gesehen. Hab aber gleich wieder umgeschaltet, weil ichs ätzend finde :D . Um ehrlich zu sein, ist mir das zu überzogen. Genauso wie bei diesen Gerichtssendungen immer... :rolleyes Da is ja GZSZ noch besser *gg*.

  • Jaa, habsch auch schonmal durch zufall gesehen... Also ich find das ja mal seeehr :illepall, das ist doch alles wieder nur dumm nachgespielt(wie bei gerichtssendungen und sowas), wenn nich sogar erfunden...:hae

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Jaa, habsch auch schonmal durch zufall gesehen... Also ich find das ja mal seeehr :illepall, das ist doch alles wieder nur dumm nachgespielt(wie bei gerichtssendungen und sowas), wenn nich sogar erfunden...:hae


    Seh ich auch so...Wenn das nicht alles gestellt wäre,okay. Aber so? :hae
    Völlig :illepall. Und die Probleme, die die da haben...da habsch echt andere Sorgen in der Schule. :hae
    Einmal hab ich's gesehen, und das war auch das erste und das letzte Mal. *gg*

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich habe mal die Vorschau gesehen und da hab ich mir schon gedacht, "Nun geht es aber los!"...


    Allein, wie die da präsentiert worden...


    "Blabla- der Macho!"
    "Blabla- das Luder!"
    "Blabla- die Zicke!"
    "Blabla- der Hippie!"


    Ja, hallooooooooo??! :illepall


    Ich hab in der Schule täglich Abschlussklasse 2004 vor Augen, das reicht ja wohl. :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa

    Die Sportliche, die Künstlerin, das Luder,..... :roftl


    Echt :illepall sowas! *lol*


    greetz
    isa



    ich finde sowas auch dumm...da bekommt man ja schon fast ne meinung vorgeschrieben... *nichleidenkannundliebereigenemeinungbildenwill* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • also ich abe des auch erst einmal gesehen und jetzt NIE wieder! Ich weiß net, ist net sooo mein fall, finds ein bisschen dumm, aber wems gefällt... nja

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich finds auch so n bissel übertrieben, sieht so einstudiert aus was die so machen!


    mich würd auch mal interessieren warum arabella das überhaupt zeigt, ich mein, das kostet immerhin ne halbe stunde ihrer sendung! naja! so what!:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Oooch, was habt ihr denn? :D
    Ich finde die Sendung eigentlich ganz okay. Is zwar nicht gerade spannend, aber so zur allgemeinen Belustigung doch ganz passend. :D
    Die kommt auch zu ner absolut perfekten Zeit. ;)


    Aber die Beinamen findsch auch nen bisschen :illepall...und gespielt wirkt das ganze schon ein bisschen. :hae

  • Also ich find die Sendung auch nicht so schlimm ... Ab und zu doch mal ganz lustig!!
    Aber ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass das ganze gespielt wird :confused: :rolleyes
    Na ja, ... aber was soll denn das dann bringen wenn alles nur gestellt ist bzw. welchen Sinn hat das ganze?? :confused:

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Jaa, ich frag mich auch welchen sinn das hat, @schwebeteilchen :confused:, aber man sieht wirklich total, dass das gespielt ist, wie die sich verhalten...nee, ich wies ja net...:hae Und was das ganze mit Arabella zu tun hat, is mir noch rätselhafter..:illepall Naja, bei den ganzen shows, die nachmittags kommen, wundert mich das jetzt auch nimmer..

    [center][/center]

  • Hehe...


    also meiner Meinung nach ist das alles nur gespielt....


    da sind soooooooviele Ereignisse... das wäre doch echt zuviel für eine Klasse????!!!!!!

    Viele Grüße


    Lars

  • Am Anfang fand ichs ja ganz lustig, aber dieser Walter und der...öh...der andere eben, sein Kumpel, da merkt man leider doch ein wenig dolle, dass das Schauspieler sind. Nich wirklich mein Ding, da gucke ich lieber Gerichts-Shows *löl Aber einen sehr positiven Effekt hat die Serie - es gibt nur eine halbe Stunde Arabella :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Dann stell ich mir doch die Frage, wieso die Kameraaufnahmen derart profesionell sind obwohl der nur so ne ganz normale hat. Ausserdem scheint der ja gaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit zu haben wenn der die im Unterricht die gaaaaaaaaaaaaanze Zeit fimen kann. Wieso sieht man den ihn, auch wenn er selbst filmt? Machen die da überhaupt Abitur? Bei den meisten frag ich mich ob sie überhaupt die Hauptschule geschafft hätten. :D
    Das sind die ungelösten Fragen der Menschheit mit denen sich lieber das FBI befassen soll (Mulder und Scully). :D


    Am blödesten ist, dass die so tun als ob das echt echt wär :illepall :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich find die Sendung total dämlich, kann man eigentlich mit den Gerichtshows oder Sachen alá Kallwas oder Breitenbach gleichstellen. Die haben nämlich genauso schlechte Leihendarsteller. Merkt man sofort dass die Sendung aus dem Hause Arabella stammt :D

  • *g* Ich hab die Sendung heute mal durch Zufall entdeckt- find's lustisch *ggg*
    Aber das ist wirklich total dämlich gespielt.... Aber die ganzen Trennungs und "zusammenkomm" Geschichten sind lustig *g* Ich saß davor und hab die ganze Zeit so Kommentare wie "oooooh... DRAMA!" oder "Lass sie doch, schlampe" abgelassen *g* Das mach ich öfters.. Bei Filmen ist das meistens so: "PASS AUF! Da steht einer, idiot!" aber nur wenn ich alleine gucke *g* Ich beschimpfe immer alle Schauspieler :D


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Ich guck das öfters und find diesen Dramen ganz lustig. So viel Sinn ist da nicht drin und wenn es nur gespielt wird dann ziemlich schlecht! Aber zur allgemeinen Belustigung find ichs auch ganz gut! 100x besser als Big Broher ist es sowieso!