Beiträge von MiraC

    Keine Ahnung , kann dirin der sache leider nicht weiter helfen.
    Aber wenn du dir das PC Game Heft kaufst kannst du dir auch ein Video anschauen (ist auf einer der CD dabei) und ein riesen Report über Sims 2 ! ! !
    Lohnt sich echt
    :)


    cu miraC

    Hallo !


    Ich wollte mal fragen ob es irgendein Programm gibt (CD Rom oder Internet) mit dem man Texte von Englisch ins Deutsche oder am besten andersrum übersetzen kann ???


    Ich meine jetzt aber sicher nicht googel :p !



    eure miraC

    dein Alter: 16
    männlich/weiblich: weiblich natürlich
    Schulbildung: . . . . . . . . . Hauptschule


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    Nein
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr? überall


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin]
    Familie,Freunde,Freundin/Freund (wenn itch mal einen hät *g*)
    3. Womit reist ihr am liebsten?
    [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad]
    Auto , Flugzeug
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ?
    Nein
    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung]
    Hotel,Ferienhaus/-wohnung


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    Eigentlich wegen beidem
    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    Lieber kleine , ausser wenn es bekannte Städte sind
    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    2-3 Wochen
    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    1 Koffer , 1 Reisetasche (nur für mich )
    9. Seid ihr schon mal getrampt?
    Nein
    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    Ja
    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht]
    total
    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien)
    Meist Sommerferien , oder auch mal Winterferien
    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    Nein
    13a) Wenn ja, in welchem Alter?
    13b) Wenn ja, wohin?
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?
    Pauschal
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst?
    Im Hotel Halbpension in Ferienhäusern bzw Wohnungen selbstverpflegung
    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?
    Nein (leider noch nicht)
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?
    Ja
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?
    Vor drei Jahren in den Sommerferien mit dem Wohnmobil von Deutschland (mitte) bis nach Frankreich (an die Grenze von Spanien) von da aus nach mitte Italien und von da über Österreich und Schweiz zurück nach Hause !
    (Hat die ganzen 6 Wochen gedauert , war aber irgendwie mega geil !!! )
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    (Bitte nur ein Ziel nennen)
    Nach Afrika





    bye miraC
    :cool:

    Oh man der Sender war echt geil ! Hab damals am liebsten
    - Rockos modernes Leben
    - Rugrats
    - Clarissa
    - Ren und Stimpy
    geschaut , währe super wenns den sender wieder bei uns gäb , auch wenn ich schon en bischen alt bin :D


    bye eure miraC

    Hi , jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr schon mal "Abschlußklasse 2003" auf Pro Sieben um 14 : 30 Uhr geschaut habt ? ? Also ich bin seit lezter Wochen ein riesen Fan von denen !


    Hab ihr das schon mal gesehen ? Und was haltet ihr davon ?


    :D


    Schreib ordentlich antworten


    eure MiraC

    Hi di Ho ihr Lieben !


    Ich wollte euch mal fragen wo ihr schon überall auf Klassen oder Abschlußfahrten wart, und was ihr da so für Nächtliche Aktionen usw gemacht habt ?! Denn unser Klassenlehrer hat uns heute gesagt das wir nicht wie abgemacht im Juni unsere Abschlußfahrt nach London machen , sondern nach Schwäbisch Hall !!!
    Und nur weil es da ein paar "kleine" Unstimmigkeiten in der Klasse gab !! Ist aber total sch**** weil das ja sooo weit von uns weg ist :-P . Naja , hoff mal das es trotzdem gut wird , weil die Klasse einfach total geil ist *ggg* !


    So , jedenfalls war Ich schon mal in Waldürn oder so , auf Burg Rienek , in Köln , und in Ernsthofen , und auf Konfifreizeit in so nem Kloster !
    Auf der Klassenfahrt in Ernsthofen war die letzte Nacht total lustig , wir Mädchen waren auf 2 Zimmer aufgeteilt und in der Nacht sind wir rüber zu denen und haben uns Gruselgeschichten erzählt , danach war uns so angst und bange das wir uns nicht mehr rüber in unser Haus getraut haben . Das ende war dann jedenfalls so das sich immer so 2 Leute so ein 90 cm - 1,00 m Bett teilen mußten *g* !



    Na dann schreibt mal ordentlich eure Mira


    :applaus

    Hi , danke für eure Vorschläge :applaus ! ! ! Also das Referat ist in Deutsch , bin grad dabei was über Las Vegas zu suchen war da nämlich schon mal :D . Hab mir schon gedacht das ich über Katzen schreib und dann meine Katze als "Anschauungsobjekt" in den Unterricht mitzubringen ;) .



    Naja , werd mal sehn was ich da find !


    mit lieben Grüßen Mira



    - - - - - - - - - - - - - -


    P.S. @ Layla-Li , bin auch totaler Daniel Fan :D !!!

    Hallöchen , also ich hab da mal en Problem :D , und zwar :
    Wir sollen ein Referat schreiben , freu mich da total drauf weils das erste mal in 5 Jaren ist :eek: ! Und weil ich mich so darauf freue , weiß ich nicht über was für ein Thema :rolleyes: .
    Es unserem Lehrer egal über was wir schreiben , sollen halt auch Bilder usw mitbringen , aber ich hab echt keine Ahnung !
    Hoffentlich könnt ihr mir mal ein paar Vorschläge machen , oder sagen was ihr schon für Themen bei Referaten ihr hattet !!!


    eure Mira

    Soo , ich hab grad im andren Forum ne coole Site endeckt wo man sich nen Pool runterladen kann wo das aussieht als ob man im Meer oder See schwimmt !!! Ist auch Urlaub Total tauglich , also bei http://www.nighttimesims.no/
    also unter Themes (oder so ähnlich) und dann bei Fantasy unter Objects , da müßte das sein . Eins ist aber beim bauen zusagen , ihr müßt erst en Pool bauen und dann die Pool Rugs drüber legen ! :cool: Sieht dann wirklich aus als ob die im Meer schwimmen !



    Viel Spaß damit MiraC

    Hallöchen , also ich wußte jezt nicht ob ich es hier oder ins TSO Forum schreiben soll , weil es auf der Tgd CD ist , es sich aber um TSO handelt :confused:


    Naja , jedenfalls ist auf der CD von tgd ein kleines Filmchen über TSO , ist echt witzig !
    Also ihr müßt auf euere CD laufwerk klicken und dann unter Demos , da ist glaub ich auch en Film von Sim CIty 4 oder so .


    Viel Spaß beim anschauen :applaus




    bye miraC

    So ich muß jetzt auch mal was dazu beitragen :)
    Letztes Jahr haben mich meine Eltern auch zu einem Tanzkurs geschleppt trotz flehen und betteln meiner seits :D .


    Nach den ersten 2 Stunden hat es dann aber doch irre Spaß gemacht und ich bin echt froh das ich das durchgezogen hab !
    Nach dem dreiviertel Jahr Anfängerkurs gabs dann einen Abschlußball auf nem Schiff , so richtig mit langen Kleidern und dem drumm herumm .
    Bei dem Winerwalzer ist mir dann aber ein bischen schwindelig geworden weil das Schiff dabei auch noch gefahren ist !


    Am liebsten tanz ich aber immer noch , Disco Fox , Cha Cha Cha , Tango , Salsa und Rocken Roll :love



    merry x mas eure MiraC

    Also , bei mir dauerts auch noch ne Zeit bis ich es bekomme !
    Ich überlege mir erst mal wie ich die Familien nenne und die Familienmitglieder , und wenn ich wirklich nix zu tun hab überleg ich mir Namen für die Tiere oder entwerfe Häusergrundrisse:p


    Aber am Donnerstag fahr ich erst mal nach Griechenland mit meinen Eltern , da läst sich das warten bestimmt angenehm überstehen :cool:


    Und wenn ich dann wieder komm liegt Tgd hoffentlich schon im Briefkasten :)



    bye bye MiraC

    Ich glaube es geht noch schneller mit dem adoptieren , wenn einer oder zwei deiner Sims im Haushalt eine Arbeit haben und auch regelmäßig hingehen , das Paar sich immer küsst und sich nicht streitet :p



    Hoffe ich konnte dir helfe




    bye bye MiraC