Abschlußfahretn , Klassenfahrten ! ! !

  • Hi di Ho ihr Lieben !


    Ich wollte euch mal fragen wo ihr schon überall auf Klassen oder Abschlußfahrten wart, und was ihr da so für Nächtliche Aktionen usw gemacht habt ?! Denn unser Klassenlehrer hat uns heute gesagt das wir nicht wie abgemacht im Juni unsere Abschlußfahrt nach London machen , sondern nach Schwäbisch Hall !!!
    Und nur weil es da ein paar "kleine" Unstimmigkeiten in der Klasse gab !! Ist aber total sch**** weil das ja sooo weit von uns weg ist :-P . Naja , hoff mal das es trotzdem gut wird , weil die Klasse einfach total geil ist *ggg* !


    So , jedenfalls war Ich schon mal in Waldürn oder so , auf Burg Rienek , in Köln , und in Ernsthofen , und auf Konfifreizeit in so nem Kloster !
    Auf der Klassenfahrt in Ernsthofen war die letzte Nacht total lustig , wir Mädchen waren auf 2 Zimmer aufgeteilt und in der Nacht sind wir rüber zu denen und haben uns Gruselgeschichten erzählt , danach war uns so angst und bange das wir uns nicht mehr rüber in unser Haus getraut haben . Das ende war dann jedenfalls so das sich immer so 2 Leute so ein 90 cm - 1,00 m Bett teilen mußten *g* !



    Na dann schreibt mal ordentlich eure Mira


    :applaus

  • Mhm, ich war bis jetzt erst ein einziges mal auf klassenfahrt:hae und zwar in der grundschule!:haeDa waren wir aber auch nur in nem 30 km entfernten kaff!:illepall In der anderen Schule, wo ich jetzt bin, waren wir von der 6. bis zur 10. klasse NIE auf klassenfahrt!:motz Wir haben immer so dumme klassenlehrer erwischt, die keinen bock auf ne klassenfahrt haben...:angry Jetzt endlich im Sommer fahren wir mal auf Klassenfahrt, nach Italien, Toskana!:seelove Eigentlich dann unsere erste RICHTIGE klassenfahrt!! Wird ja auch mal zeit... Das wär ja auch der hammer gewesen, wenn wir dieses jahr nicht wegfahren würden, weil wir ja im sommer von der schule gehen, also wird das eine abschlussfahrt!

    [center][/center]

  • Wir fahren nächsten Montag auf Klassenfahrt *freu* :seelove !! Skilager, das wird echt super!!
    Wo waren wir denn schon alles :kopfkratz?! Also, eigentlich auch nur in Passau, 2x in Siegsdorf und einmal in Oberammergau.......eigentlich nix besonders, ich würde auch gerne mal nach London oder so :D!!


    Aber bei uns passiert so als solches auf Klassenfahrten nie was besonders :sleep...wir wandern nur die ganze Zeit *g* Dann gibts meistens noch so lahme Abschlussparties (bei 3 tagen :illepall).......naja, aber nach dem Skilager hab ich sicherlich mehr zu berichten :D :D!!!


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Meine bisher beste Klassenfahrt war ein Segeltörn auf'm Ijsselmeer. Das war sooo geil, aber ansonsten hab ich eigentich auch noch keine tolle Klassenfahrt mitgemacht und werd wohl auch nicht mehr - Schulzeit is rum! *g* :D


    greetz
    isa

  • Wir waren in der 2. Klasse an der Ostsee, in der 4. Klasse nochmal woanders an der Ostsee und in der 6. Klasse auf Sylt. War zwar alles nicht weit weg, aber im Endeffekt ganz nett. :)


    Jetzt sind wir gerade dabei zu besprechen, wohin wir in der 10. Klasse unsere Abschlussfahrt machen. London lehnt zum Glück die ganze Klasse ab - das würde mir persönlich auch absolut nicht recht sein. Was soll ich denn da !? Da würden die Lehrer uns durch alle möglichen Museen schleppen. :hua
    Wir fahren entweder nach Österreich oder nach Bayern. Mir wäre Österreich wesentlich lieber, aber da soll die Unterkunft schlechter sein und man kann eben nix anderes machen als Ski fahren. In Bayern würden wir außerdem schwimmen gehen, shoppen usw. Trotzdem möchte ich lieber nach Österreich, weil da die Wahrscheinlichkeit mit dem Schnee höher ist. Naja - mal seh'n. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • öhm, wir waren immer irgendwie an der ostsee *löl* im mai fährt meine klasse auch auf klassenfahrt, ich komme aber nich mit,weil ich mitte/ende april operiert werde und höhstwahrscheinlich krücken & Co. bekomme :(
    naja, nächtliche aktionen waren grundsäztlich saufen, kiffen und was da sonst noch zu gehört....aber is nich so mein ding, bin anti *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Auf Abschlußfahrt letztes Jahr wollten wir ursprünglich nach Prag. Jede Klasse vor uns ist dahin gefahren und es soll dort genial sein, aber wegen so ein paar Weibern in unserer Klasse die sich nicht ausgemehrt haben, mussten wir nach Niederbayern. War zwar ein schöner Ort, aber langweilig. Deswegen mussten wir uns den Ort schön trinken. :D
    Tja, was macht man den normalerweise auf Klassenfahrten? Wir haben nichts besonderes gemacht, nur Alk getrunken, einige haben gekifft usw. und natürlich unseren Klassenlehrer zum letzten mal noch genervt. :hehe :devil

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wir waren zum letzten Mal in der 6. Klasse auf richtiger Klassenfahrt, sonst immer nur 2 Tage oder so. Wir fahren im September wieder, ich freu mich schon total darauf, weil wir immer 4er-Bungalows kriegen und dann selbst kochen und uns versorgen müssen. Das wird hammergeil!! Wir werden soooo extrem Party machen, das glaubt ihr gar nicht!! Ich hab ganz schön viele Klassenfahrts-Geschichten erlebt, ihr glaubt gar nicht, wie die Hormone durchgehen bei sowas!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Tja, meine Schulzeit ist ja nun schon vorbei (welch Glück), aber unsere Klassenfahrten waren gut. Zumindest die späteren. In den ersten Jahren waren wir immer bloß in Kaffs in der "Umgebung". In der 9. waren wir dann in Prag.....Freude, oh Freude...diese Klassenfahrt war sowas von genial.....1 Woche lang Prag......jihhaa. Also wem es dort langweilig wird, der macht irgendwas falsch. Wir waren jeden Tag rund um die Uhr unterwegs...wirklich zu empfehlen.
    Und zur Abschlussfahrt waren wir in Oostende, mit Abstechern nach Frankreich und England.....auch sehr schön, aber Prag gefiel mir persönlich besser.....*schwärm*

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Jetzt kommts- ich hab schon so viele Fahrten gemacht, und fast alle waren... scheisse


    Also ich war bis jetzt in so nem komischen kleinen Ort, da musste man erst so nen dummen berg hoch klettern bis man da war, echt super, hat irgendwie nicht wirklich Spaß gemacht.


    Dann waren wir in.... wie hiess es noch.... Ruhrberg? Jedenfalls da am Ruhrsee, war echt bescheuert, schon wieder mitten auf dem Berg, und man musste auch noch auf allen vieren den Abhang hochkraxeln wenn man nicht einen 30 min Umweg machen wollte. Dann mussten wir auch noch Survival Training machen, wunderbar, nach 3 Stunden hatte niemand mehr was zu essen und alle hatten die restlichen Stunden hunger, dann mussten wir so komische Wurzeln sammeln und Tee machen, lecker. :motz
    Achja, wir mussten aus altem Holz noch Hütten bauen, irgendwie dämlich.
    Klettern mussten wir auch, total ätzend.



    Dann waren wir auf nem Reiterhof, war eigentlich recht gut weil wir zu nichts gezwungen worden sind.


    Dann waren wir noch in Wipperführt.
    War auch nicht sonderlich spaßig, irgendwie haben immer alle geheult :roftl wegen irgendwas, total lächerlich. Dann, mal wieder Survival Training, grauenhaft! Kanufahren, fast alle sind gekentert. :deppen
    Dann wieder mal klettern, und dann durften wir uns so ne blöde Brücke runterstürzen, natürlich gesichert, nein danke. Dann sind fast alle von Wespen gestochen worden. Das war ja noch ganz lustig :hehe Dann gab es noch eine Rally, leider hat kaum einer teilgenommen und die Gruppen haben sich verloren.
    Ich glaube das wars.
    Achja, unsere Fesnter hatten so nen hübschen Schimmelrand. :kotz


    Dann gab es noch ine Konfifreizeit, eine hat sich den Knöchel gebrochen, die andere ist hingeflogen und hat sich die ganzen Knie aufgeschlagen, eine andere hatte ne Glasscherbe in der Hand stecken.
    Das war in Breibach, der Ort hatte nichtmal ein eigenes Geschäft, war echt langweilig da.
    Und einer hat immer singend in Badehose unter der Dusche gestanden :hahaha


    So, das waren meine Fahrten. Ich kann nur jedem raten irgendwelche blöden Scherze zu unterlassen, man bekommt eh nur Ärger und Spaß hat man dabei bestimmt nicht.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hach...wo war ich denn auf Klassenfahrt?


    In Berlin. Da kann ich mich dran erinnern. Hm...in Holland....und Pfingsten fahren wir nach Wien. :hae
    Ich kann's kaum erwarten. Ich hasse Klassenfahrten...da muss ich die Idioten aus meiner Stufe 24 h am Tag ertragen...
    mag gar nicht dran denken.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Wir warne ma ind er 6. Kalse oder so irgendwo aber nicht mehr sicher wo, ich glaube das war Ernsthofen, dann in de r8. noch mal aber wirklich keine ahnung mehr wo, und dannn letztes Jahr, also in der 10 auf Skifreizeit..das war vielleicht derbe geil :D
    Nähctliche Aktionen schrieb ich innerhalb de rnächsten tage rein, das wird jetzt zu lang und ich ha im Moment keine Zeit :)

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • aaaaaaaaaaaaalsooooooooooooooooo,
    meine erste Klassenfahr ging nach Harderhausen, des ist so 50 km oder so entfernt. Das war in der vierten Klasse. Dann in der 7 sind wir nach Arbsberg gefahren, auch net sooooo weit weg. In der 6 dann haben wir eine (freiwilige) Schulefahrt nach Ungarn gemacht. In der 10 dann wieder nach Ungarn und in der 9 ging es auf Ex(o -g-)erzitien nach Detmold, war auch super cool. In den nächten wurde meist getroffen und (wer net meiner meinung ist, jetzt überlesen -g-) gesoffen... nja, so war des halt...
    joah, im april geht es jetzt nach london mit der schule übers wochenende und im juni nach münchen, abschlussfahr der mittelstufe...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Oh da bin ich jetzt am überlegen, Hmm---meine erste Klassenfahrt ging nach Berlin, joa, da war ich in der dritten Klasse.
    Meine zweite Fahrt in der vierten Klasse, also die Abschlussklassenfahrt ging nach der Ostsee es war ganz ok....


    Und die anderen, also einmal in der 7 Klasse das weiß ich schon gar nicht mehr :D Glaub nach Borkum (Nordsee)... Ich weiß nur das wir nicht soo oft gefahren sind, glaub mehrmals nach so einen Reiterhof :D genau, und das war schön joa, und das allerbeste nach Italien--genau---;) Daran kann ich mich noch genau erinnern :D


    komisch, was hab ich fürn Gedächtnis :D dabei gehe ich ja noch zur Schule :D





    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]