Beiträge von Sinaii

    Hey,
    ich hab ein Problem mit der Installation von Sims 2. Ich hatte das Spiel schonmal drauf und hat auch funktioniert. Dann hab ich es jetzt längere Zeit mal nicht gespielt, wollte es starten und es stüztr ab. Dann hab ich es deeinstalliert und versucht wieder zu installieren. Doch jetzt sagt er mir immer bei der Installation, dass er die Datei control1.dat nicht übertragen kann. Dabei liegt die 1. CD im Laufwerk. Dort ist aber diese Datei gar nicht drauf, sondern erst auf der 2. CD. Ich habs auch schon im anderen Laufwerk versucht, geht auch nicht, immer das gleiche Problem.
    Dann hab ich es auf einem anderen Rechner probiert und da geht es komischerweise zu installieren.
    Könnt ihr mir nicht helfen? Ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte.


    Danke schonmal im Voraus ... Sinaii

    Also wir kriegen unsere Zeugnisse diesen Freitag ich weiß aber schon was ich krieg!
    Deutsch: 1
    Mathe: 1
    Englisch: 1
    Französisch: 1
    Sport: 2
    Kunst: 1
    Musik: 1
    Geographie: 1
    Geschichte: 2
    Philosophie: 1
    Biologie: 2
    Chemie: 1
    Wahlpflicht Spanisch: 1
    Arbeit-Wirtschaft-Technik: 1
    Sozialkunde: 1


    Ich in 8.Klasse Gymnasium.
    Hab bei anderen teilweise noch Mitarbeits und Betragsnoten gesehen und so was kenn ich nur noch von meinen Eltern. Generell ist mir aufgefallen, dass es Fächer gibt von denen ich noch nie gehört habe. Ich finde in Deutschland sollten die Fächer und die Anforderungen in den Bundesländern gleichgestellt werden!

    Also ich denke nicht das das Kopftuchtragen die Kinder in ihrer Religion beeinflussen könnte, wenn die Lehrerin nicht darauf hinweist! Sie wollte den Kindern ihre Religion ja auch nicht auf zwingen oder so!


    Ich denke das das O.K. ist wenn sie das trägt, denn sie trägt es ja aus ihrer religiösen Überzeugung heraus und wir sollten das tolerieren. Wenn das jetzt irgendwas mit Mode oder Trends zu tun hätte würde ich das auch nicht so gut finden, aber so.


    Ich dachte immer Deutschland wäre gegen Ausländerfeindlichkeit aber dann wird so ein Wirbel um diesen Kopftuch Streit gemacht!
    Aber man kann sich über viele dieser Punkte streiten und in sofern soll das mal jedes Bundesland selbst entscheiden wie das geregelt wird.

    Also mi ist noch nichts schlimmes passiert am Freitag dem 13.
    Mein Bruder hat an dem Tag mal ne 1 und ne 3 gekriegt aber sonst nichts! Oh jetzt weiß ich noch was!
    Ne Bekannter von uns hat mal erzählt das er an einem Freitag dem 13. so viel Pech hatte das er im Radio ne Reise gewonnen hat. Ich glaub das war so:
    Als erstes hat er verschlafen, dann wollte er mit dem Auto zur Arbeit fahren,war die Luft aus den Reifen gelassen worden und dann hat er sich auch noch irgendwas gebrochen oder so. Irgendwas war noch,fällt mir jetzt nicht ein!

    Hi!
    Also für die Schule müssen wir in Englisch ein A3 Poster anfertigen zum Thema Living in one World oder Ausländer in Deutschland u.s.w.
    Es reicht wenn wir irgendeinen tollen Spruch und ein paar Bilder auf das Poster machen. Es kann aber auch ein Gedicht sein oder ein kleiner Text über ein Ereignis.Oder eine Statistik oder so was.
    Ich will jetzt aber nicht irgendetwas langweiliges machen und brauche darum eure Hilfe.
    Kennt ihr irgendeine tolle Website oder habt ihr selber Ideen denn ich hab überhaupt keine Peilung was ich da machen kann!

    P.S. Ich brauch das bis Freitag (13.) und bin 7.Klasse

    Ich guck das öfters und find diesen Dramen ganz lustig. So viel Sinn ist da nicht drin und wenn es nur gespielt wird dann ziemlich schlecht! Aber zur allgemeinen Belustigung find ichs auch ganz gut! 100x besser als Big Broher ist es sowieso!

    Hi!
    Ich bin auch neu hier, find euch alle (grade die Moderatoren) super nett! Jeder kümmert sich hier um jeden.
    Wie eine Familie!


    Ich bin eigentlich öfters hier im Forum und les die neuen Beiträge + Antworten, weiß aber meistens nicht was ich drauf antworten könte!


    Tschau und das wir uns alle wiedersehen(wiederschreiben)!