Hab ich mir alle Erweiterungen umsonst gekauft ??

  • Ich denke mal das ich trotzdem noch Sims1 spielen werde. Meistens spiele ich ein Spiel auf einmal, nach ca. 1 Woch wechsel ich wieder, u.s.w. Ich glaub schon das das bei Sims2 länger anhalten wird, aber nach ein paar Wochen wird es mir einfach zu langweilig nur 1 Spiel zu spielen! Dann spiel ich mal wieder was anderes und wieder Sims2 *freu*


    Bye, Jenny ;)

  • bei mir wird es wohl so nicht gehen. muss mich dann schon entscheiden entweder sims 1 oder sims 2. soviel speicherplatz hab ich nämlich nicht. und wenn dann natürlich sims 2. sims 1 wird schon nach einer woche langweilig (ohne add ons) ;)

  • also ob es cheats geben soll? hmm..ich denke schon, dass es wieder welche geben wird. gibt es ja schließlich fast bei jedem spiel :)

  • aber es wird 100 pro wieder einen geldcheat geben..andere cheats würden mir jetzt nicht einfallen :P :)

  • Ich glaube auch das es wieder so etwas wie "move_objects" geben wird ...
    Aber das wird bestimmt mal irgent wo stehen, also auf thesims2.de oder wie das denn heißen wird. Bei thesims.de stehen ja auch die Cheats ... :p

  • Ich denke auch das es wieder Cheats geben wird(Hoffentlich! lol)
    und ich freu mich schon riesig auf die Sims 2. Ich denke das sie dazu dann auch AddOns raus bringen werden aber dann mit ganz anderen Themen als bei Sims 1.

  • Ja, das bestimmt, das ist ja auch ein ganz anderes Spiel als Sims 1 !!!
    Ich glaube wenn es keinen Geldcheat geben word in Sims 2 , würde es noch viel viel schwerer sein zu spielen , als ohne Geld in Sims 1 zu spielen !!!
    Jetzt ist schließlich alles realistischer und dann wird es bestimmt ganz anderes sein mit dem Geld und so ..
    Aber eins finde ich auch noch komisch in Sims 1 nämlich das, das die Sims jedesmal wenn die zur Arbeit waren Geld verdienen, im echten leben ist es ja auch anders, also denke ich mal das man jetzt auch nur ein paar mal Geld bekommt und nich jedesmal !!!

  • Hoffentlich wird sims 2 mit geldcheat *hoff*
    wenn nein ..!!.. das wird dann ziemlich schwer !!!!!!
    und wenn die von der arbeit kommen sollten ´die nich direkt den geld bekommen wie das auch Flower sagt !!


    sondern am freitag nur !! ;)

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • ich benutze den geldcheat selbst bei sis 2 nie. das ist doch auf dauer total langweilig ..

  • ja aber ich brauche MANCHMAL geldcheat wenn ich will ja auch die sachen probieren !!


    denk mal in sims 2 gibts ganZz ganZz schöne sachen und du kaufst dir die erst später ;(


    also ich cheate nur manchmal !!


    hab eine familie oHNE cheat hat gerafe 60.000 dollar !! ;))

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • oh sorry ich meinte natürlich sims 1 und nicht sims 2...tja ich denke nur an sims 2 :D
    ja, ich versteh dich schon, dass du erst einmal alles ausprobieren willst. aber wenn du dann alles ausprobiert hast, dann wars das.
    und dann find ich es lustiger, wenn man alles nach der reihe ausprobiert :) naja eigentlich kann ich beide seiten verstehen :D

  • Manche meiner Freundinnen machen sich immer gleich wenn sie ein Haus bauen gleich 1,000000 Dollar auf ihr Konto (oder wie man das nennt). Das finde ich ganz schön doof, dann brauch man sich ja gar nich mehr anstrengen auf der Arbeit und so ...

  • Ich mach mir nur immer so viel das ich mein Haus einrichten kann und so und dann lass ich mir so ca . 2000 - 3000 Dollar auf meinem konto und dann spiele ich ..!

  • Also, das ist schade, dass die anderen Addons nicht mehr funzen! Aber wie ist das mit SApeicherplatz! Bei ruckelt das jetzt schon etwas und wie wird das dann? Braucht das Spiel nicht NOCh mehr Speicherplatz?
    Ist wohl net so gut wenn ich mir das jetzt kaufe. Dann gehts vielleicht noch schlechter!

  • Zitat

    Original geschrieben von Itschi
    Also, das ist schade, dass die anderen Addons nicht mehr funzen!


    Aber die funzen doch dann noch !!! Oder wie meinste das ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Itschi
    Also, das ist schade, dass die anderen Addons nicht mehr funzen! Aber wie ist das mit SApeicherplatz! Bei ruckelt das jetzt schon etwas und wie wird das dann? Braucht das Spiel nicht NOCh mehr Speicherplatz?
    Ist wohl net so gut wenn ich mir das jetzt kaufe. Dann gehts vielleicht noch schlechter!


    die andern add ons funzen aber doch noch :hae
    wiegesagt kann man sims 1 und sims 2 unabhängig voneinander spielen... dass die add ons nicht mit sims 2 funzen, ist klar.
    nun ja, auf jeden fall sind die add ons von sims 1 nicht wertlos ;) kannst ja noch mit ihnen weiterspielen...
    und der speicherplatz wird sicherlich mehr werden als bei sims 1. aber dafür hats dann ja auch ne geile grafik und sowas :)
    und wenn bei dir sims 1 schlecht läuft, dann muss das nicht unbedingt was mitm speicherplatz zu tun haben. vielleicht liegts auch am arbeitsspeicher oder so. ich kenn deinen computer ja nich, aber für sims 1 sind 128mb schon ganz nützlich, hab ich mir sagen lassen. ich hab weniger, deswegen ruckelts bei mir auch oft sehr arg :(

    elevator music

  • Èigentlich, kann man nachher auch Sims 1 vom Computer löschen, dann spielt man sowieso kein Sims 1 mehr, weil Sims 2 viel zu gut ist !!!
    Und man brauch ja auch nicht beides spielen, schließlich wurde ja in den Infos gesagt, das die Grundsachen in Sims 2 , die auch in Sims 1 waren, erhalten bleiben !!!
    Also kein Grund zur Sorge, wenn man erst einaml nen halbes Jahr Sims 2 spielt, dann hat man Sims 1 sowieso ganz vergessen !!!