Hab ich mir alle Erweiterungen umsonst gekauft ??

  • Hi Leute !



    Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht aber die ganzen Erweiterungen ich hab fast alle Party ohne Ende , Hot Date , urlaub total , Tierisch gut daruf und sogar das neue Eddon kann man die denn alle mit Sims 2 verbinden ???? Fänd ich echt blöd wenn es nicht gehen würde stellt euch mal vor ihr könntet bei Sims 2 nur das machen was ihr in dem ersten Sims hättet machen können ( außer naturlich ein paar andere Sachen )ihr könntet nicht in die Stadt in den Urlaub usw. !! Und was machen wir dann mit den anderern Teilen weg schmeißen ???


    Könnte mir einer Helfen ?????


    Danke schon mal für eure Antworten


    SuperPinguin

  • die ganzen addons haben rein garnix mit sims 2 zu tun. sims 2 is ein völlig anderes spiel. die addons von ts1 würden garnicht mit ts2 funzen, weil das ja auch ne völlig andere grafik ist...
    aber das heißt ja nicht, dass die addons nix mehr wert sind und du nicht mehr mit ihnen spielen kannst.
    ts1 kann man doch trotzdem weiterspielen...

    elevator music

  • Sorry, aber ich muss jetzt mal was allgemein sagen. Dauernd sehe ich hier fragen, ob man nicht die Add-Ons für Sims 2 benutzen kann, ob man seine alten Sims nicht mit ins neue Spiel nehmen kann, ob es die Sachen von den Add-Ons auch im neuen Spiel gibt etc...


    Sims 2 ist der 2. Teil des Spiels und kein Add-On! Das heißt, dass es womöglich neue Sachen geben wird, die es im alten Spiel gab, nicht die Sachen aus dem alten Spiel da sein werden oder wie auch immer....jedenfalls hängen bis auf die Spielidee und irgendwo auch die Umsetzung die Spiele nicht zusammen! Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, sieht die Grafik von Sims 2 anders aus als die von The Sims. Das ist ja auch ne ganz andere Engine. Mit 3D-Grafik.


    Danke.

  • ja, du hast recht. schade ist es natürlich, aber die Sims sind ja nicht verloren. wer nachdenkt, würde diese frage eigentlich nicht stellen, denn wie schon gesagt, grafik und überhaupt das Spiel (ausser das konzept)ist was völlig Neues. Ich würde eher denken, dass bei Die Sims 2 schon alles dabei ist(Urlaub,tiere,ect.) und nicht nur so, wie beim Grundspiel von TS1...hoffe ich zumindest.

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Das hoffe ich allerdings auch, sonst wär das ja echt ne verar.sche wenn die dann wieder alle add ons zu machen und die man dann wieder kaufen muss...also das würd ich nicht mitmachen. aber hm, auf diesen screenshots war aber noch nichts von alledem abgebildet..also beten hoffen bangen?

  • Nee, also das glaube ich wirklich nicht, denn wenn EA mit dem Spiel wieder so einen Erfolg verbuchen kann wie mit sims1 dann wären die ja schön dumm. sich so ein haufen Kohle durch die lappen gehen zu lassen. Allerdings denke ich das die Add Ons die dann kommmen sowieso ganz andere Themen haben, wie die bisherigen... Meine Vermutung


    Hannybaby :)

  • ich denks mal so du hast sims 1 jetzt schon ne weile gespielt und es hat dir fun geamcht => du hast das geld nicht wegeworfen


    das wäre des gleiche wenn du dir ein Spiel kaufst und dann ein neuer teil rauskommt heist das danna uch für dich das du das geld für den ersten teil rausgeschmissen hast oder wie. und ich denke nicht das die entwickler einen weiteren teil rausbringen würden wenn keiner sich den 1. kaufen würde...

    Simkea2 is comming ;d

  • Ich könnte mich manchmal aber auch in den Hintern beißen! (*g*)
    Ich habe mir die Sims plus alle Erweiterungen gekauft, und jetzt kommen die mit Sims 2. Das würd ich ja sooooo gerne auch haben. (Die Grafik ist so cool und alles sieht echter aus.) Ich werde aber "hart bleiben" und es nicht kaufen. Denn dann würde ich Sims 1 nicht mehr spielen und das wäre echt schade, unter anderem wegen dem vielen Geld. Ich kauf mir die ganzen Add ons für Sims 1, die noch kommen (wenn noch welche kommen) und hoffe, dass ich dann auch damit zufrieden bin. Außerdem kann man "Die Sims" ja in jeder Altersstufe spielen und somit sage ich mir immer, dass es okay ist, dafür Geld auszugeben....usw. usw.


    Peanut

  • hmm ich glaube du kaufst dir so und so sims 2 warts ab und ich denk du hast das geld ned rausgeschmissen weil du doch sau viel spaß mit sims 1 gehabt hast und sims gibst jetzt seit 3 jahren und bis sims 2 rauskommt werden es 4 jahre sein sag mir ein spiel das du 4 jahre lang gespeilt hast dann sag ich nix mehr also ich denke es hat sich gelohnt für 4 jahre "simsfun" (da gabs mal ne seite die so gehiesen hat, habe ich dann aber übernommen lol) egal ok..

    Simkea2 is comming ;d

  • hmm naja wiederstehen kann ich sicher aber die community is so "geil" da muss man einfach ne seite dazu machen

    Simkea2 is comming ;d

  • Zitat

    Original geschrieben von Morpheus
    hmm naja wiederstehen kann ich sicher aber die community is so "geil" da muss man einfach ne seite dazu machen


    Das schaffst du nicht :D ;) Vorallem, wenn du dann wirklich an einer Site bastelst - da wirds nur noch schwerer ;)


    Hannybaby

  • Eigentlich finde ich es ganz gut, das man die Add Ons nicht bei Sims 2 spielen kann ..., wenn man immer nur die gleichen Objekt hat wird es bald auch mal langweilig !!!
    Also, finde ich es gut, das alles etwas anders wird...!

  • ja, ich finds aber blöd, dass die meisten mit cheats spielen, dann macht das spiel doch keinen spass mehr. wenn ich sims 2 haben werde, werde ich immer ohne spielen ^^

  • ich frag mich so langsam bloss wo man all den Platz hernehmen soll .. ich kauf mir bald n dritten PC nur für die Sims ... aber Sims 2 wird DER Knaller wenn das alles stimmt was auf der E3 zu sehen war. :D :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ich hab das video leider noch nicht gesehn :( müssen mich halt die alten bilder begnügen :D und das forum halt, in der hoffnung, dass jemand neue informationen bekommt :)

  • Ich denke mal das man mit den "alten" Cheatzim neuen Spiel gar nichts mehr anfangen kann ...
    Entweder wird es bestimmt neue geben, oder man kann es gar nicht mehr, was ich aber nict glaube ...!