Beiträge von Peanut

    -Dave-


    Ich lehnte mich an Tré und schloss die Augen.


    Dave [murmelt]: Von mir aus könnte die Zeit jetzt stehen bleiben...



    So, das wars erstmal, ich geh jetzt nämlich schlafen...

    -Dave-



    Als aus Richtung der Tür ein Husten erklang, löste ich mich sofort von Tré und drehte mich ruckartig um. Ein Junge, den ich im Bus kurz gesehen hatte, stand dort und fragte tatsächlich ob er störte...


    Dave: Ähm, naja, auf gewisse Weise schon. Wenn ich ehrlich bin. Am besten vergisst du das einfach und gehst brav wieder raus.


    Nervös grinsend blickte ich zur Tür und war über meine eigenen Worte erstaunt.

    -Dave-


    Wow! Was war das denn! Unglaublich der Kerl!


    Dave: Du bist immer wieder für eine Überraschung gut! Das muss man dir lassen! Aber nicht schlecht für den Anfang, gar nicht übel. Vielleicht solltest du aber trotzdem noch ein bisschen üben?


    Ich zwinkerte ihm zu


    Dave: Na was ist? Traust du dich noch mal? Oder soll ich besser?


    Ohne ihm eine Wahl zu lassen beugte ich mich vor und zeigte ihm was ich für einen guten Kuss hielt: zärtlich, gefühlvoll und unendlich lange...



    Was schreib ich denn hier? Hilfe! *gg*

    -Dave-


    Ich überlegte kurz ob ich mich verhört hatte. Hatte er wirklich gesagt den FREUND ausspannen? Jetzt musste ich es einfach riskieren!


    Dave: Und, hat's geklappt? Ich war wenig erfolgreich, was solche Dinge angeht. Einmal wollte ich doch tatsächlich unseren Mathe-Referendar davon überzeugen, dass er auf mich steht. Naja gab dann eine kleine Auseinandersetzung zwischen uns und ich hab die Schule verlassen. Also lass bloß die Finger weg von jungen Referendaren, auch wenn sie noch so verlockend sind.


    Ich wartete gespannt wie er auf mein Outing reagieren würde und hoffte, dass ich wirklich richtig lag und er auf Männer stand.

    -Dave-


    Tré verhielt sich sehr seltsam und schien plötzlich ganz durcheinander zu sein.


    Dave: Und gibt es etwas Spannendes oder Besonderes oder was weiß ich Ungewöhnliches in deinem bisherigen Leben?

    -Dave-


    Dave: Was Interessantes? Ich weiß ja nicht, was du interessant findest. Naja, ich hab fünf Jahre in London gelebt und mein Vater ist Botschafter, aber ob das jetzt sooo interessant ist?


    Ich musse schon wieder grinsen, was war denn bloß los mit mir? Dieses Dauergrinsen musste doch wirklich abschreckend wirken! Aber wieso machte ich mir da überhaupt Gedanken drüber? Also: Aufhören So viel nachzudenken!

    -Dave-


    Mir wurde abwechselnd heiß und kalt aber im Prinzip hatte ich nichts gegen Trés Vorschlag einzuwenden.


    Dave: Kein Problem komm rüber und fühl dich ganz wie zu Hause.


    Ich grinste schief.

    -Dave-


    Sobald wir draußen standen fühlte ich mich besser - nicht mehr so eingeengt von Tré.


    Dave: Hat der Herr den irgendwelche Vorstellungen, was für Mist wir jetzt verbocken könnten?


    Ich vergrub meine Hände in den Taschen meiner Jacke um sie vor der Kälte zu schützen und sah Tré erwartungsvoll an.

    -Dave-


    Irgendwie war mir die ganze Situation total peinlich und ich wollte mich am liebsten unter der Bettdecke verstecken - mindestens für die nächsten 100 Jahre.


    Dave: Von mir aus können wir mal kurz gucken, was draußen so los ist.

    -Dave-


    Dave: Ich lieg eigentlich lieber oben...


    Plötzlich wurde mir bewusst, wie doppeldeutig meine Äußerung war und ich lief rot an.


    Dave: Ich meine natürlich, dass ich lieber oben im Etagenbett penne. Dann nehm ich einfach mal das linke.


    Ich schob meine Reisetasche mit dem Fuß in eine Ecke wo sie nicht störte und kletterte dann rasch die Leiter zu meinem Bett hoch.

    -Dave-


    Wie seltsam. Wieso nimmt der Typ einfach meine Hand? Naja erstmal den Schnee abklopfen... *klopf*


    Dave: Schnee ist immer wieder überraschend kalt...


    Eine dicke Frau winkte uns dann plötzlich näher und erklärte uns mit einem lustigen Akzent die wichtigesten Dinge über die Jugenherberge. Ich hörte etwas gelangweilt zu. Als sie fertig war drehte ich mich zu Tré um.


    Dave: Mit wem gehst du eigenlich in ein Zimmer?

    -Dave-


    Der Typ gefiel mir, also natürlich von seiner Art her versteht sich!


    Dave: Scheiße bau'n? Also wenn irgendwo auf der Welt Scheiße gebaut wird bin ich eigentlich immer daran beteiligt.


    Ich musste so breit grinsen, dass sicherlich alle Menschen im Umkreis von 10km von meinen strahlend weißen Zähnen geblendet wurden.

    -Dave-


    Na toll und was soll ich jetzt sagen? Denk nach Dave, sag irgendwas Schlaues...


    Dave: Ähm, naja in meiner alten Schule war es auch nicht anders. aber bisher scheint es hier ja ganz nett zu sein. Gefällt mir ganz gut...


    Ich schaute mich kurz im Bus um, so als ob ich noch einmal überprüfen wollte ob es mir wirklich gefiel und blickte dann wieder zu Tré.


    Dave: Und was machst du so in deiner Freizeit? Hast du irgendwelche abgefahrenen Hobbies?


    Sooo mal sehen ob das noch eine normale Unterhaltung wird...



    Sorry, aber mein ICQ hat mich im Moment gar nicht lieb und schmeißt mich dauernd raus...

    -Dave-


    Ich nahm den Platz neben dem fremden Jungen dankbar an.


    Dave:: Hi Tré! Ich bin Dave und wirklich neu...


    Etwas verlegen grinste ich, weil ich nicht wusste, was ich noch sagen sollte.

    Euer Rollenspiel gefällt mir und ich steige einfach mal mit ein. Falls das okay ist. ^^

    Hier erst mal der Steckbrief...


    Name: Dave
    Alter: 16
    Herkunft: London
    Geschlecht: männlich
    Positive Eigenschaften: einfühlsam, ausgeglichen, hält was er verspricht
    Negative Eigenschaften: Lässt sich immer zu jedem Blödsinn überreden, etwas faul was die Schule betrifft
    Besonderes: Dave kam mit 5 Jahren von London nach Berlin, weil sein Vater Botschafter ist und versetzt wurde. Mittlerweile spricht er fließend Deutsch. Sein Vater hat auf Grund seiner Arbeit kaum Zeit für Dave, daher haben sie die Entscheidung getroffen, dass er ein Internat besuchen soll. Daves Mutter hat die Familie schon lange verlassen und sucht keinen Kontakt zu ihrem Sohn.


    Ich hab' eine Frage, die jetzt nicht mehr ganz zum Problem passt, wusste aber nicht wo ich sonst fragen soll. Also: Was genau ist der Unterschied zwischen "Theme Park" und "Theme Park World"? Ist "Theme Park World" einfach nur neuer, besser und teurer? :misstrau
    Danke schon mal, Peanut

    @ MissDorina
    Du hast dir echt viel Mühe gemacht, super. Mein Ergebnis (15P) kommt sogar in etwa hin.


    Ciao, Peanut