Real Life RS: Internat

  • -Dave-


    Wie seltsam. Wieso nimmt der Typ einfach meine Hand? Naja erstmal den Schnee abklopfen... *klopf*


    Dave: Schnee ist immer wieder überraschend kalt...


    Eine dicke Frau winkte uns dann plötzlich näher und erklärte uns mit einem lustigen Akzent die wichtigesten Dinge über die Jugenherberge. Ich hörte etwas gelangweilt zu. Als sie fertig war drehte ich mich zu Tré um.


    Dave: Mit wem gehst du eigenlich in ein Zimmer?

  • #:.Tré.:#


    Tré: Ich? Mit garkeinem, vielleicht mit dir?


    Ich grinste etwas aufmunternd. Hach. Ablenkung tat mir gut. Ich meinte das irgendein Lehrer sagte, wir dürften in unsere Zimmer und uns etwas ausruhen. Ich ging voran, Dave hinter mir...Hochbetten...Hmm. Und das einzige nicht voll belegte Vierer-Zimmer. Billie war bei den andern Jungs. Hach. Ist doch was Schönes, so'n 4er Zimmer, wo nur 2 drinn sind.


    Tré: Oben recht, links oder unten rechts,links? Freie Wahl! XD ^^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • -Dave-


    Dave: Ich lieg eigentlich lieber oben...


    Plötzlich wurde mir bewusst, wie doppeldeutig meine Äußerung war und ich lief rot an.


    Dave: Ich meine natürlich, dass ich lieber oben im Etagenbett penne. Dann nehm ich einfach mal das linke.


    Ich schob meine Reisetasche mit dem Fuß in eine Ecke wo sie nicht störte und kletterte dann rasch die Leiter zu meinem Bett hoch.

  • #:.Tré.:#


    Tré: Jaja. War mir schon klar! Schließlich könntest du auch nicht oben "liegen", zumindest nicht bei mir XD


    *husthust* Ich nahm das andere obere Bett und grinste...


    Tré: Und nu? Willse gleich direkt raus, oder solln wir's uns erstma gemütlich machen ?


    Okay. Das konnte auch ziemlich falsch verstanden werden, vorallem das "wir's uns..." Ich verbesserte mich:


    Tré:Also nicht wir's uns...sondern.Halt XD Das ist nicht so gemeint wie du das jetzt wohl denkst! :p

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • -Dave-


    Irgendwie war mir die ganze Situation total peinlich und ich wollte mich am liebsten unter der Bettdecke verstecken - mindestens für die nächsten 100 Jahre.


    Dave: Von mir aus können wir mal kurz gucken, was draußen so los ist.

  • #:.Tré.:#


    Ich zog meine Jacke an und ging hinaus. Hinter mir Dave.


    Tré Ist ja doch....erstaunlich kalt hier XD Hätt' ich echt nicht gedacht...und jetzt? Scheiße bau'n?


    Ich lachte...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • -Dave-


    Sobald wir draußen standen fühlte ich mich besser - nicht mehr so eingeengt von Tré.


    Dave: Hat der Herr den irgendwelche Vorstellungen, was für Mist wir jetzt verbocken könnten?


    Ich vergrub meine Hände in den Taschen meiner Jacke um sie vor der Kälte zu schützen und sah Tré erwartungsvoll an.

  • #:.Tré.:#


    Tré: Hmm. Irgendwo wird sich schon was ergeben. Uh. Das is so scheißkalt hier draußen, komm wir gehn wieder rein. Es wird eh gleich dunkel...


    Wir zogen unsere Schuhe aus und tappten wieder zurück in unser Zimmerchen. Dort setzten wir uns erstma auf unsere Betten...

    Tré[ruft zu Dave hinüber]: Ähm..Darf ich zu dir rüber? XD Dann können wir besser labern....


    Ich grinste...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • -Dave-


    Mir wurde abwechselnd heiß und kalt aber im Prinzip hatte ich nichts gegen Trés Vorschlag einzuwenden.


    Dave: Kein Problem komm rüber und fühl dich ganz wie zu Hause.


    Ich grinste schief.

  • #:.Tré.:#


    Ich kletterte hinüber zu Dave und flog dabei fast hin.


    Tré: OK. Dann erzähl ma was über dich, aber nur interessante Sachen XD Bei mir gibts nichts Interessantes...uh. Nicht was ich jetzt sagen sollte *hust*...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • -Dave-


    Dave: Was Interessantes? Ich weiß ja nicht, was du interessant findest. Naja, ich hab fünf Jahre in London gelebt und mein Vater ist Botschafter, aber ob das jetzt sooo interessant ist?


    Ich musse schon wieder grinsen, was war denn bloß los mit mir? Dieses Dauergrinsen musste doch wirklich abschreckend wirken! Aber wieso machte ich mir da überhaupt Gedanken drüber? Also: Aufhören So viel nachzudenken!

  • #:.Tré.:#


    Tré: London. London find ich toll. Ist ne schöne Stadt...find' ich...


    Ich wirkte völlig abwesend, der Typ grinste die ganze Zeit - war es das was mich verrückt machte? Nein...Oder?


    Tré: Hmmm...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • #:.Tré.:#


    Berührung! Berührung von Dave *__* Ieek. Ich sah ihn an.


    Tré: Jah. Ich...habe überlegt ob ich mal in London war, also...nicht so...sondern....halt...ich war als kleines Kind mal in England, weiß aber nicht ob ich in London war...HEHE


    Ich setzte mein bestes Grinsen auf und starrte kurz an die Decke. Peinlich,peinlich...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • -Dave-


    Tré verhielt sich sehr seltsam und schien plötzlich ganz durcheinander zu sein.


    Dave: Und gibt es etwas Spannendes oder Besonderes oder was weiß ich Ungewöhnliches in deinem bisherigen Leben?

  • #:.Tré.:#


    Tré: Ich weiß nicht genau....Ich wollte ma ner Freundin ihren Freund ausspannen .__. Jetzt sind die 2 zwar nicht mehr zusammen, aber ich denke es ist besser wenn ich mich von ihm fern halte.


    Ich grinste kurz. Oh nein. Hatte ich das jetzt gesagt? Echt? Shit! Das war ja fast das gleiche, als wenn ich sag' "Ja...ich bin bi..." oder so. Nen "FREUND" ausspannen, is doch echt das gleiche....

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • -Dave-


    Ich überlegte kurz ob ich mich verhört hatte. Hatte er wirklich gesagt den FREUND ausspannen? Jetzt musste ich es einfach riskieren!


    Dave: Und, hat's geklappt? Ich war wenig erfolgreich, was solche Dinge angeht. Einmal wollte ich doch tatsächlich unseren Mathe-Referendar davon überzeugen, dass er auf mich steht. Naja gab dann eine kleine Auseinandersetzung zwischen uns und ich hab die Schule verlassen. Also lass bloß die Finger weg von jungen Referendaren, auch wenn sie noch so verlockend sind.


    Ich wartete gespannt wie er auf mein Outing reagieren würde und hoffte, dass ich wirklich richtig lag und er auf Männer stand.

  • #:.Tré.:#


    Ein Glücksgefühl durchströmte meinen Körper, war das Hoffnung? Vielleicht...


    Tré: Pff. Refrendare...Die haben dich nicht verdient!


    Ich grinste und kam dann auf meine Story zurück.


    Tré: Also bei mir....Nein, hat nicht geklappt, obwohl, vielleicht...XD Ich weiß nicht genau. Aufjedenfall hab ich ihn halt ein paar Mal "überfallen"...


    Dave sah mich etwas verwirrt an.


    Tré: Ja Halt...so...XD


    Und dann packte ich ihn und drückte ihm einen langen Kuss auf den Mund...


    Tré: OK. Das war dann die praktische Demonstration...äh....was soll ich dazu jetzt sagen..XD Wollt ich nicht...? Das wär gelogen .__.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • -Dave-


    Wow! Was war das denn! Unglaublich der Kerl!


    Dave: Du bist immer wieder für eine Überraschung gut! Das muss man dir lassen! Aber nicht schlecht für den Anfang, gar nicht übel. Vielleicht solltest du aber trotzdem noch ein bisschen üben?


    Ich zwinkerte ihm zu


    Dave: Na was ist? Traust du dich noch mal? Oder soll ich besser?


    Ohne ihm eine Wahl zu lassen beugte ich mich vor und zeigte ihm was ich für einen guten Kuss hielt: zärtlich, gefühlvoll und unendlich lange...



    Was schreib ich denn hier? Hilfe! *gg*

  • #:.Tré.:#


    Heilige Scheiße, dieser Typ brachte mich noch um meinen eh schon verwirrten Verstand.


    Tré: Heilige Scheiße, willst du mich umbringen? ...Das war das Beste was ich je erlebt habe...
    So und jetzt...Küss mich nochmal! XD






    Billie


    Ich lief alleine über den Flur, hier war ja garnichts los, ich öffnete meine Zimmertür. Warum war das so dunkel? Hatte ich nicht das Licht angelassen? Und wo waren meine Kameraden? Ich blickte mich um. Ach du Scheiße! Tré und son Typ...auf EINEM Bett und das auchnoch küssend. Na dann....Ich hustete kurz um die beiden zu erschrecken...


    Billie: Hach...Stör ich? :p

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]