Theme Park World

  • Wieso versuchst du nicht einfach mal es zu installieren???
    :confused: :ciao :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dazu muss ich erstmal zuhause sein... ;) Wollte das halt erstmal nur wissen, falls das nicht klappen sollte.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Also, ich hab's jetzt installiert. Er startet das Spiel auch. Nur wenn ich dann in den Park will, schmeisst er mich jedesmal wieder raus. Gibt's denn irgendwie ne Möglichkeit, dass das nicht mehr passiert?

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • also ich hatte das auch einmal ausgeliehen aber das läauft nicht auf 2000(xp) wenn du spielen willst dann stürst der immer ab ,ich meine der geht dann immer raus aus dem spiel.Das spiel läuft nur auf 95und 98.

  • Tja, das hab ich inzwischen auch mitbekommen, dass es nicht läuft. Ärgert mich schon... Gibt's denn da nicht irgendwie n Update oder sowas für das Spiel, dass man das dann auch auf Windows 2000 spielen kann?

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Ich glaub, da funktionieren noch die meisten Spiele, die auf Windows 95/98 basiert sind...


    ChaosQueen
    Danke für den Link. Hat geholfen. Jetzt funzt es fast einwandfrei... :)

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Ich konnte nur die Englische Version spielen, auf Deutsch ist das Spiel sofort abgestürtzt! Nur wenn ich nach dem Spielen beendet hatte und den PC neugestartet hatte, konnte ich nicht mehr spielen! Das heißt, ich müsste immer mein Spiel sichern und dann neu installieren. Das ist mir aber auf die Dauer zu lästig, außerdem habe ich nicht sehr viel verstanden und das Spiel ist auch langweilig!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab' eine Frage, die jetzt nicht mehr ganz zum Problem passt, wusste aber nicht wo ich sonst fragen soll. Also: Was genau ist der Unterschied zwischen "Theme Park" und "Theme Park World"? Ist "Theme Park World" einfach nur neuer, besser und teurer? :misstrau
    Danke schon mal, Peanut

  • Ohm joa, so weit ich weiß, ist halt Theme Park World eine neuere verbesserte Version. Jedoch ist fraglich, ob sie wirklich besser ist. Das alte fand ich irgendwie...besser.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Peanut

    Ich hab' eine Frage, die jetzt nicht mehr ganz zum Problem passt, wusste aber nicht wo ich sonst fragen soll. Also: Was genau ist der Unterschied zwischen "Theme Park" und "Theme Park World"? Ist "Theme Park World" einfach nur neuer, besser und teurer? :misstrau
    Danke schon mal, Peanut


    Naja, also eigentlich hast du Recht :D Die Grafik soll wohl besser sein, ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich dann doch lieber die alte Theme Park Grafik bevorzuge, bzw. auf RollerCoaster-Tycoon umsteige :D


    Ich hab mir TPWorld damals auch geholt und ich war enttäuscht.. :(


    Kann mich also Kathi anschließen ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ui ui... von ner Freundin her kenne ich Theme Park... da finde ich Theme Park World aber besser...

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hi,
    hat noch jemand das Spiel? Dann könnte man ja hier Parks ausstellen!

    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ja... Ich habs...
    Aber allgemein find ich Roller Coaster 1 und 2 besser... :kopfkratz
    tpw liegt bei irgentwo im eck o.o...

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • ich habe das spiel auch, aber seit ewigkeiten nicht mehr gespielt und außerdem waren meine Parks nie so groß und schön, eher vollgestopft, klein und hässlich :hehe

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Kann mir jemand sagen ob man das Spiel minimieren kann und wie man Loopings macht?
    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • und ob man aus dem actionmodus auch in den simulationsmodus wechseln kann, also mit dem park aus dem actoinm. ??

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Weiß das denn wirklich niemand?!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]