Real Life RS: Internat

  • Nö wir doch net :fiu Ne Fanpostadresse gibt's noch ned oder? :hypo


    ~ Sophie ~


    Ich packte alle meine Sachen die ich brauchen würde ein und entdeckte dabei tatsächlich meine Daniel Radcliff Poster, wie konnte ich die nur vergessen? Ich fing sofort an, sie an meinen Teil der Wand zu kleben, drei Harry Potter Riesenposter und zwei normale Poster von Danny ^^


    Zimmer Nummer 3, das Danielzimmer :lachen woher kenn ich das nur? XXD


    ..:: Lucy ::..


    Als ich fertig gepackt hatte, ging ich in den Speisesaal um zu Frühstücken und mein Lunchpaket abzuholen.


    Jup, der kann einfach nachkommen

  • Ähm...sagt ma, wurden meine Charas überlesen? weil irgendwie hat keiner was über die geschrieben, obwohl die was zum wecken um 6 Uhr morgends beigetragen haben...:(


    ~Emma~


    Als ich mit dem Duschen fertig war, packte ich noch die restlichen Sachen zusammen und schrieb Luna eine Mail, in de ich ihr schrieb, dass ich für ca. eine woche nicht on sein werd, weil ich im Skikurlaub sein werde. Danach machte ich mich auf zum Frühstücken, obwohl ich eigentlich keinen Hunger hatte, aber Unterhaltung konnte doch nicht schaden.


    ...Logan...


    Missmutig packte ich meine Sachen zusammen, ging auf den Flur und rief Celine an, um meinen ganzen Frust loszuwerden und auch um mich noch einmal zu verabschieden, da ich glaub ich auf den bergen kein netz haben werde. Ich hoffte jetzt natürlich nur, dass Sophie nicht vorbeikam, weil sie..naja..sie würde wieder sauer sein.

    [CENTER][/CENTER]

  • FELIX
    Nach einer Weile schlug ich dann doch die Decke zurück und stand endlich auf. Die anderen waren wohl schon wach zumindest hörte ich die Tür zu gehen. Ich trampelte ins Bad rein, verrigelte die Tür und stieg mit lautem Gähnen erst mal unter die Dusche. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte ging ich wieder ins Zimmer rein. Mein Zeug war ja bereits gepackt also ging ich auf den Flur, wo ich jemand sah den ich so noch nicht kannte, nur wusste das er auch in meinem Zimmer war. Er telefonierte gerade. Ich blickte ihn skeptisch an, ich würde nen Vogel bekommen würde mich jemand früh morgens aus dem Bett holen nur weil er telefonieren wollte.


    KIRA
    NAchdem mich mein dummer Wecker nun auch im Stich lies, (sie sollten heut zu tage schon etwas stabiler sein) kloppte ich noch zwei drei mal auf das Gerät drauf in der Hoffnung eine Anzeige zu sehen, doch ich wurde enttäuscht. Nun war eh alles egal. Ich stand auf, blickte zu Lucy die nun auch so einigermaßen wach war und schon ihre Sachen zusammen schmiss.
    Kira: Morgen Lucy
    sagte ich, verschwand ins Badezimmer, kam nach einer viertel Stunde wieder raus.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Fröhliche Weihnachten ^.^


    Mary: Nee, kackt mich voll an, dass er noch keine Fanpostadresse hat; siehe mein Beitrag im Stf (Stephan-Forum XXD) :engry


    ..:: Lydia ::..


    Nachdem ich mit Waschen fertig war, packte ich mein Notebook aus, und gestaltete schnell ein Werbeblatt zu der Theater AG.
    Anschließend druckte ich es aus, gab Sophie ein paar Blätter und ging selber im Internat es umher, wo ich an verschiedenen Stellen die Blätter an die Wand heftete. Danach frühstückte ich. Das vorerst letzte Frühstück hier =o=''


    ::.. Philipp ..::


    Nachdem wir mit Packen fertig waren, wusch (? XD) ich mich und ging dann mit Johnny zum Frühstück. Dort saßen bereits Sophie und Lydia, wir setzten uns zu ihnen.


    Philipp: Hey, gut geschlafen? ^,^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • super-einstein, emma ist auch beim essen...-.-.


    ~Emma~


    Als ich grad angefangen hab zu essen, kam auch Philipp schon an, um auch zu essen.


    ...Logan...


    Nachdem ich mich von Celine verabschiedet hatte und Sophie zum glück nicht vorbei kam, gesellte ich mich zu ihr, Lydia, Emma und Philipp an den Tisch zum Frühstücken. beim frühstücken beobachtete ich Sophie genauestens.

    [CENTER][/CENTER]

  • Jup fröhliche Weihnachten an euch alle ^^
    @ Einstein: Mir is grad eingefallen, dass das mit der Antwort von RTL mindestens bis Montag dauert, an Weihnachten beantworten die sicher keine Mails -.-


    ~ Sophie ~


    Wir frühstückten mit ein paar Leuten zusammen, Logan war auch dabei und beobachtete mich die ganze Zeit. Anfangs lächelte ich ihm zu, aber als er nicht aufhörte mich anzustarren funkelte ich ihn irgendwann ziemlich böse an. Nachher tat es mir leid, aber ich war einfach genervt, schliesslich war ich kein Zootier.


    ..:: Lucy ::..


    Ich ging wieder nach oben ins Zimmer, begrüsste Kira ebenfalls und fing dann mal an mein Gepäck in die Eingangshalle zu tragen.


    !! Markus Mai !!


    Ich brachte das Gepäck nach unten und half dann dem Busfahrer alles in den Bus zu tragen, viel Gepäck war aber noch nicht da.


    ~ Sophie ~


    Nach dem Frühstück ging ich nach oben. Es lag noch eins von Lydias Theaterplakten da - die anderen hatte sie schon aufgehängt - das packte ich ein, um es im Ferienhaus aufzuhängen, weil wir in den nächsten Tagen sowieso nicht hier waren.


    Plakat:


    THEATER AG


    Lust zum Theater spielen? Wir haben beschlossen, eine Theater AG zu gründen, genaueres wollen wir mit den Mitgliedern besprechen - die Erlaubnis vom Direktor haben wir - also wer interesse hat, am ersten Unterrichtstag nach den Ferien findet um 17 Uhr ein treffen in der Turnhalle statt.


    Sophie & Lydia

  • ..:: Lydia ::..


    Punkt 8 Uhr ging ich mit Sophie zum Bus und lud dort meine ganzen Sachen ein. Im Bus setzte ich mich neben Sophie und weil es Sophies Wunsch war, soweit weg wie möglich von Philipp und Johnny, dabei hätte ich mich gerne mit ihnen auf der Fahrt unterhalten.
    Wir saßen ziemlich weit hinten und ich fand es langweilig, also packte ich meinen MP3-Player aus und hörte ein bisschen Musik.
    (Ja was wohl für welche? OxO'')


    ::.. Philipp ..::


    Eigentlich wollte ich einen guten Blick auf Sophie haben, aber die saß ziemlich weit hinten... und ziemlich weit weg von mir. Ob sie das mit Absicht machte? Òvó
    Bei uns in der Nähe saß Logan, ich hoffte, Johnny würde das nich bemerken ¬¬''

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Kira


    Nachdem ich wieder nichts gefrühstückt hatte, wie fast nie in letzter Zeit schaute ich auf die Uhr. Es war bereits 8. Ich nahm meine Tasche, meine Jacke und ging aus dem Zimmer runter zum Bus. Der BUsfahrer nahm mir schon lächelnd und mit guter Laune meine Tasche ab und verstaute sie sorgfälltig. Ich setzte mich ziemlich weit nach vorne. Und blickte stumm aus dem Fenster...


    Felix


    mit meiner Sporttasche kam ich am Bus an, als der Fahrer mir die Tasche schon wegnehmen wollte blickte ich ihn an.
    Felix: Ich verstau die Tasche schon selber, das bekomm ich noch hin.
    Er schaute mich leicht irritiert an als ich dann meine Tasche zu den anderen dazu stellte und in den Bus einstieg. Ein paar waren schon drinne. Ich setzte mich in die letzte Reihe.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Sry, hab mich jetzt entschieden, dass ich meine Charas doch nicht mit in den Skikurs fahren lasse, da ich ja am Samstag früh auf die Canaren fliege und vorher auch nicht viel Zeit haben werde. und dann eben noch, weil ich zur Zeit echt keine lust hab zu spielen. es ist nun mal scheiße, wenn meine Charas nicht beachtet werden, obwohl sie verzweifelt auf sich aufmerksam machen. ich hoffe das ändert sich in 2 wochen.
    Und hat sich jmd schon die Sache mit Celine überlegt?


    ...Logan...


    Als der Bus um 8 Uhr da war und wir alle einstiegen bemerkte ich, dass Lydia und Sophie immer zusammen hingen. Mir wurde klar, dass ich im Skikurlaub nie an Sophie rankommen werde. Ich nahm also schnell meine Tasche und rannte zur Bushaltestelle, dort bekam ich gerade so den Bus, der nach Berlin fährt.
    Im Bus rief ich Celine an und bat um asly, auch rief ich meine Tante an und versprach ihr am 24. morgends mit ihr nach England zu fliegen, so wie sie es eigentlich vor hatte. Trotzdem tat es mir leid, dass ich einfach so feige abgehauen bin, ohne mich zu verabschieden, aber was solls. Ich ging erstmal für 1-2 wochen nach england und dann konnte ich ja wieder von vorne anfangen.


    ~Emma~


    Grad als ich in den Bus einsteigen wollte klingelte mein Handy. Mein Vater war dran und meinte, dass Mama unbedingt wollte, dass ich über Weihnachten bei ihr in München sein sollte. Ich stöhnte laut auf, was für eine blöde Mutter?! Musste die mir alles versaun?! ich sagte meinem vater eben, dass er mich sofort abholen sollte.
    Ich ging in den Bus und erklärte dies alles Sophie und den anderen. Dann ging ich traurig wieder aus dem Bus, nahm mein Gepäck und setzte mich niedergeschlagen auf die Treppen, wo ich auf meinen Vater wartete.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ist Lydia Stefan? (Lui du musst dir was anderes asudenken, das klingt total seltsam XXXD)
    Sry, kann net noch nen Char nehmen, Kei-ra


    !! Markus Mai !!


    Also alle im Bus sassen - zwei Schüler hatten sich noch kurzfristig abgemeldet - fuhr der Fahrer los. Ich sass vorne und hatte mein Gepäck auf den Sitzplatz gestellt, damit diese Fette, die unbedingt mitfahren wollte, sich nicht neben mich setzte.


    ..:: Lucy ::..


    Ich setzte ich allein auf einen Platz, hatte keine Lust mich mit wem zu unterhalten.


    ~ Sophie ~


    Lydia und ich quatschen die ganze Fahrt über und hörten Musik, allerdings tat mir mit der Zeit mein Po weh -.- War ganz froh als wir gegen Mittag nach vier Stunden Fahrt endlich eine Pause einlegten.
    Wir gingen zu nem Gasthof wo wir unsere mitgebrachten Lunchpakete essen konnten und ausserdem was zu trinken bekamen.

  • Euer Rollenspiel gefällt mir und ich steige einfach mal mit ein. Falls das okay ist. ^^

    Hier erst mal der Steckbrief...


    Name: Dave
    Alter: 16
    Herkunft: London
    Geschlecht: männlich
    Positive Eigenschaften: einfühlsam, ausgeglichen, hält was er verspricht
    Negative Eigenschaften: Lässt sich immer zu jedem Blödsinn überreden, etwas faul was die Schule betrifft
    Besonderes: Dave kam mit 5 Jahren von London nach Berlin, weil sein Vater Botschafter ist und versetzt wurde. Mittlerweile spricht er fließend Deutsch. Sein Vater hat auf Grund seiner Arbeit kaum Zeit für Dave, daher haben sie die Entscheidung getroffen, dass er ein Internat besuchen soll. Daves Mutter hat die Familie schon lange verlassen und sucht keinen Kontakt zu ihrem Sohn.


  • #:.Tré Cool.:#


    Verschlafen schleppte ich mich in den rappelvollen Bus, hinter mir stieg ein Junge ein, den ich nicht kannte, bot ihm aber trotzdem meinen Platz neben mir an. Nur 2-3Sitze hinter mir saß Billie.


    Tré:Hey. Du scheinst neu zu sein, was? Ich bin Tré...


    Mit meinem niedlichsten Grinsen begrüßte ich den Kerl.





    Billie


    Ich beobachtete wie Lucy sich alleine irgendwo hinsetzte, wie ich. Tré unterhielt sich mit nem neuen Typen und die andern...Es war ein lautes Gewühl.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • -Dave-


    Ich nahm den Platz neben dem fremden Jungen dankbar an.


    Dave:: Hi Tré! Ich bin Dave und wirklich neu...


    Etwas verlegen grinste ich, weil ich nicht wusste, was ich noch sagen sollte.

  • Erstma "Welcome to Paradise" XD Peanut....




    #:.Tré Cool.:#


    Tré: Na dann. Wilkommen! Und wie ist der erste Eindruck? Naja. Von so'ner riesigen schreienden Meute darfst du dir noch kein zu großes Bild machen :)


    Ich grinste und sah mich um...Wie lange wir wohl fahren müssten? Vielleicht wird's ja ne lustige Fahrt. Dave schien ja ganz nett ^^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • -Dave-


    Na toll und was soll ich jetzt sagen? Denk nach Dave, sag irgendwas Schlaues...


    Dave: Ähm, naja in meiner alten Schule war es auch nicht anders. aber bisher scheint es hier ja ganz nett zu sein. Gefällt mir ganz gut...


    Ich schaute mich kurz im Bus um, so als ob ich noch einmal überprüfen wollte ob es mir wirklich gefiel und blickte dann wieder zu Tré.


    Dave: Und was machst du so in deiner Freizeit? Hast du irgendwelche abgefahrenen Hobbies?


    Sooo mal sehen ob das noch eine normale Unterhaltung wird...



    Sorry, aber mein ICQ hat mich im Moment gar nicht lieb und schmeißt mich dauernd raus...

  • #:.Tré.:#


    Tré: Ach, weißte. Ich hab' keine abgefahren Hobbies, ICH bin abgefahren...und ich...Ach egal :D XD In meiner Freizeit....da bau ich gerne Scheiße. Das macht Spaß...jo. Und du?


    Okay. Ich wollte lieber warten, bevor ich mir gleich wieder neue Leute zulegte, die mich nicht so mochten. Ich wollte sagen, dass ich bi bin oder so. Obwohl ich das selber nicht richtig weiß. Mein Blick schweifte zu Bill...Vielleicht wusste ich es doch. Ich sah wieder zu Dave, nya. So schlecht sah der ja nicht aus XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Na klar ist sie Stefan... :fiu


    ..:: Lydia ::..


    Am späten Nachmittag kamen wir endlich an. Ich bemerkte einen Neuen, aber irgendwie war er mir sofort unsympathisch.
    Sophie und ich stampften durch den meterdicken Schnee zu unseren Taschen und schleppten sie in die geräumige Jugendherberge. Sah ganz gemütlich aus...


    Hab keine Zeit mehr zu schreiben XD Philipp macht halt das Gleiche ^^
    Hallo Peanut ^^ Lass dich von Lydia nicht stören, sie ist ne alte Hexe, wobei sie schon netter wurde :hehe

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • -Dave-


    Der Typ gefiel mir, also natürlich von seiner Art her versteht sich!


    Dave: Scheiße bau'n? Also wenn irgendwo auf der Welt Scheiße gebaut wird bin ich eigentlich immer daran beteiligt.


    Ich musste so breit grinsen, dass sicherlich alle Menschen im Umkreis von 10km von meinen strahlend weißen Zähnen geblendet wurden.

  • #:.Tré.:#


    Er grinste, hach. Genau so einer wie ich. Der Bus bremste langsam ab, die Türen öffneten sich und ich kletterte über Dave. Er saß etwas dumm da, während die andern ausstiegen schaute er aus dem Fenster, ich packte seine Hand und zog ihn in den Schnee...Wo wir natürlich erstmal auf die Fresse flogen. Ich half ihm auf.


    Tré: Eingepennt? XD Sorry. Äh. Weiß steht dir :D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ~ Sophie ~


    Wir kamen endlich in der Jugendherberge an. Der Mai sprach kurz mit einer dicken Frau - das konnte nur die Köchin sein XD - und winkte uns dann alle näher ran.


    So, die muss jetzt sein XD


    Köchin: Herzlich Willkomme, chömet doch alli ihn, isch kalt dusse... Also, Schueh bitte abzieh, suscht wirds ganze Huus nass, also de Esssaal isch do *zeig* chönet grad alli cho, es git Tee, Brot und Schoggi. Und euri Zimmer sind dört obe *zeig*, bitte keini Essware im Zimmer! ...


    Die Köchin fing an uns sämtliche Regeln aufzuzählen und das in einer Sprache oO
    Als sie endlich fertig war, ging Lydia und ich erstmal in unser Zimmer. Hochbetten, cool.


    Sophie: Oben oder unten?