Lösungshefte ??

  • Ich glaub nicht, dass es so was gibt.
    Was gibt es bei "Die Sims" schon zu lösen?!


    Das einzige was hilft, sind die Cheats, die kennst du wohl, denk ich mal!

    [center][SIZE=1]We're not talking ground, we're not talking sky,
    We're not talking low, we're not talking high,
    We're not talking big, we're not talking small,
    We want all of the people on off the wall,
    We're not talking night, we're not talking day
    But we're talking bout Jam Master Jay
    Rap has lost a hero
    R.I.P[/SIZE]
    [/center]

  • Naja, für die Simsspiele gibt es Lösungsbücher.
    Darin werden hauptsächlich Tips&Tricks und wissenswertes zu den Spielen geschrieben.


    Also zum einen die Cheats. dann z.B. wie man viele freunde kriegt oder einen guten Job,etc.

    [CENTER][/CENTER]

  • In den "offiziellen Lösungsbüchern" (von prima) wird im Grunde all das beschrieben, was in der SimsFAQ des Forums hier steht (Link siehe in meiner Signatur), allerdings mit etlichen Bildern dazu.


    Es gibt die Lösungsbücher 1-5 (alles über die Sims und die ersten nier Erweitungen) für rund 12 € als Sammelpaket, sowie ein extra Lösungsbuch für TGD für ebenfalls rund 12 €.


    Und es gibt noch eine PS2-Version, du der es sogar eine downloadbare Demo-Version gibt, auf die mondstuerer in PS2-Forum schonmal hingewiesen hat.
    Die kannst du dir mal angucken, um etwa ne Vorstellung von der Aufmachung der Bücher zu bekommen:
    Die Sims.de

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Es gibt ein Lösungsbuch nur für die sims
    und dann eins 3 in 1 das geht bis House Party
    und ein 5 in 1 das geht bis Vacation glaub ich. Auf jedenfall recht praktisch. Aber die ganzen Infos kann man auch aus dem Netz bekommen!;)

  • Ja, der Meinung bin ich auch. Ich hab mir nach UT das 5 in 1 Lösungsbuch gekauft, und ich habe eigentlich nicht viel Neues gelesen. Klar, man erfährt ein paar Tricks und Wissenswertes, aber das habe ich eigentlich alles schonmal hier gelesen. Gerade das Die Sims-Lösungsbuch ist eigentlich nur für Anfänger gut, weil es nur das Spiel erklärt, wie man eine Familie erstellt usw.

  • Durch das Internet sind die Lösungsbücher fast unbrauchbar geworden. Aber dennoch habe ich es mir gekauft. Es stehen auch die Werte der Möbel drin und auch Die Berufskarrieren ( wobei es letzteres auch schon im internet nachzulesen gibt ).


    Außerdem muß man mal bedenken das es auch Menschen gibt, die zwar einen PC haben, aber kein Internet !


    Soviel dazu...


    Gruß Wyvy


  • Auszüge aus den Lösungsbüchern kannst du auch bei www.diesims.de finden. Registrierung nötig, aber ned zwingend mit Seriennummer wie bei der englischen Version.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]