Beiträge von Eiskalter Engel

    Hallo !


    Jetzt hab ichs endlich geschafft dass ein Jemand zu mir nach Hause kommt und jetzt kann ich nicht mit ihm über meine
    Hobbies reden sondern nur : Unterhalten, Zaubern Geben
    Reden ( und dass ja nur über mich oder über das Showbisz )
    aber alle diese dinge missfallen den "star" und er kann mich nicht leiden --> wie gewinnt man denn nun seine Sympathie ?
    :confused:

    hallo !


    ich habs jetzt geschafft 2 sterne zu bekommen aber ich bräucht
    mind 2 starfreunde um weiter aufzusteigen.
    aber wie bekomm ich die und WO find ich sie ?


    Von den Stars kann ich doch nur Autogramme bekommen oder ?
    :rollauge

    Hallo !


    Es ist ja ganz nett das ich mein "altes" Gehalt aufgeben musste um nun ein star zu werden jedoch wann verdien ich denn endlich was möchte ungern ein teures Möbelstück verkaufen müssen um wieder an Geld zu kommen ?!:(

    Hallo !


    Es wär doch recht interessant beim nächsten Erweiterungspacket das Wetter auch zu berücksichtigen. Hagel, Schnee, Regen
    bzw. sollte es auch Krankheiten geben und einen Arzt dazu.


    :applaus

    Hallo !


    Ja das kann sein ich hatte ein Meerschweinchen, und kann mich sogar erinnern öfters gebissen worden zu sein, aber kann man
    das auch irgendwie verhindern ? Ich meine Gebissen zu werden ?
    Das kam nämlich bei meinen anderen Familien auch öfters vor, obwohl ich es nur füttern wollte oder streicheln wollte.


    Sich ein Meerschweinchen dann zuzulegen ist ja dann lebensgefählich ?!

    Hallo !


    Ich kanns nicht verstehen, ich mein Sim stand in der Küche und hat gerade wiedermal ein Mittagessen gemacht, plötzlich krümmt sie sich geht zu boden und stirbt


    Wie geht denn das ? Hab ich was falsch gemacht bzw. wie kann ich das denn verhindern dass mir das nicht wieder passiert ?


    mfG

    Hallo !


    Hab schon alle Erweiterungspakete, und bei keinem Installationsprobleme, jetzt aber bei dem neuen "Megastar"
    verlagt der PC ( nach abgeschlossener erfolgreicher Installation )
    die KORREKTE Cd.


    Beide : die erste und die Zweite werden aber nicht akzeptiert und
    er verlangt immer die korrekte Cd.


    Nun meine Frage : Welche ist die Korrekte CD ?


    mfG


    Eiskalter Engel


    PS: Hab den PC auch noch mal hochfahren lassen :confused:

    Na ok ! Nur wie "betret" ich denn ein Grundstück.
    Wenn ich mir ein Taxi rufe und in die Stadt fahre kann ich meine Leute nirgens aussteigen lassen.
    Und ohne leute erscheint zwar die Hand aber es passiert
    absolut nichts wenn ich einen baugrund anklicke.
    :(

    Also ich kann kein einziges Geschäft bauen, ich hab im Stadt-teil
    keinen Baumodus.
    Wenn ich in der zweiten Nachbarschaft bin und in den Stadt-teil
    wechsle hab ich lauter leere Baugründe aber keinen Baumodus


    HIIIIIIIIIIIIIILFE !


    :confused:

    Hallo nochmal !


    Also wenn ich zur Stadt wechsle mittels Button, komm ich zum
    Stadtmodus und habe 4 Button zur Verfügung.


    1. Zurück zur Nachbarschaft
    2. Bulldozer
    3. Stadt-Fläche importieren ( ist aber graumeliert (nicht anklickbar))


    und ganz rechts


    4. Gespeicherte Städte austauschen


    WIE kann ich denn nun ne Stadt bauen ?


    Danke E.E:confused:

    Hallo !


    Eigentlich passt es ja in alle Kategorien aber wer weiß bei welchem Jobangebot bekommt man am Schluß die meiste Kohle ?:p

    Ich find´s halt auch lustig wenn diese Staubwolke über den beiden entsteht und sich die beiden prügeln und dann solange spielen bis sich die 2 lieben ( DAS ist ne herausforderung ).

    Hallo !


    Ich würd gerne wissen warum ich nicht immer meinem Mitbewohner-Sim nicht zu jederzeit eine "Flakken" kann sondern
    immer nur dann wenn der PC mir´s vorgibt ?


    E.E.:angry

    Hallo allemiteinander !


    meine Frage richtet sich jetzt erst mal an die Stadt.
    Ich hab eine zweite Nachbarschaft erstellt, wollte dann in die
    Stadt fahren und weil kein einziges Geschäft da war ( bin erst
    später draufgekommen daß man sich die auch erst bauen muß)
    hat mein Sim nicht aussteigen können es gab aber auch keinen
    Weg zurück. So mußte ich meinen Comp leider abwürgen
    Aber nun zur eigentlichen Frage : Wie bau ich denn die Stadt ???


    Eiskalter Engel