• als Superstar kriegste das meiste, 1400 pro Tag. Musst du als Kellner/in anfangen und dich dann hocharbeiten.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • wie oft muss man den befördert werden um superstar zu werden??Es passt zwar auch nicht zum thema aber ich versuche mich gerade hoch zu arbeiten(bin gerade bei Zweitklassiger Filmstar)und mich würde das mal so interessieren!!

    Hex...hex

  • Hacker, 1550 Dollar...



    Des ist glaube ich des meißte, du beginnst mit Beta_tester und bist am schluss informationsguru... und du brauchst nur 8 freunde!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wiso mach doch einfach noch mehr Familien lasse sie in Häuser ziehen oder bau ihnen welche spiele mit ihnen und Freunde dich mit deinem sonstigem Sim an wenn du das nächste mal wieder mit deiner Familie spielst hat dein Sim automatisch diese Sims zum Freund

  • Eben. Was ist an 8 Freunden schwierig? Was ollen denn die Sims sagen, die 15 Freunde brauchen für den nächsten Level... und das auch schaffen (meine können sowas...)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Also.... das meiste Geld bekommt mal als "superstar"
    ma arbeitet von 10-15 Uhr, bekommt 1400$, man braucht:
    -Kochen = keinen Punkt
    -Mechanik = 2
    -Charisma= 10
    -Körper=8
    -Logik=keinen Punkt
    -Kretivität=10
    -Freunde=14


    achso man fängt mit dem Beruf "Stuntman" an... ist die Karriere "unterhaltungsbranche"


    hoffe ich konnte helfen

  • Entweder bei PoE oder bei DvL war 'ne Werkbank dabei... Da kann man Gartenzwerge bauen. Für jeden kriegst du (vorausgesetzt du hast 10 Mechanikpunkte) 100 §. Die Werkbank benutz' ich immer. Damit verdien' ich 1900 - 2400 § am Tag...
    Und du brauchst keine Freunde...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]


  • Äh Hacker -> 1550 !?!?!?!

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::