Beiträge von Spirit_of_Hate

    ja den hab ich danke :) -- und n sims im blauen Schlafanzug auf der Bank... da hast du Recht, dann kann ich meinen Keller auch gleich in ein Motel umwandeln ;)

    eben Kendra. Der Tip mit dem Verschieben ist ja soweit richtig, nur was der Verlobte meinte, war, daß das Spiel sich die Daten in der Registry sucht, und da ja dort noch die "alten" Pfadangaben stehen, nämlich "C" wird das Spiel nicht mehr Starten nach dem Verschieben. Somit muss man von Hand die Registry ändern und das ist fast nicht machbar.

    Ach,Arwen, so lange musste doch gar net warten. Geh doch einfach zu www.simstitution.com, lad dir dort den Super-PC runter und klick auf die Option "kids<>Adults" , dann haste doch kinder die zu Erwachsenen werden :)
    Zwar sehen sie immer noch gleich aus, aber die Kleinen gehen dann arbeiten, die Grossen in den Schulbus usw. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Ähm,was findest du denn an Sado-Maso so toll?
    Hast du das überhaupt schon mal gemacht?


    1)Falls du's nicht gemerkt hast, es war ein Joke.
    2)ja
    -------------------------------------------------------------------------------
    Arwen, Klamotten kannst dir dazu genug downloaden zu dem Thema und nen speziellen "Käfig" usw. auch, aber die Streckbank u.Ä. fehlen denn doch noch ;);););)
    -------------------------------------------------------------------------------

    der TeenSim wird nicht mehr für TGD erscheinen.Er funktionierte bis UT, und wird nicht mehr weiter entwickelt. die seite macht am 15.11. entgültig dicht.
    Wenn ihr noch kein TGD habt könnt Ihr das Programm runterladen und verwenden, aber wie Sincette ganz richtig schrieb, passt auf die Version auf !!!! Ich sags immer wieder, wenn man sich ne falsche Version runterlädt, kann das ganze Spiel komplett abstürzen !!! also vorsicht.

    wenn euch das so wichtig ist, warum ruft ihr nicht die nummer an, die auf den heften steht? Klar, ich weiss, ist ne 0190er Nummer, aber wenns so eilt ...


    wenn ihr was bestimmtes von der Seite haben wollt, dann sagt mir Bescheid, ich kann es dann runterladen und euch per mail schicken.


    im Übrigen hast du Recht, DTTom, das ist ne saumässige Geschäftspolitik von EA.

    das kommt daher dass viele dieser Sache aus anderen gemacht, also "gecloned" wurden, wie z.B. das Schlagzeug aus dem Klavier und manche Sachen wie z.B. ein paar Pflanzen aus Lampen, und die erscheinen dann halt im Spiel in den Kategorien,wo sie ursprünglich draus erstellt wurden. Und Milly, das kann daran liegen,dass manche Sachen für bestimmte Addons, wie z.B. Urlaub Total gemacht wurden.Dann siehst du die nur dann wenn deine Sims in Urlaub fahren usw.


    Was ist Liebe. Liebe ist nur ein Wort. Mehr nicht. Und sie tut IMMER weh, immer.Man hat am Ende immer die A***karte.


    Gruß,
    S_o_H

    Lena13, damit wir uns nicht falsch verstehen,ich hab nix gegen Fussball, im Gegenteil,ich guck mir ja auch Spiele an. Ich finds halt nur für mich persönlich bescheuert, irgendwen anzuhimmeln, egal ob Fussballer, Schauspieler oder sonstwen. Für dich ist das aber voll okay, du bist 13 da darf man das ruhig :) Mit 13 hab ich so sein wollen wie ein damals in USA bekannter Wrestler namens Ultimate Warrior.


    ne deutsche Mannschaft find ich übrigens nicht so gut, bin wenn schon dann mehr an Leeds United und Arsenal interessiert ;)

    Diebe oder besser gesagt ein Dieb kommen auch bei mir seltener seit TGD, meist auch nur einmal ziemlich am Anfang.
    In diesem Zusammenhang eine Frage: Ist es bei Euch auch so, daß wenn ihr ein neues Haus gebaut habt, niemand von den Nachbarn zu Besuch kommt ? Sonst sind die von Spinnwebs immer die ersten gewesen,die neue Nachbarn besucht haben, aber seit TGD kommt bei mir überhaupt kein Besucher mehr, und ich habe weder die Mülltonne noch den Briefkasten entfernt. Ist das bei Euch auch so ?

    also eine Kirmes gibt es nicht.
    Die Souvenirs bekommen die Sims im Urlaub wenn sie genug Gewinnmarken haben die sie bei diesen Spielen bekommen können.
    Warum der Yeti ausgerechnet deine Kinder nicht umarmt das weiss ich leider auch nicht, das ist im Spiel immer ganz verschieden. Vielleicht weil deine Kinder auch ohne Yeti aktiv genug sind ;)

    ich finde es auch nicht unbedingt gut. Von der Spielidee her ist es okay, auch teilweise von der Grafik usw. Was MICH daran ärgert, daß man eine Menge Geld bezahlt hat für ein Spiel mit sovielen Fehlern.Das konnte schliesslich niemand von uns vorher wissen,daß es soviele Fehler hat, aber EA hat das sehr wohl gewußt und da hätten sie meiner Meinung nach auch mit dem Preis deutlich runtergehen können.