Michael Ballack

  • Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallaaaaaaaaaaaaaaack... *ggg*


    Der Typ was DER hit, als wir in ungern waren...


    ich finde ihn ganz süß... aber sinst...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also ich find ihn schon süß!! aber irgendwie ist es schon unlogisch ihn anzuhimmeln!! ach ich weiß auch nich!
    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Eieieieieiei...Ballack...*gier* *habenwill* *zensiert*


    *nichtsmehrsagenkann*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich find nicht Michael Ballack im Besonderen toll, sondern ich mag Fußball allgemein!


    Mein Freund guckt ziemlich gerne Fußball und seit die Eintracht Trier in der zweiten Liga spielt gehe ich auch öfters mal ins Stadion und die Atmosphäre ist einfach nur geil!! :D *gröhl* *brüll*


    greetz
    isa

  • hey Spirit of hate!
    was ist dir denn über die leber gelaufen???
    Vielleicht verdienen sie ja wegen uns die kohle, aber wir haben ja meist auch unseren Spaß daran! oder nicht?
    Woher kommst du eigentlich und wie alt bist du?


    hey Hexe!
    Warum ists unlogisch ihn anzuhimmeln?
    Weil er es sowieso nicht mekrt? Aber das ist doch auch für uns selbst cool! Oder????


    hey cappuchina!
    Der spielt aber nicht nur in Ungarn super!!!


    Isabelchen, bist du also von Trier fan? ich von Bayern, aber nicht erst seid dem Ballack dort spielt! Die sind allgemein alle zusammen super! Salihamizic ist auch cool und ze roberto! Kennst du die?

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Ballack, *klatsch*... *klascht* ...*klatsch* Ballack... *grinz*


    Darf ich noch ergänzen: Ballack ist zwar "optisch" voll sweet, aber fußball finde ich trotzdem bescheuert!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich mag ihn nicht.
    Ich mag Fussball nicht.
    Ich kann es nicht leiden.
    Okay, genug "Ich" Sätze :D


    Ich bin da eher für EISHOCKEY!!! KÖLNER HAIE!! *ggg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich finde Fußball ziemlich interessant. Aber nur zum zusehen!
    Wenn ich selber spielen würde- na dann prost malzeit!!!!


    Wie heißt eigentlich Michael Ballacks zweiter Sohn?
    Der erste ist Louis und der zweite?????


    Besos Lena


    WOLLT IHR MIR DAS NICHT SAGEN? PLEASE!
    Habt ihr Ballacktrikots? ich wünsche mir eins zu weihnachten!!!!
    damit ich gut gerüstet damit zum Bayernspiel fahren kann!!!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Ich liebe fußball!!!!!!!!!!
    bin echt voll der fan seit diesem jahr (auch schon vor der wm).
    man muss einfach mal ins stadion - dann macht's *peng*
    schau schon die ganze zeit im live-ticker wie's bei bayern gegen la coruna steht ;)
    bin sonst aber auch noch ganz besonders fan von 96!!! ich als hannoveranerin ;)
    trotzdem fand ich bayern schon immer cool.... kenne da einfach die meisten spieler.... fragt mich nen vornamen *g* *stolz-ist*


    Lena


    der erste sohn ist ja louis, war schon richtig und der zweite ist emilio (am 19.9.2002) geboren.


    BÜTTE!!! :D

  • also erstmal möchte ich ungefähr das selbe sagen wie Spirit of hate zum anhimmeln und verückt nach ballack sein...
    (naja die "smilies" muss ich nicht unbedingt alle hinmalen...)


    ich finde ballack eben wien normalen spieler und bundesliga geht mir so was von ab eigentlich fußball allgemein auser EMs und WMs



    ich hab ne freundin die is *Namesuch* Klose (!!!) -Fan


    naja gut hauptsahe deutschland gewinnt die EM 2004 und die WM 2006,
    von mir aus kann der 1.FC Bayern München auch bis in die Regionalliga absteigen...

  • ich finde bundesliga total spannend...
    samstag vorm weggehen passt das mit ran und fertigmachen leider nicht so gut :(
    sonst machts aber spaß das zu gucken - am besten ist's natürlich im stadion :D

  • *******, Bayern spielt heute???
    Bye, ich muss gucken!!!!
    Danke, emilio? Cooler name

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Ich lieeeebe Fußball allgemein, ob nun Bundesliga, Auslandsligen, WMs, EMs, oder selber spielen, alles geilll!!!
    Einmal war ich im Stadion, beim BVB im Westfalenstadion, voll cool. Ganz anders als vor dem fernseher!
    Aber Ballack finde ich immernoch nicht so toll, weiso nennt der seine Kinder eigentlich Louis und Emilio, der ist doch kein Italiener oder so!?
    Mich könnt ihre auch nach Vornamen fragen, ich beschäftige mich schon so lange mit Fußball, dass ich auf jeden Fall alle vom BVB und Bayern weiß, andere auch...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • das spiel kommt erst nachher in der wiederholung. um viertel nach 10 zusammengeschnitten.
    rtl darf nur mittwochs cl ausstrahlen...
    die bayern sollen wohl aber ziemlich beschissen spielen, auch ballack. nach einer guten anfangphase spielt er wohl echt s*****!

  • Tjaaa... dann war's das wohl so langsam mit der CL. Bayern liegt 0:1 zurück, Michael Ballack ist verletzt ausgewechselt und Lens führt gegen Milan mit 2:1. Da müsste wohl noch ein Wunder kommen....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Lena13, damit wir uns nicht falsch verstehen,ich hab nix gegen Fussball, im Gegenteil,ich guck mir ja auch Spiele an. Ich finds halt nur für mich persönlich bescheuert, irgendwen anzuhimmeln, egal ob Fussballer, Schauspieler oder sonstwen. Für dich ist das aber voll okay, du bist 13 da darf man das ruhig :) Mit 13 hab ich so sein wollen wie ein damals in USA bekannter Wrestler namens Ultimate Warrior.


    ne deutsche Mannschaft find ich übrigens nicht so gut, bin wenn schon dann mehr an Leeds United und Arsenal interessiert ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Jaja schon gut spirit of hate!!!!
    Die Bayern waren gestern grotten schlecht! Ich habs live auf Premiere gesehen! Ballack hat nicht mitgespielt und Elber auch nicht. Kahn war super schlecht und hat nichts gehalten! 0:2
    Gottsei dank sind wir zu dem Spiel nicht hingefahren. s.oben! (erste nachricht) Vielleicht nennt er seine Kiddys so, weil er die Namen einfach schöln findet! *g* is irgentwo logisch, oder?
    Naja, in der CL hoffe ich jetzt mal auf BVB.
    Grüße an Teddy´und Fam. Modsfriend! Eure Lena


    HAT KEINER MEHR WAS ZU BAYERN BZW: BALLACK ZU SAGEN?
    Kann ballack am nächsten spiel gegen Dortmund teilnehmen???

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Nein, kann er nicht. Habe ich auf jeden Fall gestern in irgendwelchen Sportnachrichten gehört.
    Naja, ich als BVB- Fan finde das auch nicht ganz so tragisch...
    Finde ich aber gut, dass du @Lena13 dem BVB jetzt in der Champ. League die Daumen drückst!


    spirit of Hate: Darf man mit 18 auch noch Spieler anhimmeln? Siehe meine Sig;) :D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich dachte nur das ich das so sehe :D , meine Freunde meinen ich wäre verrückt :D


    Michi ist einfach super sexy, unverschämt süß und imaginär *ggg*



    *achja* :love :love :love :love


    Michael Ballack, spielt nicht nur gut Fußball, (was ich mir ja wegen ihm anschaue :sepp) sondern er ist einfach unbeschreiblich...*Hmm*
    Gruß und Kuss Sahne..... :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hmmm, ich himmel michi ballack nicht an, so nach dem motto *kreisch-posterkauf!* ich find einfach nur, dass er suuuuuuuuuuuuuuuuper-süß und sexy ist! *sabbert* aber in interviews kommt er meiner meinung nach unterbelichtet rüber... so ein bisschen... ist aber knuffig! *g* naja, fußball-spieler müssen gut aussehen -> FERTIG!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]