Beiträge von Hexe

    Hallo ihr lieben!!


    Kennt mich hier noch jemand. Ich weiß ich hab mich schon lange nimma gemeldet, aber das liegt daran, dass ich kaum noch im simsforum bin!


    Naja wie gehts euch denn so?? was macht ihr denn so die ganze zeit?? Habt ihr den schulanfang gut überstanden?


    Bussal Hexe


    P.S.: Ich fahr am mittwoch nach schotland schüleraustausch!! ICh freum ich schon sooo!

    Hallo!


    @Phönix: Hallo schwesterherz!! Na wie gehts denn so?!?! Natürlich sollst du dich auf England freuen!!! Das wird schon werden.


    @sic: Hey papa du hast mir ja noch gar net auf meinen Post geantwortet!!!! Fahren du und mama über die feiertage weg?!?!


    @Sabrna: mama wie so hast du mir noch nix von sic erzählt?!?!! Habt ihr schon geheiratet??



    Bussal Hexe

    Halli hallo ihr lieben!


    Jessii!!!! AAAAAAHHHHH DA BIST DU JA!! BEI MIR IST ALLES SUPI UND BEI SIR?! MAN HAB ICH DICH VERMISST MEINE KLEINE MAUS!!!!!! WIE WÄRS WENN WIR HEUTE WAS UNTERNEHMEN^! VIELLEICHT PICKNICKEN ODERSO!!!


    @sic: na papa wie gehts die denn`? Du hast noch gar net auf mein post geantwortet. Fährst du weg über die Feiertage?!?!


    kathrin: Wer ist eigentlich deine mama?!?! Vielleicht sind wir ja verwandt!!


    @Calandra: na wie gehts wie stehts?? Fähst du mit nach London?? ICh hätte schon lust, aber ich hab leider leider keine Zeit! Sorry! Naja kann man nix machen!


    @all: Auch von mir wunderschöne und erholsame PFINGSTEN!!!


    Makaveli: Willkommen hier in der Familie! Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen!!!!!!!!!!!



    Also ich muss jetzt los. Wir grillen nämlich heute! mhhhh ... lecka!


    Bussal HExe

    HALLO IHR DA DRAUßEN!! ICH SCHICKE JETZT EINEN HILFERUF!!! BITTE WENN NOCH JEMAND AUS DER "ALTEN" FAM DA IST MELDET EUCH DOCH BEI MIR.


    ich hab mir gerade die alten posts durchgelöesen und die meisten fehlen mir ganz doll!!!!


    Bitte bitte meldet euch! Auch meine Kinder!


    Bussal HExe


    P.S.: Meine kinder: djjojo89, lucey, jaqueline, malakai kabrinski, loonie, wilkatze und pamela (die mir ganz besonders fehlt) (mehr weiß ich im mom. net, aba vielleicht fallen mir noch welche ien! )
    Ach und Pascalsusi und Robin auch!!

    @Calandra: Ich kann dir gar net sagen, wie sehr ich mich über die Ferien freu. Schule war die letzten Wochen echt total stressig!! Eine Schularbeit nach der anderen. Jede WOche min. eine oder zwei! Das war echt total anstrengend. Naja aber jetzt Erholung pur!!!! ABer nach den Ferien kommen dann die ganzen Exen und wir schreiben noch eine Arbeit! Man furchtabr! aber bald ist ja das schuljahr zuende!!!
    Was ist da bei euch für ein Jubiläum?!?!
    Einen freund hast du jetzt?!?! Das ist ja toll. Den musst du mir mal vorstellen!


    kathrin: Naja macht ja nix. Du kannst mir auch ein anderes mal sagen, wer von meinen Verwandten noch da ist! Also ich weiß noch dass mein einer sohn Malakai Kabrinski ist. Meldet der sich noch? Meine Eine tochter ist Loonie, aba die meldet sich leider shcon lang nimma. Njaa ich hab noch soo viele Koinder. ICh weiß die schon alle nimma. Ich glaub es waren fast 10 oda so!


    Also Bussal HExe

    Hi Calandra! Du bist hier auch noch?!?! WIe gehts dir denn? Hast du einen Freund oda einen Mann?? Interessiert mich! *g* Ich weiß ich bin furchtbar neigierig!!!!! *g*
    Naja also ich überleg mir das mit dem aussteigen noch. Auf jeden Fall kann ich mich nciht sonderlic hoft melden!!


    Aber jetzt sind erst mal 2 Wochen FERIEN!! JAAAA! ICh fahr am donnerstga weg. JUHU JUHU JUHU JUHU!! NAch Borkum an die Nordsee. Wird bestimmt total lustig!
    Fahrt ihr alle weg?


    Ich hab grad ne gaaaaaaanz lechare Torte gebacken udn die werd ich jetzt genüsslich verspeisen. *schadenfrohlach*


    Also ähm naja lebt eigentlich noch jemand von meinen geschwistern?!?!


    Bussal Hexe

    AHHHHHHHHHHHHHHH *grrrrrrrrml* Jetzt hab ich nen schluck auf! *hiks* *hiks hiks*


    Hab grad ne torte gebacken udn werd sie jetzt genüsslich und ganz allein verspeise.! MHHHHHHHHHHHHHHHHHH *lecka*
    Läuft euch schon das wasser im mund zusammen?!?! *schadenfrohlach* *g*


    Bussal und guten appetit an mich *lol* Hexe

    Oh mein gott das ist ja furchtabr! Wie und war um und .... ach du willst/kannst mir wahrscheinlich die ganzen fragen net beantworten. Es tut mir jeden falls leid!


    bussal und gute besserund Hexe

    @sic: Ja sabrina ist meine Mama! UNd sie ist die aller beste Mama auf der ganzen Welt! *mamaabknutsch*
    Naja dann müssen wri uns unbedingt mal kennen lernen find ich. Wie wärs wenn wir morgen zusammen was unternehmen?!?! Eisessen oder schwimmen bei dem schönen wetter! Vielleicht auch grillen oda ein picknick!


    bussal Hexe

    @Massiver Ton: Doch ich kenn dich shcon vom Namen her, aba wir hatten bis jetzt noch net wirklich viel mit einadner zu tun!


    @*kathrin* : Ich bin die Tochter von Sakura!! Aba meine Mami meldet sich hier leider au nimma!


    Ach wisst ihr! Ich denke ich werd aussteigen.Nicht nur wegen dieser oberdämlcihen Spammsache! Ich weiß net. Es ist einfach gar nix mehr wie früher hier. Meine Mami ist nimma da. Meine ganzen Freunde, engsten verwandten. Es sind jetzt viel zu viele geworden und ich hab net die zeit alle beiträge nachzulesen!


    ICh werd euch im Laufe der nächsten Tage noch meine ENtscheidung mitteilen!


    Hexe


    P.S.: bine: Wie kommst du auf diese besch*** Spammsache!! Ich versteh gar net, wie man sich so einen Mist ausdenken kann! (Ist nix gegen dich persönlcih)

    Hallo ihr lieben!


    Ich hab mich ja jetzt schon zielich lange nicht mehr gemeldet und das geb ich auch ganz offen zu. Trotzdem will ich nicht aussteigen, da es immer noch einige wenige familienmitglieder bibt, die mich kennen!


    Doch gerade hab ich auf unserer Seite diese total blöden Spamming Regeln gelesen. Was soll denn der Schwachsinn. Wer kann sich so etwas nur ausdenken?!?! Ich meien wir sind doch hier um Spaß zu haben und unserer Familienmitgliedern zu erzählen, was wir so erleben und wie es uns geht! Ich mag das spamming acuh nicht sehr (es war einer der Gründe, warum ich kaum mehr hier bin) aber deswegen gleich Leute rauszuschmeißen. Was soll denn das?? WIr wollen doch hier Spaß haben und nicht die anderen gegenseitig fertig machen!!


    Also ich finde diese Regeln total bescheuert und überlege mir deshalb doch ganz auszusteigen, denn mit solchen ungerechten Regeln will ich nichts zu tun haben!! Also mich regt das jetzt wahnsinnig auf! Ich werde meinen Entschuluss noch mal überdenken, aber mich kennt hier eh niemand mehr und deshalb wird mich bestimmt niemand vermissen!


    Bussi Hexe


    P.S.: Ich hoffe ich hab jetzt nicht gespammt! Oh wäre das furchtbar! Dann könntet ihr mich ja rausschmeißen!! *ironischentonfallhab*

    Hallo meine Lieben!!!!!


    Kennt ihr mich noch? Ich bin die kleine HExe!! Ich hoffe ihr habt mich net vergesasen!


    Was macht ihr denn so den ganzen tag??


    Lebt mein kindchen noch??


    Naja also ich hab ejtzt meinen eigenen internet anschluss in meinem zimmer. Jetzt kann ich iweder öfter reinschaun!



    Bussal! HExe

    Oh man ich liebe Orli! Der ist soo cool.


    schnecke aniran cen: Also das eine Poster hab ich aus ner Mädchenzeitschrift und die anderen 2 aus so nem Posterbestellheft. Keine Ahnung das ist von ner freundin von meiner sister!


    Bussi Hexe