Die Harrisons (Archiv)

  • Also ich will mir auch neue Cd's kaufen... :D
    Mal schaun, bei Ebay, ich suche Lost Paradise und Diary of Dreams CD's.... .


    Aber die, die ich haben will, dauern noch... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ähm, das ist Gothic/New Wave...*g*
    Nix mit Soul.... also ich mag die Musik, ist aber wirklich nicht jedermans Sachen.
    Teilweiße gewöhnungsbedürftig.


    Achja, EDIT:
    Broiliiiiiiii auf Anweisungen von Alf *g* :


    Also er wurde von einer Cyberhausfrau mit der Bratpfanne erschlagen und liegt jetzt im Koma.....



    :roftl :roftl :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • :roftl


    soul.. :D


    cyberhausfrau? bratpfanne? :hae *nixversteh* weiß nich,versteh ich nich..muss ich? :)


    ey,ich bin heute um 5 uhr aufgestanden, um bis 12.30 Uhr NUR rumzusitzen! wir haben nich eine minute lang unterricht gemacht..nur sitzen u. zeit abwarten.. :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • och, na denn is ja gut.. aber ich kenn so'ne hirngespinste ! :D


    naja, egal :D


    hab jetzt meinen teil unserer präsentation fast fertig :) hab wunderschöne fotos auf folien gedruckt *schwärm*


    :love


    da will ich hin! :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hallo meine Lieben!!!!!


    Kennt ihr mich noch? Ich bin die kleine HExe!! Ich hoffe ihr habt mich net vergesasen!


    Was macht ihr denn so den ganzen tag??


    Lebt mein kindchen noch??


    Naja also ich hab ejtzt meinen eigenen internet anschluss in meinem zimmer. Jetzt kann ich iweder öfter reinschaun!



    Bussal! HExe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Sabrina: MAMA!! Wie gehts dir denn? Hab ich schon neue Geschwister bekommen?????????? ICh hab dich ja soo vermisst! *knuddddäääl*

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Halli Hallo :D
    Ich glaube, wir sind nur noch zu zweit.... .
    Sag mal, fährst du zum Forentreffen?
    Ich bin noch etwas unschlüssig.... hin fahren tu ich so oder so.... aber ich weiß nicht, wie lang ich bleiben soll..... .
    Ich denk mal, ich komm als Tagesgast, Samstag&Sonntag... aber ich hab irgendwie keine Lust in so ner Jugendherberge zu pennen... . Da hatte ich gestern schon ne Diskusion mit JubJub drüber *lol*


    Hmmm oder komm ich nur Samstag? Ich hab nämlich keine Lust alleine mit dem Zug zurück nach Köln zu fahren am Sonntag, da würd ich eh nie wieder zuhause ankommen.


    HEXE!
    Schön, das du wieder da bist!
    Also jemand neues gibt es hier nicht, wir haben keine neuen mehr genommen, nur den Alf, den lieben kleinen Alf, aber der kommt immoment nicht mehr.
    Hatte einen Unfall mit der Bratpfanne *looooooool* :roftl Nein, Quatsch*g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ach, ich glaubs ja nicht. Soviele auf einmal, ich hoffe, Broili, du überliesst mein erstes Posting an dich nicht *g*
    Gleeeeeeeeeeeich geh ich zum Picknick.... wird sicher schööööön, untem am Rhein, am Strand, hach, toll!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sabrina


    ach,das mit dem forentreffen war an mich gerichtet? :D


    *löl* nee, geh nich hin..darf nich,wegen fahrt usw.. außerdem hab ich vorher u. nachher schule (soweit ich weiß)..


    k.A...


    @ sic


    hab dir per icq schonma ne nachricht geschickt, aber anyhow, du hast nich reagiert... :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Maaaaan! Das ist gemein, du MUSST da hin kommen :heule
    Och, jetzt bin ich am Boden zerstört, was soll denn aus unseren gemeinsamen Tattoo-Fotos werden? :heule

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • :mitheule


    ich kann doch nix dafür :heule


    die tattoo-fotos machen wir schon irgendwann, da verwett ich meinen hintern (nich mein tattoo :D)


    köpfli hoch! :) :kiss

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Das ist blöd das du nicht da hin kommst :heule


    Maaaan, ich komm dieses Jahr mal zu dir, das muss ich unbedingt machen, oder du kommst nach Köln!
    Muss mal meine Mutter fragen ob die nach Berlin mit mir fahren würde :D


    Ist doch Berlin, oder?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • joa, gleich neben berlin, aber berlin is ok, bin ich eh jeden tag :D


    nix problem, kannst gleich morgen herkommen!


    frag mal deine mutter, schöne grüße von mir, sie soll gefälligst "ja" sagen :D :roftl


    berlin is ja auch ne kulturstadt..viel geschichte...bla.. :hae dann sagt sie bestimmt ja *g* :D



    PHÖNIIII! Wo bist duuu? *such*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Sooo :D
    Ich dacht ich sollt mich auch mal wieder blicken lassen.
    Die Auszeit hat mir ganz gut getan, ich werd jetzt wahrscheinlich wieder regelmäßig kommen.


    Sabrina


    Hab die Bilder hochgeladen, und jetzt bist ned online :kopfkratz
    Naja egal mussthalt noch was warten :D

  • So ähm ja also dann begrüß ich dich mal alf! ICh bi nHexe und bin die tochter von Sabrina!! Wie gehts dir denn?


    Sicmaggot: Kenn ich dich? Bist du etwa mein Papa??


    Bussal Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink