Die Harrisons (Archiv)

  • Neeeein, bei den Modsfriends ist er nicht!
    Er sagte er hätte kein Bock immoment auf das Forum.
    Naja, ich frag ihn ob ich den Grund posten kann, denke aber eher nicht ;)


    Es fällt ja soooo viel Unterricht aus, und dann auch noch HItzefrei, das geht nicht, sagen die Lehrer.
    Obwohl die selber nachhause gehen wollen.... faule Säcke :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ sabrina


    koooomisch, sehr kooomisch.. :hae


    aber alf war eben online, also scheint er ja doch bock auf's forum zu haben? :D u. ich bin mir sicher, dass er das hier liest.. *winkzualf* ;)


    deine lehrer sind auch n bissl :hae,wa? :hua unsere sind da anders :D *vorhalt*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Jo, Alf? Liesst du das? :roftl :D
    Du verlogener Sack :roftl Melde dich doch mal...*g* Biiiiiiite :heule :roftl


    Jaja, meine Lehrer sind ganz blöd.
    Der eine versucht immer mich wütend zu bekommen, und wenn ich ihm dann sage seine Unverschämtheiten hätten mich nicht getroffen, guckt er immer ganz blöd.
    Und er guckt einem immer in die Augen und wartet bis man weggguckt, neeeee nicht mit mir, bei mir guckt er immer weg, schliesslich kann er nicht die ganze Stunde mich anglotzen und warten bis ich weggucke :roftl
    Aber der Kerl verarscht sowieso jeden aus der Klasse.... :hae
    Bei der einen Lehrerin hören wir immer Entspannungsmusik weil sie ja so gestresst ist :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ihr seid ja gemein :D


    joa, na wie gesagt, sowas gibt's bei uns nich ;) aber die entspannnungsmusik könnte ich manchmal ganz gut gebrauchen..


    wir haben ja heute die erdkunde klaus geschrieben..alle 2 minuten ging die tür auf u. es guckte jemand rein u. ging dann wieder..dann war draußen noch irgendeine kinderversammlung mit megaphon und co u. wir haben alles gehört.. :hae u. da soll einer ne klausur schreiben.. :hua

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Bei uns machen die jetzt immer Wasserschlachten :hua
    Schrecklich, ich will nciht klatschnass in der Schule sitzen.
    Die sollen sich mal wagen mich nass zu machen! :motz
    Dann erleben sie ihr blaues Wunder, diese Kinder *ärger* Rennen wie die Verrückten über die Flure, tragen pinke kurze Jeanshosen, brüllen, spielen auf den eh zu engen Fluren fangen, manchmal bleibt mir gar nichts anderes übrig als sie aus dem Weg zu werfen :roftl


    Sind die bei euch auch so? :hae

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ui...joa,die sek1 is schlimm.... kloppen sich im winter die schale (schals? :D) um die köpfe, im sommer werfen sie mit irgendwelchen komischen mini-früchten,die da irgendwo werfen...hocken in der pause aufm klo und essen :hae oder sitzen aufm mülleimer und lernen.. :hae :D komisch alles.... und dann rennen sie wie die bekloppten über'n hof..zum glück haben wir 3 höfe u. können der kinder-clique-bussi-bär aus'm weg gehen.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also wir haben nen Schulhof, für Gymnasium, Real- und Hauptschule :hua
    Das ist schrecklich sag ich dir... .
    Aber zur Zeit sitz' ich immer drinnen in den Pausen, an diesen Aufenthaltsplätzen an denen man sich nicht aufhalten darf, ne Freundin von mir hat nen Fixateur oder so ähnlich ums Bein, und deswegen darf ich jetzt ein Jahr lang mit ihr drinnen bleiben in den Pausen :roftl


    So entkomme ich den Kinderhorden, das sind ganze Herden, Herdentiere sag ich immer, einer rennt vorraus und die anderen hinterher, ne Herde halt :D
    Und die kloppen sich mit den Schals im Winter, knüddeln die so zusammen und schlagen dann damit... lächerlich.
    Achja, ein Maisfeld ist in der Nähe der Schule, wenn's Mais gibt dann fliegen auch die Maiskolben durch die Gegend.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • maiskolbenregen? :D



    fixateur? ist schiene vielleicht das selbe? *g* so mit gelenk dran?


    und getrennte höfe sind ja auch doof..ich meine, sowas gibts bei uns nich,weil wir n reines gym sind, aber auf dem raucherhof haben die "kleinen" natürlich nix zu suchen :p


    welche klasse bist du eigentlich? *g* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wir haben wie gesagt alle Höfe zusammen, ich find das gar nicht gut!
    Bin in der 9.... :rolleyes


    Fixateur, da ist son Gestellt, das geht rund ums Bein, und da sind glaube ich 23 Nägel im Bein drin, die den Knochen nach oben ziehen, sie hatte nen Tumor im Bein bzw. Knochen, jetzt fehlen da 12 cm Knochen, und deswegen hat sie dieses Dingen.... sieht nicht sehr schön aus... ich kann gar nciht hinsehn, diese Nägel die da ins Bein gehn :hua

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • oh..*grusel* kann ich mir vorstellen..aber immerhin haben die ärzte es geschafft, ihr bein "zu behalten" u. ich glaube, dass man da lieber diese nägel mit sich rumträgt...tut das nich weh beim laufen? bewegen sich die nägel? :hua

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Sie sagt, das tut nicht weh.
    Kann ich mir gar nicht vorstellen!
    Sie braucht das ein Jahr, dann kommt es ab.
    Jetzt darf ich immer Packesel spielen, aber dafür kann ich mit dem Aufzug rauf und runter fahren.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Jaaa wir haben nen Fahrstuhl.
    Da darf man halt nur nicht mit fahren *lol*
    Das dürfen nur die Kranken&deren Begleiter...*g*


    Mein süüüüüüßer Schatz Nero krabbelt grad durch das Terrarium und wühlt in seinem Futter.... *g* :seelove

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • heidiho, ich hab heute die letzte chemie-klaus meines gesamten lebens geschrieben! war das geil...hab da 25 minuten gesessen, überall was hingeschrieben, bzw. mir was zusammengereimt..dann bin ich gegangen, die restlichen 65 minuten waren freizeit :D


    hach ja..ich freu mich ja sooo !;) niiiiiie nie wieder chemie! najut, 3 stunden vllt. noch,aber keine prüfung mehr! GOIL³ sag ich euch!



    :D
    :cool:

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Schön schön*g*


    Weisst du zufällig etwas über Euregio?
    Wieviele Länder dazu gehören?
    Ich kann irgendwie nichts finden... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich weiß noch nich mal, was euregio sein soll!? :hae


    vielleicht kannste mich da mal aufklären, dann kann ich dir sagen,ob ich was finde :D


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja... was ist das... irgendson Zusammenschluss :hae
    Von so Ländern.... glaub ich.... Euregio heißt das, Euregionen sind diese Länder.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • :hae


    also ich hab da vorhin noch gesucht, aber auch nix gefunden, sorry :(



    is bei dir auch so'n sturm? :hua alles ganz schlimm hier..orkan,regen, dunkel.. *grusel* der wind drückt an die scheiben.. :hua


    :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also hier ist schönes Wetter.
    Heute Morgen war kurz Regen, der hat sich aber ganz schnell gelegt.
    Hier sind... 25°C oder so, blauer Himmel.


    Ich hab mittlerweile ein bisschen was zu Euregio gefunden...
    als ich das erste mal suchte, brachte mir Google von vom "Goldenen Kohlkopf" :hae :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • *sing*


    ich hab mir vorhin 2 cd's gekauft :D


    einmal das neue album von coldplay "a rush of blood.." u. dann noch The Cranberries "The Best Of 1992-2002" :)


    voll toll! :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]