Michael Ballack

  • Hey Leute!
    Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde michael Ballack einfach super geil, sexy, sympatisch, usw!
    Er sieht einfach unverschämt gut aus!!
    ich habe zum geburtstag eine Karte fürn Bayernspiel gegen Bremen bekommen! Eher gesagt einen Gutschein für eine karte!
    Dann am 7.10.02 hat meine Daddy mir gesagt, dass wir die karten nicht bekommen haben, weil seine blöde Sekretärin vergessen hat daddy ein Fax zu geben was mit der bestellung zu tun hatte! Ich wr natürlich stinke sauer! denn ich will ja unbedingt den geilsten Typen auf erden mal live sehen!
    :seelove
    lieben Gruß an teddy!!! Eure lena

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Hm, naja, wenn du meinst, ich weiß zwar nicht was sooo toll an Michael Ballack ist, aber jedem das sein sage ich da mal... Siehe meine Sig;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hey Teddy!
    ich muss jetzt aufhören! Also, wir sehn uns ja morgen inna Schule!! Korfsmeier,kotz!!!!!!! HDGDL Bussi Lena


    Raúl ist auch cool!
    Aber BALLACK ist einfach der geilste!!!!!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • @lena13 ciao, bis morgen *bussi*


    @all Jeder hat seinen eigenen geschmack. Wenn ich da so an gewisse leute denke, die immer noch bestimmten Bands hinterherfeuern die keiner mehr kennt.
    Aber die denken bestimmt auch: "Jessica Alba?? Julia Roberts???Olli Kahn??Hääääh"
    Aber wie gesacht, jedem das seine...

  • also ich finde michael ballack auch suuuuuuuuuuper!!! der ist einfach megamegamega-süüüüüüß!! *schmacht*:seelove boah, der hat sooooo einen geilen bauch!! *schwärm* maaaaan, der ist so alt und so unerreichbar *heul* huuuuu, ist der süüüß!!! wenn ich ehrlich bin, guck ich nur wegen ihm fußball!!! *rotwerd* aber es gibt auch total viele süße andere spieler: raul, santa cruz, metzelder, owen, und der torwart von spanien (weiß nur nicht, wie der heißt :D ) aber michael ballack übertrifft alle zusammen *umkippt* :seelove
    will den auch mal live sehen *neidisch is*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Da schlies ich mich bubblegumm2 einfach mal an :p
    :seelove :love ballack forever :love :seelove

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Der Torwart von Spanien heisst Iker Cassillas! Auch nicht schlecht!
    Aba Raúl ist besser, auch als Michael Ballack, sorry. Vor allem auch so aus der Nähe...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Also ich find ihn auch cool. So von der Optik her mein ich jetzt. *gg*:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich finde, es gibt bessere und schönere Fußballspieler als Michael Ballack. Gut, er kommt meist sehr sympatisch rüber und sein Aussehen passt auch, aber ich glaube, das ist der Eindruck den wir (die Aussenwelt) von ihm haben. Keiner weiß, wie er wirklich ist!!


    Eine gute Freundin von mir findet Michael Ballack aber total super und ja so sexy .... Sie hat uns sogar erzählt, dass sie regelmäßig bei seinem Sohn oder Tochter keine Ahnung babysittet!! :) :D
    Natürlich hat ihr das keiner geglaubt, wir lassen sie aber immer in ihrer Traumwelt schweben!! *g*

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ich find michael ballack ist soooooooooooooooooooo süß!! der sieht echt voll gut aus!!! ach *seufz* eben ein echter traumboy!!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Na ja, es gibt wirklich süßere Typen als Michael Ballack. Da gebe ich *Schebeteilchen* recht!


    Und was bringt es mir, für einen Star zu schwärmen, an den ich sowieso nie rankomm?

  • @ avril: ja du hast recht es gibt schon süßere typen, aber ich find schon dass er gut aussieht!!! ja du hast auch recht dass man nie an ihn rankommt, aber ich weiß net. ich mag ihn trotzdem gern!
    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Das stimmt schon, was Hexe gesagt hat. :D
    Aber das ist ja eben sein Ruhm, und ohne die kreischenden Groupies wäre er nur halb so berühmt. Das gehört alles zusammen!!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ich finde auch, dass michael ballack voll cool aussieht :seelove
    habe ihn beim deutschlandspiel LIVE gesehen, habe natürlich auch noch ein fernglas mitgenommen, obwohl wir nur in der 13. reihe saßen, in den man ihn soooo gut sehen konnte *schwärm*
    aber genauso cool finde ich sebastian kehl... er hat mir bei dem training vorm spiel ein autogramm gegeben und stand direkt vor mir :love er sieht real viel cooler aus als im tv :)


    natürlich würde man ihn ohne den ruhm nicht kennen.
    man muss aber auch sehen, woher der ruhm und die fans kommen - nämlich von seinem perfekten fußballspiel.
    ohne das wäre er nämlich nur halb so interessant....

  • Michael ist so ein Sweethearts!!!!!!!!!!!!!!:love :seelove :love :seelove :love :seelove :applaus


    Michael ist so ein Sweetheart!!!!!!!!!!!!:seelove :love :applaus :seelove :love :applaus

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Trotzdem finde ich Michael Ballack einfach genial. er spielt auch noch perfekten Fußball!
    Ausserdem finde ich es gut, dass man für jemanden schwärmen kann! Sonst wäre das ja ne Welt!!! Auch wenn er für mich unerreichbar ist, dass schwärmen alleine macht schon spaß! Oder findet ihr das nicht????? Egal für wen, bei mir ists halt Ballack!!


    Grüße an Teddy!!!!! Bussi!!!!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • :kotz :kotz :kotz :kotz


    soviel dazu,auch wenn ich mir damit wieder mal jede Menge Feinde gemacht habe ;)


    aber jedem das Seine, der Eine steht drauf, der Annere nicht.
    Für Euch "Schwärmer" :
    http://www.michael-ballack.com/
    http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/team/ballack.html
    http://www.bildschirmschoner.d…content/DContent0515.html
    http://www.sportal.de/de/dasteam/wallpapers/


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • mh, jeder hat ja seine eigene meinung!
    Von wem bist du denn ein Fan?? Spirit of hate?

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • von niemandem,Lena13. Das hat aber was damit zu tun,daß ich vom Leben nicht grad sehr begeistert bin momentan und nicht einseh, für irgendwen zu schwärmen,sei es nun Sänger,Schauspieler oder sonstwer,weil die alle im Endeffekt durch meine (und anderer Leuts) Schwärmerei Kohle verdienen.


    ach, nimm mich nicht ernst heut, hab miesen Tag erwischt.Schau dir lieber die Seiten an, vielleicht ist was schönes für dich dabei :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.