nicht über Hobbies reden können ?

  • Hallo !


    Jetzt hab ichs endlich geschafft dass ein Jemand zu mir nach Hause kommt und jetzt kann ich nicht mit ihm über meine
    Hobbies reden sondern nur : Unterhalten, Zaubern Geben
    Reden ( und dass ja nur über mich oder über das Showbisz )
    aber alle diese dinge missfallen den "star" und er kann mich nicht leiden --> wie gewinnt man denn nun seine Sympathie ?
    :confused:

  • Hihi das Problem hatte ich auch XD
    Aber ich habe nun endlich herausgefunden, dass du ihn am besten erstmal anhimmeln musst, mit "Ich bin dein größter Fan" etc. dann redet ihr erstmal ne weile übers Showbiz, dann über ihn, dann sagst du ihm, dass er jede Menge "Star-Qualität" besitzt, danach, dass du ein Autogramm willst und zu guter Letzt fragst du ihn nach einer Umarmung. uuuuum das ganze noch zu vertiefen, rdet ihr noch ein weilchen übers Showbiz... und irgendwann kannst du dann über privatere Dinge reden... ^^ Viel GlüX (*lol*)

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Das problem hatte ich auch.. Ich hab ihn am Anfang gar net eingekladen.. Ich hab mit ihm telefoniert.. Und ich hab ihn manchmal angerufen eingeladen, und gleich wieder verabschiedet... Das gibt ja auch pluspunkte!!!Wenn ich ihn im Studiopark widergetroffen habe hab ich ihn begrüßt. Irgendwann kannst du dann mit ihm über hobbys treden. Klappt ganz gut!!:D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du könntest aber auch neben deiner Family eine andere mit mid 4 Leuten erstellen , diese müsstest du dann zu einer Starfamilie machen ( d.h. alle müssten Stars werden) Mid. 2 sterne
    So dann nimmst du deine eigene familie und gehst mit nacheinander mit den leuten der andern in die stadt ( oder so) Freundest dich mit denen an , ( da isses auch leichter , da kann man gleich über Hobby`s reden) wenn du dich dann mit allen angefreundet hast hast du (4*2 =8) Stareinfluss
    (so hab ich es zumindest gemacht)
    Is zwar ein bisschen komplizierter aber es ginge auch