• Hallo !


    Ich würd gerne wissen warum ich nicht immer meinem Mitbewohner-Sim nicht zu jederzeit eine "Flakken" kann sondern
    immer nur dann wenn der PC mir´s vorgibt ?


    E.E.:angry

  • Das ist von der Beziehung der Sims abhängig. Haben sie viele Punkte, mögen sie sich, warum sollten sie sich dann Ohrfeigen?


    Haben sie wenig Punkte, weil einer z.B. mit anderen flirtet oder so, und sind schlecht gelaunt, wollen sie dem anderen aus Wut ohrfeigen.

  • du kannst das machen wenn die beziehung danach ist ! der pc gibt da nichts vor !

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • aber warum willst du denn die anderen schlagen? macht dir das spass? also,so lustig finde ich das ohrfeigen der sims eigentlich nicht!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich find´s halt auch lustig wenn diese Staubwolke über den beiden entsteht und sich die beiden prügeln und dann solange spielen bis sich die 2 lieben ( DAS ist ne herausforderung ).

  • Meine Sims fangen sich an zu streiten, wenn sie übel gelaunt sind, z.B. Hunger haben, oder ihnen langweilig ist. Es kann dann zu Beleidigungen und zu guter Letzt zum Angriff kommen, wenn die beiden sich richtig gezofft haben. Nach diesem Angriff verlässt dann ein Sim mit "weisser Fahne" das Haus auf nimmer Wiedersehen.

  • Wenn man da die Wolke weg nimmt und den beiden dann beim sich gegenseitigen angreifen zuguckt kann man nur lachen!Der eine z.B.hockt in der Luft und macht handbewegungen,der andere macht irgentwas anderes...Das sieht echt lustig aus!

    Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2004