Einfach gestorben !?

  • Hallo !


    Ich kanns nicht verstehen, ich mein Sim stand in der Küche und hat gerade wiedermal ein Mittagessen gemacht, plötzlich krümmt sie sich geht zu boden und stirbt


    Wie geht denn das ? Hab ich was falsch gemacht bzw. wie kann ich das denn verhindern dass mir das nicht wieder passiert ?


    mfG

  • Hallo !


    Ja das kann sein ich hatte ein Meerschweinchen, und kann mich sogar erinnern öfters gebissen worden zu sein, aber kann man
    das auch irgendwie verhindern ? Ich meine Gebissen zu werden ?
    Das kam nämlich bei meinen anderen Familien auch öfters vor, obwohl ich es nur füttern wollte oder streicheln wollte.


    Sich ein Meerschweinchen dann zuzulegen ist ja dann lebensgefählich ?!

  • Hallo!


    Ich glaube wenn du das große Bild von dem Meerschweinchen aufhängst, dann wirst du nicht krank ( Habe ich mal irgendwo gehört). Mein Sim hatte auch mal ein Meerschweinchen und das hat ihn auch mehrmals gebissen.
    Du musst dir dann wenn du es saubergemach oder gestreichelt hast auch am besten die Hände waschen. Dann dürfte dein Sim eigentlich nicht krank werden. Meiner hat die Krankheit zumindest noch nie bekommen.


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • Hi Eiskalter Engel!


    Du kannst die Meerschweinchenkrankheit nur bekommen, wenn dich ein Meerschweinchen beiss, wessen Käfig du nicht geputzt hast,


    Es kann beissen so viel es will, solange der Käfig dabei sauber ist passiert nichts.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Du kannst dir auch den PC runter laden und dann Dr Online machen :D

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • wenn der Sim die Krankheit hat,musst du dich ganz gut um ihn kümmern.Am meisten brauchen sie viel Komfort und nach 3simtagen müsste er wieder gesund sein :)

  • Du kannst auch dir den Chemiebaukasten kaufen dann den Trank brauen und wenns ein weisser ist dann wirst du wieder gesund.
    Das brauch aber ein paar versuche

  • Joey
    Wo gibt es den Pc denn?:cool:

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Ich war auf der Seite, unter Electronics. Bloß da kam dann nichts mehr außer sehr viel Text war da nichts zu finden...
    Könnt ihr mir vielleicht noch ma genau sagen wo ich das finden kann??

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Du musst auf der Seite auf "Electronics" klicken und ganz oben kommt der Super Computer, da ist auch ein Bild daneben abgebildet und darunter ist ein Link womit Du ihn downloaden kannst. Probier es nochmal ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hey,Eiskalter Engel,du schreibst das dein Sim beim Mitagessen machen gestorben ist??Am Herd oder an der Mikrowelle??Im Handbuch steht nämlich das Sims durch EINEN ELEKTRISCHEN SCHLAG sterben können!!!!!!!!!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ja aber ich glaube, dass das nur passiert, wenn die Sims keine Ahnung von Mechanik haben und dann z.B einen Computer reparieren:D ´Sieht voll komisch aus...

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink