1 1/2 Std umsonst gespielt

  • Hallo!
    Ich war nach 1 1/2 Std kurz vorm abspeichern bzw. zwischenspeichern gewesen und der Sim-Mann sollte den Hund baden. Aber er hat sich auf einmal nicht mehr von der Stelle gerührt. Da ging nix mehr, keine Energie mehr aber er kippt nicht um, voller Harndrang aber er pinkelt nicht. Da blieb mir nix anderes mehr übrig als das Spiel zu beenden :( Oder was hätte ich machen können? In Zukunft speicher ich alle 15 Minuten ;)
    Simone


    P.S.: Die Sims-Frau lief einwandfrei.

  • Das ist sicherlich ein Fehler im Spiel, sowas Ähnliches ist mir auch schon passiert. Deswegen sollte man auch zwischendurch hin und wieder mal abspeichern.
    Vielleicht kannst du ja das nächste Mal versuchen, den Mann mit move_objects on zu entfernen, das könnte klappen. ;)

  • Achherje, das ist ja ärgerlich... Vielleicht hat auch was mit der Badewanne nicht gestimmt! War es vielleicht ein Download? Wenn ja, würde ich mal den Filecope durchlaufen lassen... Den gibts bei www.thesims.de !


    Ich speicher auch immer seeehr oft! Besonders wenn ich Häuschen mit vielen Downloads baue... Da sind dann oft "schwarze Schafe" drin!


    Tschaule,


    Zwergle :D