Beiträge von Simo82

    Hallo!
    Ich habe den Direktor eingeladen. Aber als er aus dem Auto gestiegen ist, ist er sofort wieder eingestiegen und meinte sowas wie dass wir nicht für diese Schule geeignet wären. Ist mir zum ersten mal passiert...ich hab ein tolles Haus etc.
    Gruß,
    Simo

    Also ich habe jetzt alles mögliche ausprobiert; hab meinen Sim ausziehen lassen aber unter den Sims die mitausziehen war er nicht dabei. Hab den Sim trotzdem ausziehen lassen und wollte ihn dann anrufen aber er stand nicht da. Auch in der Beziehungsleiste steht er nicht. Dann hab ich den Haushalt, wo er ja angeblich wohnen soll, in die Tonne gepackt aber er war auch nicht dabei und nun ist er glaub ich ganz weg *heul*.
    Simo

    Das könnte natürlich sein :amor
    Wenn ich auf das Haus klicke ist er als Mitglied dabei aber während des Spiels überhaupt nicht also auch kein Kopf der da immer links ist *grübel*. Und seitdem kann ich mein Doppelbett nur noch auf einer Seite nutzen was ist das denn wieder? Und verkaufen kann ich es nicht weil dann da kommt, dass der Gegenstand in Gebrauch ist.
    Simo

    Hallo!
    Wir können uns die Hand geben mein Sim ist auch verschwunden.
    Er ist ins Taxi gestiegen um nach Hause zu fahren. Dann war er ja in der Tonne und ich habe ihn in die alte Familie gesteckt aber er ist nie angekommen. Dabei war sein Abschluss so gut *heul*. Noch mehr Ideen wo unsere Sims sind?
    Simo

    Hallo!
    Eigentlich sollte es mich ja freuen, dass keine Rechnungen mehr kommen ;-) aber jetzt bekomme ich dafür Mahnungen. Im Briefkasten sind keine Rechnungen drin. Das ist seitdem ich das Add-on habe. Kann mir jemand helfen?
    Simo

    Mein kleiner Sim wird immer schlechter weil ich nicht weiß, wo er die Hausaufgaben machen kann. Wo ist dieses Hausaufgaben-Zeichen ich finde es nicht??
    Simo

    Hallo!
    Ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen. Ich habe einen gesehen, der allerdings statt einer Grafikkarte einen Grafikchip hat. Macht das einen Unterschied? Ich möchte schon ein paar PC-Spiele spielen können aber das steht nicht an erster Stelle. Hat jemand eine Ahnung? Die vom Laden konnten mir nicht weiterhelfen (kein PC-Fachgeschäft).
    Schoki

    Hallo!
    Ich habe mich seit März auf dieses Spiel gefreut und ich habs erst ausprobiert bevor ich es kaufe und ES GEHT NICHT *heul*. Dann wollte ich meinen Rechner aufrüsten weil meine Grafikkarte zu alt war und 256 MB zu wenig und was sagt der Computer-Fuzzi??? Bei einem Laptop, der "schon" zwei Jahre alt ist, kann man keine Grafikkarte austauschen *trampel* *schnauf*.
    Simone

    Hallo!
    Ich habe mich seit März auf dieses Spiel gefreut und ich habs erst ausprobiert bevor ich es kaufe und ES GEHT NICHT *heul*. Dann wollte ich meinen Rechner aufrüsten weil meine Grafikkarte zu alt war und 156 MB zu wenig und was sagt der Computer-Fuzzi??? Bei einem Laptop, der "schon" zwei Jahre alt ist, kann man keine Grafikkarte austauschen *trampel* *schnauf*.
    Simone

    Hallo!
    Ich glaub ich werd bekloppt kanne s sein, dass mein Laptop zu alt ist? Ist zwei Jahre alt also XP, 1,3 GHz, 256 MB, Grafikkarte: S3 Graphics Twister + S3 Hotkey (so stand es da). Kann mir jemand helfen? *heul*
    Simone

    Hallo!
    Wenn man bei den Sims auf die Karriere schaut, dann steht da ja immer die Anzahl der Freunde, die sie benötigen, um eine Stufe höher zu klettern. Jedoch ist die Anzeige mit den benötigten Freunden auf einmal weg und nun werden sie nicht mehr befördert obwohl sie alles erfüllen und bei der Arbeit gut sind. Woran liegt das??
    Simone

    Hallo!
    Falls es das Thema schon geben sollte, dann habe ich es übersehen, sorry!
    Also meine Freundin hat ein Problem. Sie hat sich Sims 1 gekauft (nur das Hauptspiel) und konnte es 2x spielen und dann nicht mehr. Wenn sie es spielen will schaltet der Rechner gleich wieder in den Windows-Modus zurück (so sagte sie es mir), bei ihrer Freundin das gleiche Problem. Sind da Bugs drin? Was können wir noch tun?
    Simone

    *g* die Theke stand tatsächlich verkehrt rum. Aber das sah total nicht danach aus. Dachte das Muster kommt nach vorne. Na ja danke für Eure Antworten jetzt kocht mein Sim anständig. :applaus
    Simone

    Alles steht im denselben Raum...erst Kühlschrank, dann Theke, dann Herd alles nebeneinander. Wenn ich den Schnellkocher wegnehme, dann holt ein Sim das Essen aus den Kühlschrank, geht zur Theke, dann kommt eine Denkblase (nennt man die so *g*) wo der Kühlschrank als Bild ist und dann essen sie das so. Hab ich vorher noch nie erlebt habe nämlich einen neuen Haushalt gemacht seitdem ist das so.
    Simone