Direktor haut einfach wieder ab!

  • Hallo!
    Ich habe den Direktor eingeladen. Aber als er aus dem Auto gestiegen ist, ist er sofort wieder eingestiegen und meinte sowas wie dass wir nicht für diese Schule geeignet wären. Ist mir zum ersten mal passiert...ich hab ein tolles Haus etc.
    Gruß,
    Simo

  • Zitat von Simo82

    Hallo!
    Ich habe den Direktor eingeladen. Aber als er aus dem Auto gestiegen ist, ist er sofort wieder eingestiegen und meinte sowas wie dass wir nicht für diese Schule geeignet wären. Ist mir zum ersten mal passiert...ich hab ein tolles Haus etc.
    Gruß,
    Simo


    also ersteinmal sieht es nicht so aus als ob du die suchfunktion genutzt hast, denn wir haben schon so einige threads wo sowas geklärt worden ist.


    naja wenn er gleich wieder abhaut nachdem er gerade mal angekommen ist dann scheint ja was nicht in ordnung zu sein! sind deine hecken geschnitten worden und deine blumenbeete gegoßen? haben deine sims aufgeräumt und die abendkleidung an (obwohl die abendkleidung bei meinen sims nicht viel ausmacht, denn bei denen wird das kind immer angenommen ohnen einem hack)?!

  • Du darfst nicht speichern, nachdem Du ihn eingeladen hast...


    Schau auch mal hier rein: Mythen und Legenden.
    Und beim nächsten mal schau Dich bitte erstmal etwas um und benutze die Suchfunktion. Zum Direktor gibt es eine Menge Threads, dafür hättest Du keinen neuen aufmachen brauchen ;)



    Edit:
    Da war ich wieder zu langsam ;)


    @Simshexe: laut dem von mir verlinkten Thread liegt es wohl echt nur am Speichern... denn sonst würde er das Haus zumindest betreten und nicht sofort wieder einsteigen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hatte das Problem auch mal. Das kann vorkommen wenn in deinem Haus viele Leute wohnen und du grade in dem Moment auch noch besuch von deinen Nachbarn hast.
    Die Abendkleidung macht normalerweise nichts aus. Meine Sims wurden auch schon im Schlafanzug angenommen.

    Teufelchen :devil