Beiträge von SaarTeufelchen

    Hatte das Problem auch mal. Das kann vorkommen wenn in deinem Haus viele Leute wohnen und du grade in dem Moment auch noch besuch von deinen Nachbarn hast.
    Die Abendkleidung macht normalerweise nichts aus. Meine Sims wurden auch schon im Schlafanzug angenommen.

    Zitat von xTrishAx

    Nee, cousin und cousine geht leider auch nich. Hab ich schon versucht :D
    Find ich ein bisschen übertrieben, in Deutschland gibt es das schließlich auch. Ich bin mir aber nich sicher ob cousin & cousine in Amerika erlaubt sind (reallife nicht simlife:ele ).... :nixweiss


    Hi!
    Cousin und Cousine ist auch in Deutschland noch als Inzest angesehen, erst ab Großcousin und Großcousine ist es erlaubt.

    Hallo,


    hab folgendes Problem und würde gerne wissen, ob einem von euch das auch schon einmal passiert ist. Ich hab mit der Familie Kurios gespielt und Friedbert Kurios wurde von den Aliens entführt. Während der Entführung sind seine Bedürfnisse sekundenschnell gestiegen und gesunken. Als er wiederkam war er allerdings nicht schwanger. Seit dieser Entführung habe ich das Problem, dass keiner in dieser Familie mehr das Grundstück verlassen kann. Aber betreten werden kann es von anderen Sims. Ich habe keine Hacks oder Cheats benutzt. Hoffe jemand von euch kann mir sagen, woran das liegen kann.

    Hi!
    Hab mit Urlaub total genau das selbe Problem. Hab auch in der richtigen Reihenfolge installiert. Sag mir bitte bescheid, wenn du eine Lösung gefunden hast.
    Bei Hot Date hatte ich das Problem auch mal, da habe ich mit Clone CD ein virutelles Laufwerk angelegt und die CD darein geladen. Da ging es, ihm hatt vorher der Pfad einfach nicht gepasst. Aber diesmal klappt dies leider nicht.

    [COLOR=crimson]Hi!


    Du musst schauen, dat deine Sims extrem eifersüchtig sind, dann fängts automatisch mit Ohrfeigen an und sie steigern sich immer weiter rein.

    Das ist eher Zufall wie deine Kinder aussehen, da du ja auch normalerweise nicht so viele Skins hast, kann es durchaus vorkommen, dass sie eine Brille tragen.

    Hallo, also an Win XP liegt es wahrscheinlich nicht, ich hab das spiel auch unter diesem System laufen, und es funktioniert. Alledings kann es nach der Installation vorkommen, dat dein PC beim Starten immer die Meldung bringt du sollst die CD neu einlegen und die Anwendung wieder starten. Falls dat irgendwann kommst musst du ein Virtuelles Laufwerk anlegen.
    Aber ich schätze eher, dat was mit deiner CD nicht in Ordnung ist.


    Teufelchen

    Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    Ich versteh nicht ganz dein Problem... :confused:
    Warum willst du das Kind sterben lassen? Wenn du mit der Familie (bestehend aus dem einen Kind) nicht mehr spielen willst, schmeiß sie doch einfach raus und lösch sie dann.


    Wenn ich die Familie, also das Kind rausschmeiße muss ich aber mein Haus wieder neu einrichten, un da ich ziemlich viele Gegenstände runtergeladen hab, schmiert er bei einigen ab, un dann das Haus neu einzurichten is nicht einfach. Hab die Hoffnung, dat man dat net muss, wenn das Kind gestorben ist.

    Hallo,


    ich hab ein Problem. Ich hab mir der Familie von Spinnweb ein Baby adoptiert, alle sind gestörben, aber das Baby ist trotzdem zu einem Kind geworden. Allerdings ist es schwierig ein Kind zu versorgen, wenn es allein in der Wohnung is. Gibt es eine Möglichkeit den Sim sterben oder erwachsenwerden zu lassen? :confused: Oder bleibt mir nur übrig ihn aus dem Haus rauszuschmeißen?