Sims startet nicht mehr

  • Hallo Leute,
    hab ein riesen Problem. Hab grad alle AddOns installiert.
    Jedes mal wenn ich jetzt die Sims starte meint er ich bräuchte die korrekte CD (Megastar). Normalerweise müsste aber das Starten auch mit der Sims Vollversion funktionieren.
    Das Problem ist bei mir erst aufgetaucht seit ich Megastar installiert hab.
    Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem wie ich und weiss schon eine Lösung. Danke Isenom

  • Wo ist denn das Problem? Dann leg doch einfach die Megastars-CD ein.... insofern du sie besitzt. :hae :D


    Du kannst Die Sims natürlich nur mit der CD des aktuellen/ neu installierten Add-on's spielen. Ansonsten könnte es sich ja jeder ausleihen und mal kurz bei sich installieren und müsste es nicht kaufen. ;)
    Tja... die Leute von EA sind nunmal nicht doof. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab als letztes die Sims Tierisch gut drauf und auch mit der CD funktioniert es nicht. Hatte dasselbe schon mal und hab jetzt alles ganz neu gemacht, aber jetzt ist wieder dasselbe Problem da.


    Wär nett wenn ihr mir noch helfen könntet.


    Isenom

  • Du mußt in der richtigen Reihenfolge installieren:
    Die Sims
    Das vole Leben
    Party ohne Ende
    Hot Date
    Urlaub Total
    Tierisch Gut Drauf
    Megastar


    Wenn Du dazwischen ein Add On nicht hast kannst Du das weglassen, aber trotzdem die anderen in dieser Reihenfolge installieren.


    Zum spielen mußt Du immer die CD des zuletzt installierten Add On´s einlegen, anders geht das nicht.

  • Hi!
    Hab mit Urlaub total genau das selbe Problem. Hab auch in der richtigen Reihenfolge installiert. Sag mir bitte bescheid, wenn du eine Lösung gefunden hast.
    Bei Hot Date hatte ich das Problem auch mal, da habe ich mit Clone CD ein virutelles Laufwerk angelegt und die CD darein geladen. Da ging es, ihm hatt vorher der Pfad einfach nicht gepasst. Aber diesmal klappt dies leider nicht.

    Teufelchen :devil