• Hallo !
    Ich habe beobachtet das wenn die Babywiege ein laufender Fernseher steht, das die Kinder dann immer eine Brille bekommen haben. War das Zufall oder ist das immer so ?


    Und können Sims :kotz ?


    Sim90

  • Ich habe bis her noch nie darauf geachdet. Nein Sims können nicht :kotz

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Das ist eher Zufall wie deine Kinder aussehen, da du ja auch normalerweise nicht so viele Skins hast, kann es durchaus vorkommen, dass sie eine Brille tragen.

    Teufelchen :devil

  • Zitat

    Original geschrieben von DonTomec
    Er meint damit das sims nicht :kotz kotzen können! Wyverny


    nunja das weiß ich auch !


    Es geht mir nur darum, wenn man so wenig zu etwas sagen kann also sprich gar nix und auch noch falsches soll man es doch lieber sein lassen.


    Wenn man etwas nich beobachtet hat okay brauch man nich schreiben.
    Und das sims kotzen können stimmt wohl, lasse sie mal zu viel Bowle trinken !

  • Ich habe noch nie einen Sim Kotzen sehen. Und ich habe etwas und nicht garnichts geschrieben. Und übrigens nichts schreibt man nicht mit x. Ich habe gar kein Addon Installiert also woher her soll ich wissen das die Sims doch Kotzen könn. He? Und dieses Nunja weiß ich auch das geht auch höflicher.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Vergiss es Andpet


    Ich brauch das nicht.
    Ich möchte dich nur daraufhinweisen, da man nicht etwas in den Raum wirft wenn man nicht 100% weiß das es das gibt oder auch nicht.
    Und wie ich etwas schreibe, das überlass mal mir, denn ich denke das mich hier jeder versteht. Egal wie ich etwas schreibe.


    Mir geht es darum, das es keinem eine Hife ist, wenn du schreibst:


    Zitat

    Orginal geschrieben von AndPet:


    Ich habe bis her noch nie darauf geachdet.



    Ist das eine Hilfe ??? Nein ! Doch der User sieht er hat antwort und denkt es wäre eine die ihm weiterhilft. So etwas versuchen wir doch nur zu vermeiden. Denn dein Beitrag kann ich, ja betitel mich wie du willst, als Spamming ansehen. Wenn man keine genaue richtige Antwort weiß sollte man die tastatur in Ruhe lassen.


    Übrigends die richtige Schreibweise wäre :


    Ich habe bisher noch nie darauf geachtet !

  • Hey Hey Hey Leuteee! Kommt mal wieder runter! Kein Streß bitte.


    Wyverny Ich hab das auch noch nie gesehen und hab POE ! Kannst du mal hier ein Screenhot reinstellen?


    @ Sim90 Ja ich lasse meine SimBaby´s meistens am Fernseh stehen. Bis jetzt haben 5 Stück alle eine Brille gekriegt in meiner einen Familie sehen alle Kiddies gleich aus :confused:


    TIPP: Spielt dem Kind immer Klavier vor! Bei mir wurde es voll musikalisch und tut jetzt nach 5 Tagen Gitarre und Klavier perfekt beherrschen :p

  • Ich beobachte in letzter Zeit sehr häufig, wie gereizt, zickig und ausfallend Wyverny sein kann...das nervt total!
    Nix wie anstänkern und wichtig tun...


    Und kommt mir jetzt nicht wieder mit, das gehört ins OffT. denn wenn man da solch Kritik loswerden möchte, wird´s gleich geschlossen...


    Wird immer aroganter hier!!

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • Zitat

    Original geschrieben von Marie-Claire
    Ich beobachte in letzter Zeit sehr häufig, wie gereizt, zickig und ausfallend Wyverny sein kann...das nervt total!
    Nix wie anstänkern und wichtig tun...


    Und kommt mir jetzt nicht wieder mit, das gehört ins OffT. denn wenn man da solch Kritik loswerden möchte, wird´s gleich geschlossen...


    Wird immer aroganter hier!!


    Das ist jetzt aber wirklich nicht ok!


    Wenn Du persönlich etwas an einem Mod auszusetzen hast, dann mach das per PN bei ihm persönlich. Aber so eine "Hetzjagd" hier anzuzetteln, dabei werde ich sicher nicht zuschauen!


    Wenn noch ein Beitrag hier erscheint, der nicht zum Thema gehört gibt es entsprechende Verwarnungen! Ihr könnt uns PN´s schreiben, wenn was auszusetzen ist, aber so nicht! Ende der Diskussion. Jetzt will ich hier nur noch was von Brillen lesen.