• So Leute (ich bin auch noch da),
    hätte jetzt mal ne Frage. Kennt jemand von euch das Spiel Worms. Wenn ja,
    welches Worms habt ihr?
    wie findet ihr es?
    und denkt ihr das funktioniert auch auf Windows XP
    Danke für euere Antworten.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • *löl*
    na sicha kenn ich worms :D :D ich liebe diese würmer *g* hab das normale worms, und worms2 oder wie auch immer der 2. teil davon heißt *g*


    glaube aber nicht,dass es mit xp läuft, ...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also ich hab ja Woms2 und Worms Armageddon. Ich finds total witzig. Die kleinen Würmchen. Des mit XP weiß ich nich. Aber ich dneke shcon.

  • Ich hab Worms 2. Habs aber schon ewig nimmer gespielt :rolleyes . Was isn bei Worms anders (kenn ich nich)?
    Obs bei XP geht? Hmm, weiß nich, aber ich glaub nich. Probiers doch einfach aus? ;)

  • *mal wieder einen uralten thread raufhol*


    Vielleicht weiß ja jemand bescheid: Gibt's irgendeine Seite wo ich sämtliche Worms-Stimmsätze downloaden kann, die es gibt?

  • Also ich hab WormsArmageddon und bei mir läuft es auf XP! Musst nur nen Patch downloaden! Wenn du willst geb ich dir mal den Link dann siehst du es ja *gg*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi!


    Ich hab das ganze mal ins OT-Spiele geschoben..
    Wir haben übrigends noch mehr Worms-Threads..
    z.B.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=35407
    (Dort sind noch weitere Links drin :D)


    Ich hab ..hmm.. keine Ahnung welches Worms auf meiner Festplatte, allerdings hab ich das auch erst zweimal mit meinem Bruder gespielt (und tapfer verloren:rolleyes).
    Ich finds aber extremst süß, auch wenn ich das nicht kann.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ knuddeltiersche
    Auf worms2.com gibt's das leider net... Auf XP laufen eigentlich alle Worms Versionen.


    Ich hab im Moment Worms 2 und bin am überlegen ob ich mir noch World Party kaufen soll. Ich find Worms nämlich total witzig: Die Idee, die Grafik, die Geräusche, die Sprüche... :lachen Ich hatte das zum ersten mal mit nem Freund gespielt, wir haben uns vor Lachen gar net halten können :lachen

  • OK,
    auf vielfachen Wunsch stell ich jetzt den Link zu den Update rein mit dem man Worms Armageddon zum Laufen auf XP bringt! Wenn ihr es downloadet müssst ihr Worms Armageddon installiert haben und dann einfach das Setup das ihr downloadet drüberinstallierren! Keine Sorge is von ner EnglischenSeite abba das Spiel bleibt Deutsch!
    Das Update is ganz unten und heißt WA_Update-3.0.5.0_Beta_2
    Hier ist dann mal der Link: Worms Armageddon Update für XP


    Für weitere Fragen bitte per Pn!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab Worms 3D und funktioniert perfekt auf Windows XP. Mag das Spiel auch gern, ist lustig für so zwischen durch die kleinen Würmschen *g

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • :deppen
    Also mir gefällt Worms World Party besser als Worms 3D :haudrauf
    wirklich das Worms 3D Spiel ist mir zu schwer :kids das WWP ist besser, und es gibt mehr Waffen, außerdem kann man Levels kreativer gestalten...
    Übrigens ich habe mein Benutzerbild von WWP

    [center]
    [/center]

  • Du wolltes doch wissen was Worms ist, oder?
    Bei Worms hat man eine Mannschaft aus Würmern, die andere Teams besiegen, oder bestimmte Missionen erfüllen müssen. Man kann Teams, Levels, Schemas und (bei orginal WWP-CD) Missionen erstellen. Das Spiel ist wie Cannon. kennst du das? und die neue Vesion; Worms 3D, ist jetzt mehrdimensional und wesendlich schwerer. Hier ist noch die Seite von TEAM17, die das Spiel erfunden haben. Ob sie auf Deutsch ist, weiß ich nicht ganz... ;)

    [center]
    [/center]

  • Ich denk mir für meine Würmer die merkwürdigsten Namen aus :D :


    Bong Groovy
    Mondo
    Kokos-Björn
    Mr. Macumba
    Garfield duMont
    Jambo
    Gumba
    Trüffel-Schnüff
    Louis


    Ál Câmpaño
    Squënzó
    Quîkó
    Kôikó
    Réhaklês
    Carãmbâ
    Ýgôr
    Scråmbët
    Çîngô


    TEAM17MicroProse <-- wenn man diesen Namen eingibt hat man die Extrawaffen!
    Fluffy
    Grete-Petete
    Bully
    Banzai-Bill
    Quiggly
    Rizzo
    Bombi
    Otto Öko



    Was habt ihr so für Namen?

  • ich fide des lustig^^
    ich habe worms armageddon und worms 2 und worms world party!
    Alles voll goil^^
    ich finds lustig wie sie reden usw^^

  • Zitat von ~Kerstin~

    So Leute (ich bin auch noch da),
    hätte jetzt mal ne Frage. Kennt jemand von euch das Spiel Worms. Wenn ja,
    welches Worms habt ihr?
    wie findet ihr es?
    und denkt ihr das funktioniert auch auf Windows XP
    Danke für euere Antworten.


    Worms World Party funktioniert auch unter Windows XP, bei Worms Armageddon bin ich mir nicht sicher! Da müsste ich die Cd rauskramen!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo, Ich werde mal dieses Threat mit meiner Frage aufstauben:
    Ich möchte gerne die Titelmusik für Worms 3D haben, aber auf meinen 2 CD's finde ich sie nicht! (Wenns drei Waren, habe ich die wohl schon verplempert :hammer) Habt ihr die Musik? Egal, ob sie direkt aus orms 3D, oder irgendwo anders, Ich bräuchte sie! Diese Musik ist ja auf jedem Fall ne Musik, wie die aus Single von irgendjemande anders, der Hip Hop Musik macht. Gibt es die noch irgendwo? Oder habt ihr sie?
    Danke schonmal!

    [center]
    [/center]