• Ich habe worms armageddon!
    Aber ein prob:
    Bei unserem alten Pc (auch xp) hab ich es installiert und wollte spielen...dann kam nur ein schwarzer bildschrim..dann is er abgestürzt und der Pc ging sowas von lahm und wir hatten 490 viren drauf...ist das immer noch..würds ja gern speilen aber hab voll den schiss

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Benny00

    Ich habe worms armageddon!
    Aber ein prob:
    Bei unserem alten Pc (auch xp) hab ich es installiert und wollte spielen...dann kam nur ein schwarzer bildschrim..dann is er abgestürzt und der Pc ging sowas von lahm und wir hatten 490 viren drauf...ist das immer noch..würds ja gern speilen aber hab voll den schiss


    Bist du während dem Spielen im Internet? Welchen Virus Scan hast du? Vielleich könnte ich helfen! Mit deinem Virusscan kannst du dch betimmt auch bestimmte Ordner untersuchen, oder? Lass ihn mal das CD-Rom Laufwerk durchsuchen samt Worms CD! Es könnte ja sein, dass sie irgendwie infiziert mit einem Virus ist! Was bei einer Orginal-CD ehr unwahrscheoinlich ist. Probier mal aus, und dann sag mal, ob er was gefunden hat!

    [center]
    [/center]

  • Habs ja noch nich installiert...hab norton antivirus jeden 2. tag bring ich es auf den neusten stand...
    Ne bin nicht im netz beim speilen

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ist ja egal, obs nich installliert ist. Du sollst ja nicht das Pogram auf dem Compi untersuchen, sondern das laufwerk samt CD! Müsste eigendlich klappen. Das Durchsuchen meine ich. Den Virus Scan kenn ich nicht, ich benutze einen anderen, aber is grad egal. Hast du schonmal deinen Compi durchsucht, ohne gespielt zu haben? könnte ja ein Virus schon drauf sein.

    [center]
    [/center]

  • Hallo,
    Ich komme einfach nicht weiter bei Worms Blast (GB.Advance) weiter. Hat einer das Passwort erspielt/herausbekommen, wo man das Puzzle durch hat, und alle Charaktere hat?

    [center]
    [/center]

  • Hi,
    ich hab Worms Forts under Siege und ich find das Spiel voll cool, nur man muss das erst mal kapieren mit den Türmen bauen!!!!


    Mit vielen Lieben Grüßen xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Zitat von Buggy B

    Hallo,
    Ich komme einfach nicht weiter bei Worms Blast (GB.Advance) weiter. Hat einer das Passwort erspielt/herausbekommen, wo man das Puzzle durch hat, und alle Charaktere hat?


    Hi! Ich wollt nur sagen, habs selber geschafft, das PW zu erspielen. Für alle, dies wissen wollen, wies lautet, ich sags euch. Und alle, dies nicht wissen wollen: Augen zu und weiter scrollen! XD
    Passwort für Puzzle komplett:


    [Stinktier]____[Stinktier]____[Stinktier]____[Stinktier]____[Stinktier]


    [Stinktier]___[Stinktier]__[Schutzschild]__[Kanone]__[Schutzschild]


    :gewonnen


    Ach ja... Mit dem Stinktier mein ich Stavros in seinem Boot!

    [center]
    [/center]

  • Hi Leute,
    ich hab WFUS und da kann ich nicht online spielen, weiß einer wie das geht???


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Worms World Party:
    Ich such einen Editor für Level. (die man im zB im Multigame benutzen kann). Ich will eine bmp Datei in ein buntes Level. (also nicht in schwarz weiß, wo man dann die vorgegebenen Farben benutzen muss). kennt einer so einen kostenlosen Editor? (Bitte mt Download-Link!!)

    [center]
    [/center]

  • Ich hab da noch ne Frage: Was ist der höchste Rang im Deathmatch? Bin jetzt bei Elite. Habe zwei Würmer gegen 15 Würmer. Bei Gelengenheit, könntet ihr auch noch bei meienn anderen Fragen antworte? :augdrück

    [center]
    [/center]

  • Hi Leute,
    ich hab ein Problem mit Worms Forts - das Spiel startet nicht mehr - es lädt, und lädt, aber nichts passiert! Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Zitat von Buggy B

    versuch mal Laufwerk/CD zu säubern.


    Das kann bestimmt nicht daran liegem.Bestimmt ist das Spiel gebrannt,und es fehlt der Crack oder dein Pc ist zu langsam.Er hat ja nicht genau gesagt bei was es nich läd

  • Hallöle ihr Wormssüchtigen,


    auch ich kenne dieses Spiel ^^ *wow* Wir haben es früher, als es gerade rauskam, gekauft. Natürlich habe ich diese CD nicht mehr. :-( Schade eigentlich.
    Naja, jetzt habe ich im Internet entdeckt, dass man sich das komplette Spiel als Gratisdownload runterladen kann. Das fand ich ja schon cool, aber diese Exe-Datei kann man scheinbar nur einmal spielen und ab dann kommt da ein Bildschirm mit "Your Trailversion has expired" und das ich doch bitte die Vollversion für 11,76$ (!) kaufen soll.
    Hallo? Ich meine, klar können die Geld verlangen. Aber wieso wird die komplette Datei als Gratisdownload auf mehreren Seiten publiziert, wenn man jetztendlich doch bezahlen soll? *hä* Das verstehe ich nicht.


    Need help!
    L.G.
    Glouryian


    Edit: Der Seitenlink:
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/5/5/de10188255-wc.html

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Es hätte sich vielleicht gelohnt, es sich komplett durchzulesen, was es da an Text gibt.


    "Worms 2, einer der neuesten Gratis-Downloads, ist ein moderner Klassiker."


    Dieser Satz besagt ja wohl eindeutig, dass das Spiel kein ShareWare-Programm ist, oder?


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hi


    Ich hoffe, es spelt noch einer WWP.
    Ich komme n Mission 36 nicht weiter xD n der mission muss ich in gegnerischen wurm ausschalten, der in einem Betonesel (keine waffe, die map sieht nur so aus) steht. Ich muss ihn per Arzneikisten in ein Mnenfeld locken, nur wie mach ich das?

    [center]
    [/center]