• Brutale Cartoons sind die besten!! Tom & Jerry ist doch auch megageil! Da kann ich mich heute noch drüber freuen wie ein frisch ********* Eichhörnchen!! Echt, sowas ist total lustig! Aber ihr habt damit recht, dass das eigentlich nichts für Kinder ist... Man muss schon den richtigen Sinn sehen, Kinder schauen sich das nur an wegen den Zeichentrickfiguren...


    Ich bitte Dich!!! :hae
    Chrissie

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Wieso wurde der Sender eigentlich eingestellt? Ich fand den auch sooo supa und als es den dann ned mehr gab war ich voll am verzweifeln ;) .
    So viele coole Sendungen...

  • nunja die hatten zu wenig quoteb aber das lieg am sender..das konnte man nur über satelitt oder so erhalten keine ahnung aber ich war echt traurig als ich das98 erfahren hab (ich war da 10 oder so :D )


    also rockos modernes leben fand ich ja eben deswegen so cool weil es irgendwie naja anders war halt ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Oh man der Sender war echt geil ! Hab damals am liebsten
    - Rockos modernes Leben
    - Rugrats
    - Clarissa
    - Ren und Stimpy
    geschaut , währe super wenns den sender wieder bei uns gäb , auch wenn ich schon en bischen alt bin :D


    bye eure miraC

  • Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    nunja die hatten zu wenig quoteb aber das lieg am sender..das konnte man nur über satelitt oder so erhalten keine ahnung aber ich war echt traurig als ich das98 erfahren hab (ich war da 10 oder so :D )


    also rockos modernes leben fand ich ja eben deswegen so cool weil es irgendwie naja anders war halt ;)


    Ich glaube nicht das es an den Quoten lag... Die hatten zwar sehr ungünstige Sendegebiete, aber immerhin auch über Kabel :) Ofiziell von Nickelodeon Deutschand heißt es, der sender wurde eigestellt wegen der schlechten Wirtschaftsslage...


    Hannybaby

  • jetzt haltet aber mal die luft an jungs und mädels! Den sender gibt es doch immer noch! Und zwar von mo-fr auf SF2! Naja, eben ein schweizersender, aber den solltet ihr doch auch bekommen, ihr da in deutschland! Sogar mein bruder bekommt ihn! Er ist in london und liebt nickelodeon. Sucht mal fleissig SF2! Meine lieblingsserie ist hey arnold und ren&stimpy, doch die gibts leider nich mehr. Bei hey arnold find ich helga so mega geil...hihi...kiss playgirl PS: soory, ich hab nich gewusst das es nickdeutschland gab. Schat doch einfach mal nickschweiz!

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • :( ich vermisse die Rugrats und Rockos modernes Leben und Clarissa am meisten. Man,hab ich das gerne geguckt!!!:(


    Als ich dann eines Morgens aufgestanden bin um die Rugrats zu gucken(ich bin manchmal extra wegen denen so früh aufgestanden!!) sah ich unten eingeblendet "Unsere Sendungen werden demnächst auf andere Sender verteilt weil unser Sender aufhört" saßen wir sofort gespannt auf dem Sofa. Für uns ist (fast) eine Welt zusammen gebrochen!
    Noch ein Jahr danach hab ich gehofft dass es wieder kommt und habe lange vor einem ohrenbetäubenden PIIIIIEEEEPP und einer miserabelen Bilbqualität gesessen in der Hoffnung das es wieder kommt....Noch heute habe ich den Abschieed nicht ganz verkraftet.Es wird immer eine Lücke geben.



    Klar,dass war jetzt etwas übertrieben *lol* aber es ist wirklich schade.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Erfreuliche Nachricht für alle Nickelodeon Fans. MTV2POP sendet die beliebte Serie wieder :)
    Und zwar im Gepäck mit den Ahhh Real Monsters (ebenfalls Nick).


    Die Sendungen laufen täglich um 7 und um 19 Uhr, wobei ich annehmen dass die 7 Uhr Folge die Wiederholung vom Vortag ist.
    Am WE laufen die Sendungen dann auch zusätzlich um 12 Uhr.

  • Nur super, dass wir Kabelfernsehen haben... :hae
    Was für ein Dreck!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • boah, nickeloden!! den sender habe ich ja geliebt, jeden tag "rockos modernes leben" und die "aaahh monster".
    rocko kommt ja auf super rtl in der nacht und ganz früh morgens, ob´s immer noch kommt weiß ich nicht, aber rocko ist mein absoluter favorit hinter den simpsons!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ganxta
    Wir haben debn noch weil wir premiere World haben (aber auch nich mehr lange)...die einzige Sendung die ich immer geschaut habe war Clarissa*gg*...a fand ich den einen kerlimmer so cool:roftl


    Stimmt nicht ich habe Premiere seit 1,5 Jahren digital und dort war noch nie der Sender Nickelodeon zu sehen.


    Jugendsender im Premiere Programm sind zur Zeit nur Fox Kids und Junior sowie der Disney Channel.

  • ich hab den sender noch da ich in der schweiz wohn :p :p :p :p :p :p


    ach ja mein schönes nickelodeon *alle nerv weil ich den sender noch hab* :roftl
    kommt mich doch besuchen dan könnt ihr euren arnold jeden tag sehen und den ren und stimpi auch und wie sie alle heissen
    nur da die babys gibts nimmer *trauer*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kahara
    ich hab den sender noch da ich in der schweiz wohn :p


    *boah* ich glaub ich zieh um... aber wenn dann in die USA oder nach England da senden die wenigstens 24 h am Tag :) Das MTV jetz bissl was sendet ist ja nur ein schwacher Trost :( Ich will Nickelodeon wieder ganz haben...


    Hannybaby

  • ne isse ned teufelsuppe
    das is was anderes ;)


    hehe hannybaby ich hab das halt noch :p villeicht nich 24h aber genügend auf jeden fall

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Na klar ist das die! :D


    *edit*


    Hier, Bilder zum Vergleich:


    In Clarissa:




    In Sabrina total verhext:


    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich vermisse Nickelodeon eigentlich gar nich mehr. Die besten Cartoons laufen mittlerweile auf andren Sendern und die meisten Cartoons gefallen mir nicht mehr. Als 1998 Nickelodeon eingestellt wurde war ich gerade mal 11 oder 12 Jahre alt, da war vieles dabei dass ich mir heut einfach nich mehr ansehn würde.


    Natürlich gibt solche Kultserien wie z.B. Ren & Stimpy, Rocko, Clarissa oder auch Pete & Pete.
    Solche Serien könnt ich mir noch in 40 Jahren ansehn :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf

    Natürlich gibt solche Kultserien wie z.B. Ren & Stimpy, Rocko, Clarissa oder auch Pete & Pete.
    Solche Serien könnt ich mir noch in 40 Jahren ansehn :D


    Ja eben... die ganzen schönen Nick Toons gibts nicht mehr... Vor allem Ren & Stimpy war so klasse :( Naja und MTV Pop krieg ich auch nicht hab ich vorhin festgestellt. Ich kann den nämlich erst ab 21 Uhr empfangen vorher läuft der Ki. Ka. :angry


    Hannybaby

  • Nagut das is wirklich en Problem :kopfkratz


    Aber andererseits bekommt man mit Sat kein onyx.tv oder NBC.
    Saber Rider and the Star Sheriffs müssten nochmal im TV kommen.


    Die alten Tele 5 Cartoons warn mindestens genauso gut wie die Nick-Toons.