• Ich habe eine Frage zu Die Sims und würde mich freuen, wenn sie jemand beantworten würde!


    In meinem Haus lebten eigentlich zwei Sim-Frauen, aber eine ist (dank des Meerschweinchens) gestorben. Ihr Grab habe ich vor dem Haus plaziert und mir nichts weiter dabei gedacht, bis eines Nachts der Geist von Lara (so hieß sie) durch die Gegend lief. Dann war sie auf einmal verschwunden! Tut so ein Geist irgendwas und warum erscheint er?


    Bye
    Nina

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • Er erscheint mehr oder weniger zufällig. Manche behaupten auch, dass er nur dann erscheint, wenn die Sims zu wenig am Grabstein/Urna trauern - gibt allerdings keine echte Bestätigung dafür.
    Das einzige, was diese lustigen Gesellen so machen, ist deine Sims manchmal aus ihrem Schlaf zu reißen.
    Um Geister loszuwerden, kannst du die urna oder den Grabstein verkaufen. Ist zwar ein bisschen makaber, aber... :rolleyes
    Steht übrigens auch in der FAQ ;)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Sobald Du aber regelmäßig trauerst, sollten diese Geisterstunden jedoch passé sein. Ganz sicher. Hat sich bei mir schon sehr oft bestätigt.


    Mit diesen Geistern kannst Du übrigens auch ungeliebten Gästen einen Schreck einjagen! :zahnlos


    Lieb Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Aber das Trauern geht den Sims tierisch auf die Laune. Außerdem haben die ja wohl besseres zu tun, als den halben Tag zu trauern :D . Dann doch lieber verkaufen... :sauer :rolleyes

  • ich find die geister ja cool die hunde und katzen tiegern aber öfter als die menschen (geister) durch die gegend:p also ich las die grabsteine imer erst recht da es is vorallem witzig wenn die im pool schwimmen war bei mir aber erst einmal:p :D

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Geisterstunde
    Im Lösungsbuch steht alle Sims müssen vor 12.00h schlafen dann kommen die Geister.
    Baut doch mal einen Friedhof! :D
    Gruß,


    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Bei mir hat so ein Hundegeist ins haus gepinkelt. Das fand ich nicht so lustig. Konnt ich dann wegwischen!! Aber menschliche Geister erschrecken auch mal die sims und ihre Nachbarn.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Man kann sie aber behalten und trotzdem durchschlafen, wenn man sich das Schlafzimmer im ersten Stock einrichtet. Merkwürdigerweise können Maxisgeister keine Treppen steigen...


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • ich hatte schon mal geister die sind im Tepich geschwommen voll witzig !! :applaus

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • bei mir tauchen die geister au auf wenn die sims net schlafen dan kan man au seinen toten hund/katze sttreicheln oda mit dem spielen:applaus

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]