Entenhausen und Co.

  • So,
    ich bin ein ziemlicher Comic Fan..wie z.B. Simpsons,Peanuts oder
    Lustige Taschenbücher


    Lustige Taschenbücher mit Donald,Dagobert,Goofy,Micky und den anderen sind meine große Leidenschaft!!


    Lest ihr die auch?
    Findet ihr die auch gut??


    Würd mich ma interressieren obs hier viele fans von denen gibt:D


    @PS mods: in der suchmaschine gibts nix!!)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hoi,


    ich habe früher mal, vor 5 jahren oder so *gg*, diese taschenbücher gelesen, die am rand alle ein teil eines bildes ergeben,wenn man sie zusammen stellt :D jetzt les ich sowas nich mehr.. ;)


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich lese die auch und ich finde die Storys mit dem Pechvogel Donald am besten!!!Und auch von Tick Ttick und Track oder von Dagobert!!!Die Geschichten sind immer total witzig!!!


    Greetz
    Nina:p

  • Ich hab mir früher immer die Micky Maus gekauft!! *an alte Zeiten denk und träum* Hach, ich weiß noch, wo es voll oft Furzkissen in der Micky Maus gab und die noch 2 Mark gekostet hat... Mann, das ist echt schon laaaange her!!


    Aber jetzt, neee, nicht mehr so...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Lustige Taschenbücher kaufen ist ein extrem teures Vergnügen geworden. :illepall Wie teuer ist das nu? So um den Dreh ca. 4€.
    Und DAS seh ich gar nicht ein.
    Ich les auch gerne die Micky Maus, aber NICHT für 1,75€. Ich bin doch nicht bescheuert.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • naja,jetz kaufen wir immer nur noch so ab und zu die LTB's..aber wir haben ungefähr alle von 100-300...(früher hatten wir sie auch schon von 1 an..aber die hat mein vate rkerauft:heule)


    aber ich les die so viel das ich die alle schon auswendig kenn*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hab auch ein haufen LTB´s.
    Und ich hab mir zum Ziel gesetzt irgendwann mal alle zu besitzen.
    Aber wie Chrissie schon gesagt hat wird das ganze nicht gerade billig.


    Die Micky Maus Hefte die Heute raus kommen finde ich nicht mehr so gut. Die Alten waren besser.


    Ich hab sogar noch irgendeins von 1990.


    Bis denn
    Wolpertinger

  • Da mein Freund gern mal ein LTB zur Entspannung liest, schenke ich ihm hin und wieder mal eins. Immer zu den kleinen, aber besonderen Gelegenheiten.


    Letztens kam doch das 300. LTB mit 300 Seiten raus. Da waren richtig lustige Geschichten drin. Hab mich köstlich amüsiert. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich bin auch ein LTB-Fan :D Früher hab ich mir immer regelmäßig diese kleinen Donald Duck-Heftchen gekauft und dann hab ich immer zu Geburtstag, Ostern etc. ein dickes Taschenbuch geschenkt bekommen. Ich lese die jetzt immernoch gerne, besonders gerne beim Frühstück wo ich noch mufflig am Tisch sitze ;), kenne meine leider schon alle auswendig. Ist mir aber auch zu teuer geworden um mir regelmäßig ein neues LTB zu kaufen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich liebe LTBs und vor allem Donald Duck :applaus ich wär gern nochmal klein....und wies noch en Disney Club gegeben hat, des warn noch Zeiten :love
    hab mal a abo von LTB ghabt aba irgendwie hat sich des net verlängert :heule
    Mickey Maus hefte hab ich auch ewig viele gehabt aba die hat meine mutter weggschmissen oder so :heule

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Woaaah, jaa, von den LTBs haben wir mindestens 200 stück - nein, ich übertreibe nicht!:D - mein großer bruder hat damals (als er so 8 oder 9jahre alt war, hats angefangen..also vor über 10 jahren) wirklich sein ganzes geld für die ''lustigen taschenbücher'' ausgegeben, zu Weihnachten/ Geburtstag gabs dann auch immer haufenweise LTBs...:D Jaja, und jetzt hat die mein kleiner Bruder (der is 10 jahre alt) in seinem Regal gebunkert und hat die meisten schon durchgelesen..:D Möcht gar nich wissen wie viel die jetzt wert sind:eek:, da sind teilweise total alte dabei, wir haben glaube ich sogar die Nr.1!
    Ich selber les die taschenbücher net soo gerne, ich bleib da lieber bei simpsons-comics(die käuft mein kl. bruder auch immer), die sind viiiel luschtiger!:applaus

    [center][/center]

  • Ich hab früher auch Mickey Mouse Hefte und LTBs gelesen. Mein Bruder hatte sooo viele Mickey Mouse Hefte und irgendwann hat er sie dann weggeschmissen, weil sie ihm nur den Platz weggenommen haben. Meine LTBs hab ich heute immer noch, aber ich les sie nich mehr. Wegwerfen würd ich die aber niee, schließlich hab ich mal viel Geld dafür ausgegeben :rolleyes .