Beiträge von TheSweetSugar

    Mich hats glücklicherweise noch nicht erwischt, aber meine Mom liegt total flach, und zwei meiner Freunde auch. Bei mir in der Klasse ist kaum jemand krank (wie normal halt :D ), aber das ist gerade im Kommen, jeden Tag wird wieder jemand krank :rolleyes .

    Ich mag das mit den Simsdollar auch nich wirklich... Und dann muss man sparen, um seinen Namen ändern zu können? Ja toll, dann können ja einige ihren Namen nie ändern (wie ich zum Beispiel :rolleyes: ), weil Simsdollar doch eh nur von bestimmten Benutzern an bestimmte Benutzer vergeben werden. Was mich auch wundert, ist, dass die Mods alle so viele Simsdollar haben und die einfachen User zum Teil gar keine?

    Nee, das heißt ganz sicher "Sie liebt sie"... Findet man eigentlich auf jeder guten t.A.T.u.-Seite und das mit dem Mädchen[...] hab ich noch nirgends gelesen oder gehört... lustige Übersetzung :D .

    Ich kann auch nicht sagen, ob die beiden wirklich lesbisch sind... Ich weiß aber, dass t.A.T.u. eine Abkürzung ist und übersetzt für "Sie liebt sie" steht. Wenn sie tatsächlich nicht lesbisch sind, wären sie eigentlich ganz schön blöd, denn immerhin werden sie von genug Leuten dafür gehasst, dass sie sich so öffentlich outen, aber wiederum von genug bewundert. Krasse Gegensätze eben ;) . Selbst wenn es nur ein Promotion-Gag ist, hat sie nicht nur das bekannt gemacht, denn letztendlich geht es um die Musik und um nichts anderes. Zumindest haben sie was für ihre Karriere tun müssen und sind nich einfach mal schnell zu DSDS gegangen und das wars :o.


    P.S.: Die Lieder im russischen Original sind übrigens auch super, auch wenn man kein Wort versteht :D .

    t.A.T.u. finde ich super (sieht man ja an meiner Signatur :D ). Ich glaube, dass sie den Durchbruch auch mit einem anderen Video geschafft hätten, aber mir gefällts. Passt zum Text und das ist wichtig.
    DSDS nervt mich total. :kotz
    Achja und Family Portrait is toll, vor allem das Mädchen... :rolleyes:

    Im Juni kommt er in Englisch raus, also wird er in Deutsch auch noch dieses Jahr kommen, schätze so im Herbst dann. Die werden sich wohl kaum länger Zeit lassen, weil die deutschen Fans sonst im Dreieck springen.

    Hmm, was les ich denn für Bücher? Zur Zeit les ich eigentlich gar nicht, aber hab "Der große Boss" angefangen. Das ist die Bibel in witziger Fassung. Echt lesenswert :D . Ansonsten les ich eigentlich alles mögliche. Früher hab ich viiiiel mehr gelesen, nur jetzt find ich leider nicht mehr so die Zeit dazu :rolleyes: .
    Freu mich schon auf den 5. Harry Potter.

    Am besten wäre es doch gewesen, wenn 10 Euro 5 DM gewesen wären. Dann wär's bestimmt sogar ein bisschen billiger geworden, weil das dann "schöner" aussieht. Jedenfalls hätte bestimmt niemand was erhöht! Ich schätze denen kam das dann ganz recht: Endlich ein Grund um die Preise drastisch zu erhöhen! :o

    Also eigentlich kann man nicht sagen "Wenn du in Englisch gut bist solltest du Französisch nehmen". Ich war in Englisch immer gut und hab mich dann für Latein entschieden, weil ich mir das mehr zugetraut hab als Französisch (allein die Aussprache :eek: *g). Leider hatten wir keine Teststunde, sodass ich im Grunde gar nicht wusste, worauf ich mich einließ. Habs aber nicht bereut, weil ich in Latein gut zurecht komme, hat viel mit Logik zu tun und die ganze Grammatik ist echt nur Lernsache. Was ich auch gut finde ist, dass in Latein fast alles so geschrieben wird, wie's gesprochen wird.
    Überlegs dir ;) .

    Ich hab mich echt so aufgeregt! Ja klar, die Superstars haben absolut live gesungen ... Schwachsinn! Das war Playback, 100%. Da war der Part von Daniel Lopes dabei und komischerweise klang das alles genauso, wie es im Video und im Radio klang, obwohl Herr Daniel Lopes gar nicht anwesend war? Wozu casten die eigentlich einen Superstar, wenn die nicht mal live singen können? Aber gut, die anderen waren ja auch nicht besser. Faith Hill hat auch nicht live gesungen und bei Meat Loaf bin ich mir nicht sicher. Die einzige die live gesungen hat, war Christina Aguilera.
    Die Barbara Schöneberger fand ich übrigens witzig. Ihre zynischen Kommentare... :gg
    Ihr Outfit fand ich auch ned so toll. Die Stiefel... Oh Gott :D .