Wetten, dass...

  • Also ich schaue gerade "Wetten, dass...". Ich finde Thomis heutiges Outfit ist gar nicht so schlimm.
    Aber das von Leonardi Di Caprio. :kotz In blauem Schlabberpulli.
    Sieht man eigentlich auch wie Christina A. anfährt?
    Also so wie eben bei Tom Hanks usw,?
    Wie fandet ihr die erste Wette?
    Ich fands von herrn Gottschalk total blööööööd, das er immer was erzählt hat, das irritiert die Leute doch voll.
    Na, denn

  • naja, des autfit geht, aber ich mag den gottschlak echt nicht! der lbert doch nur müll...


    die erste watte fand ich net sooo toll, naja

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von china*Dreams
    naja, des autfit geht, aber ich mag den gottschlak echt nicht! der lbert doch nur müll...


    die erste watte fand ich net sooo toll, naja


    So ganz das Wahre is er wirklich nicht.


    Die zweite Wette fand ich witzig, aber mal ehrlich:
    Bei der letzten Kugel, dachten sie am Anfang, 3 oder 4 wären gefallen.
    Dann, als der eine "Kegel" wieder aufgestelklt wurde, meinten sie nur noch einer.
    Komisch, oder?

  • Also ich hab 'wetten dass' vorhin geguckt....:up fands heut eiegntlich mal ganz gut!!:) Aber Chris A. hat irgendwie komisch gesungen, anderst als sonst..Trotzdem guuute Stimme...:)
    Die Schnulli-wette war ja mal lustsich...:D Hab auch ne kleine sammlung von Snoopy-schnullern --jaja, lacht nur...--:p
    Ohje, aber der Typ, der das ganze ZDF-programm aufzählen musste, war irgendwie etwas...naja..abartig...:rolleyes: Ich mein, hat der nix besseres zu tun als das das ganze ZDF-programm von 365 tagen auswendig zu lernen...*kopfschüttel*
    Und, das "Freude, schöner götterfunken" von den superstars war jetzt ja wirklich.... Ich fands eigentlich rein stimmlich gut gesungen.. das "lied" selbst gefällt mir weniger....:rolleyes:


    was mich aber heute voll aufgeregt hat...diese Schöneberger...!!!..:kotz Buäh, die is mir ja mal voll unsymphatisch....


    Und, was morgen bestimmt groß in der BILD(*würg*) abgebildet is: der kuss zwischen gottschalk und bohlen!!:roftl

    [center][/center]

  • Hallole zusammen!!


    Also, was mir am Besten gefallen hat, war die Loveparade *g* Ich war nämlich in Böblingen und hab mitgeravet (obwohl ich die Musik eigentlich überhaupt net mag....)


    Doch, des hat echt richtig Spaß gemacht, da war was los...


    Ansonsten glaub ich war "Wetten, dass...?" heut mal wieder n bißl besser als die letzten paar Male.


    Grüßle
    Pfine :D


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • ja die zeit geht echt imma so schnell rum :( der kuss am anfang war gut des gsicht vom gottschalk :roftl und leo schaut ja wieda ganz ordentlich aus :) also die kurzen haare von damals ham ihm net gstanden, auch wenn ich ihn damit in keinem film gseng hab ;) hugh grant war süß *g* aba sandra bullock könntens echt mal herbringen!!! :)


    und gottschalks sprüche find ich eigentlich imma ganz gut :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also ich fand ja die letzte Wette mit dem ZDF-Programm genial. Das sind tausende Sendungen die der da auswendig gelernt haben muss :eek: .......wirklich Respekt. Allerdings würde ich das ja nicht machen, hat der denn nichts anderes zu tun als sowas auswendig zu lernen??! Überhaupt kam der mir etwas seltsam vor, hat der Komplexe *lol*?!
    Und was ich ja auch zum Schreien fand war die Schnuller Wette!! Das sah so komisch aus :roftl !! Wie sie da auf den Schnullern rumgekaut haben *bauchhaltvorlachen*


    Zu den Gästen kann ich nur sagen: Leo :kotz , der Pulli sah aus wie aus der Alt-Kleider-Sammlung :D !! Hugh Grant war nett, fand ich :D !! Aber diese komische Barbara da, woah, die Kuh hat mich so aufgeregt :motz !!! Wie sie immer da saß und dann so "Ich habe ja Leo's Knie berührt - ich glaube, er wollte es auch!" Mein Gott, die kommt sich ja super toll vor, wer kennt die eigentlich??! Und dann auch noch das Kleid und dazu diese Stiefel, wo oben schon das Fett rausquoll :kotz !! Fürchterlich!!!
    Die Superstars waren gut *gg* schade dass der Gottschalk net mitgesungen hat *gg*!!
    Und Christina war auch gut, ich dachte schon, die kommt wieder in einem Katastrophen Outfit *gg*!!!


    Lieben Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab mich echt so aufgeregt! Ja klar, die Superstars haben absolut live gesungen ... Schwachsinn! Das war Playback, 100%. Da war der Part von Daniel Lopes dabei und komischerweise klang das alles genauso, wie es im Video und im Radio klang, obwohl Herr Daniel Lopes gar nicht anwesend war? Wozu casten die eigentlich einen Superstar, wenn die nicht mal live singen können? Aber gut, die anderen waren ja auch nicht besser. Faith Hill hat auch nicht live gesungen und bei Meat Loaf bin ich mir nicht sicher. Die einzige die live gesungen hat, war Christina Aguilera.
    Die Barbara Schöneberger fand ich übrigens witzig. Ihre zynischen Kommentare... :gg
    Ihr Outfit fand ich auch ned so toll. Die Stiefel... Oh Gott :D .

  • ich fand die schnullerwette superlustig!!! war aber auch ne hammer leistung, ich mein, wer kann schon schnuller unterschieden? auserdem sahs witzig aus und ich kann mir vorstellen, das einige typen dabei nicht wirkllich jugendfreie gedanken hatten ...:D :applaus

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Das war live! Der Part von Daniel Lopez war nämlich nicht dabei, daran ist mir erst aufgefallen, dass Daniel L. gar nicht da war. Vanessa hat z.B. als letztes gesungen, anstatt Daniel.


    :hae :hae

  • Ich glaube nicht das die Superstars live gesungen haben! Das hat sich eigentlicgh alles so angehört wie auf der cd!
    Wusstet ihr das Daniel L. ZDF verklagen will?


    Ich fand die Schnulli-Wette lustig, gut dass die gewonnen haben!
    Die letzte Wette war doof, der Typ war voll schw.......!
    Ich glaube bei der Kegel-Wette war was geschummelt! Die haben doch abgesprochen wieviele Kegel der Werfer treffen soll! Darauf haben die dann die Zahl gesagt!
    Die Barbara Schöneberger oder wie die heißt find ich doof, die ist so aufdringlich!
    Leo,Tom und Steven Spielberg fand ich cool!
    ZU Christina A.: Ich fand das gut das die live gesungen hat!
    Aber ganz so toll war das nicht! Ichj fands schade, dass die gleich wieder abgehauen ist!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • ich weiß nicht wieso, aber hat mir mein Daddy erzählt!
    Steht morgen in der BILD!
    Vielleicht ja weil die den nicht eingeladen haben!?

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Ich find, Wetten, dass... war gestern recht amüsant, die Erika war für mich die Beste!:D :rolleyes:
    Leonardo die Caprio kam mir sehr leise und stumm vor, hat auch nur wenig Humor gezeigt, auch , als Gottschalk ihm sagte, dass er noch nie einen "Otto" abgeholt hat.
    Das mit den Kegeln war auch komisch, aber die Schnullerwette war echt lustig...:D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von TheSweetSugar
    Wieso will der das ZDF verklagen? :confused:


    Ganz einfach: der Song war nicht live.
    Das heißt, sie haben das Playback komplett neu - ohne ihn - aufgenommen. Sie werden also nie wieder mit ihm zusammen auftreten.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von noelle
    ... Aber diese komische Barbara da, woah, die Kuh hat mich so aufgeregt :motz !!! Wie sie immer da saß und dann so "Ich habe ja Leo's Knie berührt - ich glaube, er wollte es auch!" Mein Gott, die kommt sich ja super toll vor, wer kennt die eigentlich??! ...
    Lieben Gruss noelle


    Schon mal was von Ironie gehört?


    Also ich finde Sie als eine der besten Moderatoren die es zur Zeit im Showgeschäft gibt.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • betzie


    Naja, darüber kann man sich streiten, aber ich finde sie fürchterlich, Ironie hin oder her!!
    Nur mal so ne Frage, was moderiert die eigentlich?? Ich hab die bis jetzt noch nie gesehen, nur dumme Sprüche von ihr gehört :D !!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]