Wetten, dass...

  • Hey!
    Morgen kommt Wetten, dass...!
    Ich freue mich schon voll drauf! Christina A. kommt dahin!
    Doch in letzter Zeit sind die Wetten nicht mehr so originel! Wir müssten mal ne Wette hier im Forum für Wetten, dass... machen!?
    *g*


    Die geilste Sendung davon war als Ballack da war!!!!!!!!!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Hm ich muss auch sagen, gottschalks witze sind nicht grad sehr toll.....
    früher waren sie besser...
    aber trotzdem interessieren mich die wetten(außer die lahmen) und die stars die kommen, da muss ich sagen, da suchen sie sich schon gute stars aus...

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • ich finde auch das die gute stars aussuchen, allerdings finde ichs irgentwie doof, wenn die mit Ohrstöpsel auf dem Sofa hocken und man erst stundenlang warten muss damit die und wir was verstehen!!!
    Ich bin gespannd auf die Wetten moren! Tom Hanks(jessiii, nicht mit k hinten) und Leonardo di Caprio sind auch da! :)

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Leni
    Hm ich muss auch sagen, gottschalks witze sind nicht grad sehr toll.....
    früher waren sie besser...
    aber trotzdem interessieren mich die wetten(außer die lahmen) und die stars die kommen, da muss ich sagen, da suchen sie sich schon gute stars aus...


    Die Witze sind wirklich nicht mehr so das wahre...
    Mich interessieren die sTars am meisten, ich finds immer toll, wenn die da auftreten.
    Die meisten Wetten fin dich ganz gut, nur bei der außenwette langweile ich mich zu Tode.
    WEnn du da ein bissle verpasst, wie ich immer, dann weiß man überhaupt nicht mehr worums geht!
    Ich finds auch gut, dass die sendung nicht so oft kommt, dann wäre es nämlcih langweilig

  • Ich habe Wetten dass... früher gern geschaut aber jetzt ist mir die Sendung einfach nur langweilig!Die Wetten sind zwar immer noch toll,aber so was richtig orginelles haben die auch nicht mehr zu bieten.:rolleyes:


    Eins hat mich aber schon immer gestört,das Outfit von Gottschalk!Wie kann man sich nur so vor die Kamera trauen?Diese Anzüge immer...:hae


    Sorry,aber das ist meine Meinung.Ich werde die Sndung morgen sicher nicht schauen.;)


    Honey

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ich finde das geringste Problem sind die outfits von Tommy! Die finde ich meist echt klasse und lustig! ER überrascht mich damit echt immer wieder!!!
    Die Frisur finde ich auch lustig!
    Jessiii wenn es öfter kommen würde, würden das bestimmt auch nicht mehr so viele gucken!
    Die Außenwetten finde ich auch langweilig! Cool finde ich die Kinderwetten, gibst die iegtnlich noch?, und wenn es welche mit Tierchen sind! Bei den Außenwetten nervt mich diese Anastacia oder wie die heißt! Nerv Nerv!


    PS: jessiii, gehen Dein und mein papa jetz eigenbtlich noch weg?

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Jaja, der kleine Leo! *teniekreisch* *chrissieanguck*


    Ich HASSE den Typ, ohne Witz! Wenn ich den seh werd ich voll agressiv! :wut


    Aber ich guck trotzdem, weil ich Tom Hanks super finde und Christina Aguilera singt bestimmt "Beautiful" und das will ich auch sehen.
    Wer kommt noch? Ach ja, Steven Spielberg. Den kann man sich doch auch angucken! :up


    Thomas Gottschalk? Der is doch ganz ok. Ich mag den, der is wie's so'n großer Onkel! *g* :D


    Gruß
    Isa

  • Toll Isa! :rolleyes: Mach lieber Dein ICQ an! :p


    Es kommen auch die "Superstars", das heißt, DSDS fällt heute aus!
    :heule


    Das finde ich voll *******, ich hatte mich schon super gefreut.
    Naja, sie wollen bei Wetten, dass...?! wohl "Freude Schöner Gotterfunken" (Quelle: BILD) singen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Naja, sie wollen bei Wetten, dass...?! wohl "Freude Schöner Gotterfunken" (Quelle: BILD) singen.

    ...ernsthaft!??:eek: ;)
    Aber..*schluchz*..ich will nich, dass DsdS deswegen heute ausfällt...:heule Wobei, des wird sicherlich auch ganz luschtig..Der Daniel labert den Thomas G. dann bestimmt voll zu...:applaus .. der Tommy is ja auch Bayer....*g*


    Zu Thomas Gottschalk: Ich mag ihn eigentlich ganz gern...Ok, seine "Wetten, dass -shows" waren früher besser, aber irgendwann gehen denen halt auch mal die ideen aus... dafür kommen um jede Sendung immer bessere Stars...:)


    Ich guck 'wetten dass...' so gut wie immer... das is bei uns voll des Familien-ritual...*gg*

    [center][/center]

  • Ich finde auch, dass Wetten, dass..? nicht mehr so gut ist wie früher, aber ich gucks trotzdem noch, weil ich es immer noch gut finde. Da sind meistens Stars da, die ich gut finde, und da lohnt sich das doch, auch wenn die Wetten nicht mehr so originell sind :rolleyes: . Ich würde es bestimmt auch nicht mehr schauen, wenn es öfters käme, denn dann wär die Vorfreude nicht mehr so groß wie jetzt :D .

  • Ich mein ich fands auch unfair als ein mal der Reinhard Fendrich dort war, und er hat ihn mit bemerkungen wie: "Drinkst du viel milch?, naja du bist ja auch ein milchbubi" oder so irgendwie.....das fand ich echt ******* irgendwie komt ma sowieso vor, dass er die österreicher immer nieder macht.

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Manchmal ist es tatsächlich so, dass in der Sendung mal Österreicher-Witze auftreten, so wie z.B. einmal als dieser alte Mann da war, der gewettet hat, dass er diese Spechtklopfer alle zählen kann...da hat der Gottschalk gefragt, was er von Österreichern hält, und der Spechtklopfhörer sagte: "Man kann sie nicht verhindern, also muss man mit ihnen zusammen leben!" Höhöhöööö:hae :tocktock
    Aber dafür haben wir österreicher doch jede Menge Sendungen, wo sie Deutschen ein bisserl verarscht werden...:D ;)
    Aber zum Gottschalk: Er macht doch manchmal schon gute Witze, aber leider auch immer öfter Witze á´la Stefan Raab, kurz gesagt...er veräppelt Prominente(die aber sonderbarerweise nie auf seiner Couch sitzen)!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Orki
    Das stimt, wir machen auch witze, aber wenn der Österreicherische Prominente auf der Couch sitzt, udn er verarscht in wirklich so sehr. Das find ich gemein. Wir machen das ja nur in so welchen sendungen, aber nicht wenn der(den wir verarschen) vor uns sitzt.
    Also wenn der gottschalk mcih so verarscht hätte, ich glaub ich hätt den schon was gsagt....
    Aber naja....

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • @ *Isabelchen* ich finde Leo ganz in Ordnung, jeder hat ne eigene Meinung!!!
    Bei uns hat sich Wetten, dass... so eingebürgert! Wir gucken das alle zusammen mit Süßigkeiten!
    Das mit Österreich und so ist mir eigentlich noch gar nicht aufgefallen!
    freu mich aber schon drauf!
    gezeichnet: Tommy! *g*

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Ich habe "Wetten, dass...?" nicht mehr geschaut, seit ich regelmäßig samstags weggehe - also ca. seit 12 Jahren.


    Habe aber gelesen, dass heute abend Meat Loaf kommen soll. Mein Freund ist totaler Fan.
    "(I would) Do anything for love" :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Na ja ich gucks heute abend auch nur weil Christina Aguilera kommt und ich das neue Lied so geil finde!! An sonsten geht mir Wette dass!? so am ****** vorbei!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • also ich denke mal, dass ich gleich wetten dass schauen werde, aber auch nur, weil mir des andere net gfällt, was kommt!


    ansonsten bin ich keine wd fan... neee

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]