Wetten, dass...

  • @ Ballackimaus
    Ich hab bei T-online gelesen das Lopes auf Miami war, und eine Single aufgenommen hat. Darum war der wahrscheinlich nicht da.
    Hier ist der Artikel: http://lifestyle.t-online.de/l…r/CP/ar-daniel-lopes.html


    Jetzt wieder zu Wetten dass:
    Ich glaub aber nicht das das Playback war, der Part von Daniel war nicht dabei. Aber das sie alles wieder neu aufgenommen haben, find ich blöd. Meine Single ist schon gar nicht mehr aktuell, wenn Lopes jetzt fählt fällt der aus den 10 raus und für Judith kam ja Nicole. Jetzt bin ich aber ganz schön zu D.s.d.S. abgeschweift :eek:

    :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von noelle
    betzie


    Naja, darüber kann man sich streiten, aber ich finde sie fürchterlich, Ironie hin oder her!!
    Nur mal so ne Frage, was moderiert die eigentlich?? Ich hab die bis jetzt noch nie gesehen, nur dumme Sprüche von ihr gehört :D !!


    Gruss noelle


    *hehe* Die moderiert "Blondes Gift", Sonntags um 0.00h(?) auf dem WDR. Läuft immer nach "Zimmer frei", ich habs mir einmal angetan... :kotz Sie kanns echt nicht, sie macht Sprüche, wie dick sie doch ist, fasst sich mal neckisch in den Schritt und bei Gottschalk wollte sie als Diva wirken - und spricht mit vollem Gummibärchen-Mund *spötz* :D Nee, mein Ding isse och nüsch!


    Um nochmal zum Thema zu kommen, wer die Wiederholung gesehen hat, konnte sehen, das Vanessa ihren Einsatz ein bisi verpeilt hat *gg* Somit NICHT live. Lopes will soweit ich weiß RTL verklagen, weil er nichts von dem WD-Auftritt wusste.


    Aber ich guck WD eigentlich immer, irgendjemand is immer mit dabei, den ich sehen will, diesmal wars Daniel K :D :love


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Barbara Schöneberger :


    Sat 1 : Bube Dame Hörig
    Sat 1 : Weck up
    Sat 1 : Girlskamp
    WDR : Blondes Gift
    DSF : Tiebreake
    ZDF : Schöneberger Show


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Das war Playback, glaubts mir! Das hat sich alles so unlive (*g*) angehört!
    Barbara schöneberger ist total daneben, die hat immmer dumme sprüche hinterlassen die einfach nur dumm waren!


    BeTzI, findest du die schöneberger toll oder warum weißt du genau wo sie mitgemacht hat?
    zu Daniel L. ich hab gehört, dass er RTL verklagen will, weil angeblich die Votings getürkt waren und er überhaupt nicht rausgewesen wäre!
    Könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass den keiner wählt! *g*

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Hi!


    Also ich fand Wetten Dass dieses Mal echt ziemlich genial! Vor allem weil Tom Hanks da war und er war sooo cool! Voll witzig! :roftl
    Und Leonardo DiCaprio (:kotz) hatte ja echt sein allerschönstes Sweatshirt an! Der sah ja sooo Panne aus! *g*


    Und die Oma war cool, die aus dem Publikum genommen wurde und die 50 mal abgeknutscht hat! *gg* :D :D


    greetz
    isa

  • Die Oma war echt genial! Ich habe nur gedacht, warum bin ich da jetzt nicht?!
    Aber die war echt cool.

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Diese Sendung fand ich echt mal wieder gut!!!
    Aber was mir tierisch auf den Keks geht, ist ,dass alle sich über diesen Kuss Gottschalk-Bohlen aufregen!!!Wies sollten sich nicht auch Männer auf den Mund küssen ,wenn FRauen das auch machen???Und außerdem war das nur als Scherz gemeint!!!

  • Das darum so ein Theater gemacht wird versteh ich auch nicht!
    Das war doch ein lustiger Gag von den beiden!
    Alle haben darüber gelacht, also ists doch gut!
    Allerdings war das schon alles ein bissel komisch mit dem Küsschen! Ich fands lustig als dieser eine Typ Tommy küsste und der dann meinte: "Danke, Danke dass du die Zunge dringelassen hast!"
    Das fand ich lustig!


    Krissi, aber es ist ja nicht ganz so normal wenn sich welche ohne schwul oder lesbisch zu sein auf den Mund einen Gleichgeschlechtigten zu küssen, oder?

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • :roftl


    Ja, da habsch auch so gelacht als der das mit der Zunge gesagt hat!!! *ggg*


    Aber ich find den Kuss auch nicht schlimm, ich hab mich tot gelacht! Und der Gottschalk-Bohlen Kuss - was soll's! Ich mein, mim Diedääääääääää kann man's doch machen! *g* :D


    greetz
    isa

  • Find ich auch, is ja nur der diedeeeer!! *g*
    wisst ihr wer nächste mal alles kommt?
    Ich weiß das nicht, fänd es super wenn Ballack nochmal dorthin kommen würde, aber so schnell wird das ja sicher nicht passieren, der war ja erst im letzten Jahr dort!
    Wer war eigentlich noch nicht bei wetten,dass...? ? jedenfalls welche deutschen Stars?
    Der Thomas Gottschalk hat ja wohl schon sau die mega geilen leute und berühmtheiten getroffen! Da könnte ich wohl mir tauschen! Auch das er in Amerika wohnt find ich toll, *tauschwoll*

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Am 11. Dezember kommt Robbie nach Nürnberg zu Wetten, dass...?! Da die Karten aber bis zum 1.8 hätten bestellt werden müssen, kann ich gewiss nicht mehr damit rechnen noch welche zu ergattern.
    Los, Leute ihr müsst mir helfen. Hat jemand Karten für diese Show und will sie unbedingt loswerden???

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat von TLCfan14

    auf www.wetten-dass.com steht noch nix von ausverkauft! Versuchs doch wenigstens, allerdings: Karten kosten 40?!


    Die Karten mussten bis zum 1.8 aber schriftlich zu wetten dass geschickt werden. Aber ich frag trotzdem nochmal nach. 40? ist mir der Spaß wert.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich habs vorhin erst gesehen und lache immer noch :D :roftl


    Hier habt ihr den wahren Wettkönig der gestrigen Wetten,dass Folge:


    [url=http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/0,3496,MT-2239296,00.html]Rechts auf "Jackie Chan spielt Wette nach"[/url]


    Comments zum Clip und zur 152. Wetten,dass Folge erwünscht

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Zitat von TLCfan14

    Hier gibt's schon nen "Wetten dass..?"-Thread ;)


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=24929&page=3&pp=20&highlight=wetten


    Die Sendung gestern war echt gut, Robbie Williams war ganz witzig, und Kilie is ja am Ende fast hingeflogen :D


    Jep und erstaunlich diese Improvisationsgabe von Gottschalk: "Haben sie gesehen wie sie sich mir zu Füßen geworfen hat?" :D
    Da sieht man mal wieder, dass er zu den besten Moderatoren gehört. Nicht zu vergessen in der letzten Sendung wo jemand aus dem Publikum diverse Sätze reingerufen hat. ^^

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Zitat von TLCfan14

    Hier gibt's schon nen "Wetten dass..?"-Thread ;)


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=24929&page=3&pp=20&highlight=wetten


    Die Sendung gestern war echt gut, Robbie Williams war ganz witzig, und Kilie is ja am Ende fast hingeflogen :D


    Dann schieb ich das ganz mal zusammen.


    Ich hab Wetten, dass... nicht gesehen, ich mag Thomas Gottschalk einfach nicht, aber ich hab mir gerade den Clip angesehen. Jackie Chan finde ich schon beeindruckend, der wirkt ziehmlich natürlich. Dass er die Stunts in seinen Filmen selber macht, sah man ja auch daran, wie einfach er die Steine zerschlagen hat.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab's gestern gesehen und ich fand die Show echt toll! Mir hat dieses Musical "We will rock you" sau gut gefallen. Da will ich aufjedenfalls hin!
    Natürlich war wie immer auch Robbie Williams geil! Wie gern hätte ich mit den Mädels getauscht, die ihn küssen durften... Man war das toll *g*
    Oder der Typ, ich weiß den Namen nicht mehr, der solche Witze und so gemacht hat, war auch super ;) Hab mich teilweise echt gekrümmt vor lachen ^^

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink