Beiträge von *krissi*

    mmmmh bei mir ist auch diese fehlremeldung,dass das spiel abstürzt....dabei hab ich doch eigentlich soweit ich davon was vestehe genug platz und soo....wär total nett wenn mir einer helfen könnte*verzweifeltsei*
    das sind die daten:
    Systemmodell: Amilo D Series
    BIOS: BIOS Date : 01/14/04
    Prozessor: Intel (R) Pentium (R) 4 CPU 3 GHz (2 CPUs),~3 GHz
    Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    Auslagerungsdatei:114 MB verwndet, 2347 MB verfügbar


    Name: ATI MOBILITY RADEON 9600 Series
    Chiptyp: Mobility Radeon 9600 Series AGP (0x4E50)
    DAC typ:Internal DAC (350 MHz)
    Gesantspeicher: 128 MB
    ANzeigemodus: 1280x800 (32bit) (60Hz)

    Hier sind meine Noten, 10. Klasse Gymnasium:
    Mathe:3
    Französisch :2(hab mich verbessert froi :up )
    Deutsch:2(von 4 auf 2!!!!!)
    Englisch 3
    Latein:3
    Kunst:2 (hätte auch ne 1 verdient :deppen )
    Politk :2(obwohl ich gar nix gemacht habe)
    Sport: 3 (wir haben nur Volleyball gespielt, meine Hass-Sportart)
    Chemie :4(hab nie was kapiert)
    Geschichte:4 (eigentlich eines meiner Lieblingsfächer nur ich hatte mit dem Lehrer ein Problem....)
    Religion:3
    Physik:3(hätte eigetnlich ne 4 verdient)
    Musik:2


    Bin total zufrieden mit nem Schnitt von 2,6 !!!!!

    Wie groß ist deine Stadt???


    Münster hat ungefähr 280000 Einwohner,also so ne mittelgroße Stadt....genug Geschäfte um shoppen zu gehen und Clubs um abends weg zu gehen


    Lebst du dort gerne???


    Jaaaaa, ich find Münster eingentlich total schön....hier gibts auch mitten in der Stadt ganz viel Natur und wenn man 10 MInuten rausfährt dann sind da schon Bauernhöfe und so....man kann sagen eine ländlich stadt oda so ähnlich.
    Außerdem kann man hier auch was unternehmen,aber leider gibts hier nicht so riesen Events und Konzerte und so


    Vorteile einer Stadt??
    meistens was los,gutes Bus-,Bahnsystem,Anonymität.Ganz viele Läden zum shoppen!!


    Vorteile vom Dorf?
    Ruhe,Natur,frische Luft


    Würdest du bewusst in eine kleinere/größere Dorf Stadt ziehen wollen??
    Aufs Land will ich auf keinen Fall ziehen,wenn ich nicht unbedingt muss..
    Am liebsten würde ich in Hamburg wohnen (meine Lieblingsstadt :love :love

    Na joa, meine Zimmer ist waaaaahnnnsinnig unordentlich......überall liegen Pinsel und Holzplatten rumun zwischendurch auch Schulhefte und so...ich mach meistens alles auf demm Boden...sieht auch dementsprechend chaotisch aus :D:D

    Ich bin Einzelkind......bin zuhause deswegen oft einsam und so...ich krieg zwar alles was ich will aber ich würd meine Sachen viel lieber mit jemandem teilen.Tja,im Urlaub wirds oft langweilig mit meinen Eltern und da ich zu schüchtern bin lern ich auch selten neue Leute kennen.Außerdem muss man sich Sachen,wie länger ausgehen alleine erkämpfen und hat niemdanem der einem dabei beisteht....Ich hätt gern ne große Schwester und nen kleinen Bruder oda so.....abr das einzelkinddasein hat auch positive seiten....man hat immer seine Ruhe,und man is ziemlich selbsständig

    Ich find Bücher total super, zum Beispiel "Das Parfum" von Patrick süskind,aber am liebsten lese ich traurige Bücher , und solche die zum denken anregen, wie z B " Sophies Welt"......
    Wir lesen grad in Deutsch "die neuen leiden des jungen W." und " Der Besuch der alten Dame " und ich finde sie einfach nur Schrecklich langweilig und uninteressant........

    Ich hab gekriegt:
    MP3-Player(*freu*)
    Lockenstab ( jetzt sieht man mich nur noch mit Locken*g*)
    DVD von Good bye lenin & Soloalbum
    Cindy crawford Duschzeug und Parfum
    Son anderes Duschzeug
    Kette mit einem Muschelanhänger von einer Muschel aus Neuseeland
    CD zu findet Nemo

    Also ,That`s life is echt nicht so berauschend.Ich komm zwar immer in das Einkaufzentrum rein,aber ich steh da immer stundenlang vor dem Fahrstuhl und die Tür geht nicht auf!!!
    Wie geht das Teil auf???

    Wir machen den Weg frei -Volksbanken und Raiffeisenbanken
    Der klügere gibt nach- www.wissen.de
    Es geht auch Krüger- Krüger Kaffee
    Eine Perle der Natur- Krombacher
    Cha-cha-cha-cha Charmin
    Zewa wisch und weg
    Und ein Hand hat man immer frei- Kinderpingui
    Ohne Schlips,ohne Kragen,ohne Schokolade-Raffaelo
    Hornbach-es gibt immer was zu tun!!!
    Kiri kiri kiri

    Ich find den grand Prix eigentlich ganz lustig!!!!:) :) Is voll interessant,wen die Menschen in den anderen Ländern so toll finden!!
    Aber jetz mal zu Deutschland,dass Elmar Brandt als Kanzler nur auftreten SOLL ,war in den anderen Ländern schon ein Skandal!!
    Wie wird das dann erst wenn Elmar Brandt da auftritt???Nee,also wenn Elmar Brandt auftritt,na dann:hua :hua :heule :gutenacht