Wie kommt ihr zur Schule, Arbeit, etc.

  • Also hier in Kanada komme ich zu Fuss zur Schule, ich muss nur 7 Minuten laufen! deshalb bin ich auch andauernd zu spaet!

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich fahre immer mit Bus und Straßenbahn an die Uni. Dafür brauche ich etwa 20 Minuten insgesamt.
    Wenn ich den Weg zu Fuß gehen würde, würde ich etwa 35 Minuten benötigen.
    Manchmal gehe ich zu Fuß zurück.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • ich muss immer mit dem bus zur schule fahren -.- Ich find das voll nervig, immer von diesem blöden bus abhängig zu sein und dem immer hinterher zuhetzen, weil man mal wieder spät dran ist :rolleyes

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von -Sabrina-

    Wenns dich nicht interessiert, dann ignorier es doch.
    Deine Themen sind im übrigen auch nicht wirklich spannend.


    Naja, hast wieder mal einen schlechten Tag oder was! :rolleyes
    Ich schreib wo und was ich will, so wie du ja auch.....
    Zudem belästige ich euch auch nicht mehr mit neuen Threads....dafür ist mir die Zeit zu schade....:D

  • Bis März hatte ich so zwei Minuten zur Schule (die bin ich ganz logischerweise gelaufen), jetzt lauf ich jeden Morgen so 25 bis 30 Minuten ins Werk; Mami meint zwar, ich soll mir doch ein Fahrrad kaufen, aber irgendwie bin ich dazu zu faul.... :rolleyes

  • Ich bin immer gelaufen in die Schule.
    Jetzt, nehme ich zu allen das Auto.
    Verkehrsbetriebe sind mit zu teuer und zu dreckig.


    Alf wetten das du trotzdem mal mit den öffentlichen fährst. ;)

  • Ich fahr (mit sehr sehr vielen anderen aus der Schule) mit dem Zug zum Bahnhof und von da aus sind's noch etwa zehn Minuten bis zur Schule.


    EDIT: Ist das oben jetzt "Bus, Bahn" oder "Sonstiges"?

  • Ích fahr immer mit der Bahn, und dann mitm Bus. Wenn ich den verpasse lauf ich. Dauert beim Busfahren ca. 20 Min, wenn ich laufe 15 mehr...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • nya, zu fuß insgesamt 15 minuten und mit der sbahn nomma 15 +abneigung gegen busse hab+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • *hochzieh* *tollerthread* °,°


    Ähm... ich wohn fast neben der Schule.... 3min gehen [wenn ich mir zeit lass] und ich bin da xDDD
    Aufm Schulgelände selber bin ich nach Einer :D *rofl*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ist ja schön das ich bis jetzt der einzige bin der mit Motorrad zur Arbeit fährt. ^^

  • Straba :) Linie 2 bis Betriebhshof oder Bismarckplatz und dann umsteigen in die 1, 3,4 oder eben 1,4, 5... den Rest zu Fuß *lol* Superinteressant, was? Insgesamt sind es so etwa 20 bis 25 Minuten bis zu Uni!
    Zur Schule bin ich eigentlich immer geradelt... Ehmm ja... Schule fing um 7:52 (haha) an... Das heißt ich bin immer um 7:45 losgefahren (plus 10 min)... War eigentlich jeden Tag zu spät, wenn ich überhaupt in die Schule bin... Mein Mathelehrer hatte sogar meine Fehlminuten addiert zu Fehlstunden, die immer unentschuldigt waren...

  • mit dem Auto nach Neuhofen (ca. 5 km) und dann Rest mit dem Zug und zurück auch wieder. Warum ich nicht alles mit dem Auto fahre? zu teuer *gg* Warum ich nicht mit Bus nach Neuhofen fahre? weil dorthin zwar morgens einer fährt, aber nachmittags nur sehr selten oder garnicht (keine Ahnung wieso....)


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Ich gehe immer zu Fuß, da ich nur 50 m zur Schule habe (ca. 5min.).
    Ich finde es immer sehr angenehm noch 5 min. Luft schnappen zu können.:)


    Julia :wink

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ich fahr normalerweise mit dem Bus bis Ende Juni noch zur Schule.
    Montags kann mich dann meine Schwester zur Schule mitnehmen, weil sie zur Uni muss. Da kann ich dann ein wenig länger schlafen :D

    Und ab September muss ich dann per Bahn und Bus zur Arbeit. Dann bin ich insgesamt 40 Minuten unterwegs. Wie ätzend...

    Gruß
    The Garditsch

  • Ich geh zu Fuß in Begleitung meiner äußerst spannenden Freundin Silke.
    Noch spannender wär's, wenn ich allein gehen würde...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Julia-Sim

    Ich gehe immer zu Fuß, da ich nur 50 m zur Schule habe (ca. 5min.).



    Hui, du brauchst 5 Minuten für 50 m? :tocktock :misstrau Nich schlecht *g*


    @ Gardü


    40 Minuten? Is für mich normal, wenn ich Pech hab, u. der Anschluss nich klappt, bin ich 60 Minuten (+/- 10) unterwegs.. (Besonders toll, wenn man dann nur 2 Schulstunden hat :illepall)


    LG;
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]